Jump to content

Parkplatzsex Hannover


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Leute...wo ist momentan noch was los auf Hannovers Parkplätzen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
Wenn du auf Typen stehst jeder Parkplatz wenn s dunkel wird. 😊
Geschrieben
@Mitspieler003...eher lediglich bi-interessiert
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bis wann ist denn immer was los auf den Parkplätzen? Fahre heute relativ spät, so 01:00Uhr Über die A7 über den Messeschnellweg! Hat man dann noch irgendwelche Chancen?

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Für Gays gibts ne saugeile Klappe am Maschsee , Altenbecker Damm. Da sind 2 Kabinen mit ordentlichem Loch drin. Blase da selbst regelmäßig ab.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wie viel Prozent der Treffen zwischen einer Frau und einem Mann an Treffpunkten sind?  Ich bin Fahrer und habe viele solcher Orte besucht ... und ich bin sehr enttäuscht .... wenn jemand nur Männer ist, die Männer suchen ... und keine Frauen ... Ich verstehe dieses Portal nicht.. Bitte antworten Sie, Grüße

×
×
  • Neu erstellen...