Jump to content

Sauna Empfehlung


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi
Welche Sauna in Berlin/Brandenburg gegebenenfalls auch Ostsee ist für junge paare zu empfehlen. Wo kann man eventuell nette leute antreffen. Mir ist es lieb wenn nicht nur einzelnde Männer sind. Danke für eure tipps
Geschrieben
Die Sauna 🧖‍♀️ in Wismar ist sehr schön , besonders gut ist die Kamindauna - fährt mal vorbei und schaut rein!
Geschrieben
Ich find die saunen in der kristalltherme in ludwigsfelde schön, da gibt es echt viele und da bin ich gern
Geschrieben
Wenn man einfach nur eine Sauna normal genießen möchte, dann gibt's die Therme in Bad Saarow 😉
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sexyboy_bln86:

Ich find die saunen in der kristalltherme in ludwigsfelde schön, da gibt es echt viele und da bin ich gern

Dem schließe ich mich an, das ganze Ambiente und die Dekoration ist stilvoll eingerichtet und ich freue mich auf die jetzt beginnende Wintersaison.

Aber trotzdem daran denken, es ist eben ein normales Thermalbad und keine Kontaktsauna in die man NICHT hauptsächlich zum sehen (glotzen) und gesehen werden hingeht.

Geschrieben
Ja die therme in bad saarow kenne ich sehr gut sogar war aber nie in der sauna dort. Danke freut mich auch mal anständige antworten zu kriegen. Leider artet das hier wegen dem unrealisten aus
Geschrieben
Nein nicht falsch verstehen. Es geht nicht ums glotzen. Genau das will ich auch nicht. Mir gehts darum in eine sauna zu gehen wo man sich als paar wohlfühlt. Habe von einigen gehört das in Berliner saunen genau das eben nicht der fall ist weil viele penetrant am gaffen sind.
Geschrieben
Könnt ihr euch bitte mal entspannen! Glaube nicht das du irgendwas in der Richtung in Brandenburg findest was nicht richtig Kohle kostet. Wenn doch gib mir Bescheid!
Geschrieben
Hast schon recht redbull. Habe das satama sauna resort am Scharmützelsee gefunden. Aber das kostet schon etwas. Andererseits gönnt man sich das ja nicht immer. 2 personen ist man schon bei knapp 70€
Geschrieben
Hee, ja macht das! Da hast du mehr Spaß als du hier bekommen wirst!
Geschrieben
Mir fällt da in Brandenburg spontan der Saunapark „Satama“ in Wendisch-Rietz ein. Das ist echt ne Empfehlung Wert für Saunagänger und für jeden das richtige dabei !!👌 Was soll eigentl hier dieser bekloppte Dünnschiss mit rechts und braun ??
Geschrieben
Ich würde für diesen Zweck einen Swingerclub mit Sauna empfehlen, in normalen öffentlichen Saunen wollen die Leute ungestört saunieren. Ich persönlich finde es zum Kotzen, wenn eine normale öffentliche, gemischte Sauna, von einigen eben mit einem Swingerclub verwechselt werden...
Geschrieben

Hallo,

ich bin ehrlich gesagt erschüttert, welche Äußerungen hier zu einer normalen Frage geschrieben wurden. Wir leben in einem Land der Meinungsfreiheit und mit einem Grundgesetz, welches die Würde des Menschen schützt. Auch unsere Foren- und Verhaltensregeln richten sich nach dem Gesetz, Anstand und der Moral. Daher erwarte ich, daß hier höflich und respektvoll diskutiert wird. Weitere Äußerungen in dieser unsäglich abfälligen Art werden kommentarlos gelöscht und geahndet.

Liebe Grüße
Mod-Katty

Team Poppen.de

Geschrieben
Weiß ja nicht wie bereit ihr seit zu Fahren aber ich kann die Therme in Burg im Spreewald empfehlen... Oder das Spreewelten Bad...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Oder das Spreewelten Bad...

Ist das nicht das, wo man mit Pinguinen schwimmen kann?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybob70:

Ist das nicht das, wo man mit Pinguinen schwimmen kann?

Ja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ja

Wollten wir auch immer mal hin....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Weiß ja nicht wie bereit ihr seit zu Fahren aber ich kann die Therme in Burg im Spreewald empfehlen... Oder das Spreewelten Bad...

******************

In Burg/Spreewald ist der Sauna-Bereich auch sehr Spreewald-typisch dekoriert, gefällt mir immer wieder.

Das Spreewelten-Bad wurde ja kürzlich teilweise renoviert und umgebaut und ich finde das 8-eckige Sole-Becken toll, mit dieser von hinten durchleuchteten Leinwand, auf der sich eine mit einer 360-Grad-Kamera aufgenommene Spreewaldlandschaft befindet. Die zugehörige Sauna-Landschaft habe ich bisher nur einmal besucht.

Zu allen hier gemachten Vorschlägen sei aber erwähnt, dass der Threadstarter junge Leute kennenlernen möchte und solche Thermen und Saunas eher wenig geeignet sind, weil überwiegend ältere Leute sind, von ein paar Ausnahmen abgesehen und im Spreewelten-Bad mehr Familien mit Kindern und alle wohl zur Erholung da sind (ich auch) und eher nicht von der Seite angequatscht werden möchten.

Dann muss man schon in eine sogenannte Kontaktsauna, aber da kenne ich keine.

 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. unpassender persönlicher Anmerkung entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

ich bin ehrlich gesagt erschüttert, welche Äußerungen hier zu einer normalen Frage geschrieben wurden. Wir leben in einem Land der Meinungsfreiheit und mit einem Grundgesetz, welches die Würde des Menschen schützt. Auch unsere Foren- und Verhaltensregeln richten sich nach dem Gesetz, Anstand und der Moral. Daher erwarte ich, daß hier höflich und respektvoll diskutiert wird. Weitere Äußerungen in dieser unsäglich abfälligen Art werden kommentarlos gelöscht und geahndet.

Liebe Grüße
Mod-Katty

Team Poppen.de

Danke!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

ich bin ehrlich gesagt erschüttert, welche Äußerungen hier zu einer normalen Frage geschrieben wurden. Wir leben in einem Land der Meinungsfreiheit und mit einem Grundgesetz, welches die Würde des Menschen schützt. Auch unsere Foren- und Verhaltensregeln richten sich nach dem Gesetz, Anstand und der Moral. Daher erwarte ich, daß hier höflich und respektvoll diskutiert wird. Weitere Äußerungen in dieser unsäglich abfälligen Art werden kommentarlos gelöscht und geahndet.

Liebe Grüße
Mod-Katty

Team Poppen.de

Lieben Dank für die bereinigende Reaktion!

×
×
  • Neu erstellen...