Jump to content

Erster Analsex


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorbereitung ist extrem wichtig, sonst kann es sehr sehr schmerzhaft werden.
Geschrieben
Also bei mir war es schon schmerzhaft trotz guter vorarbeit und er war echt langsam musste es abbrechen. Aber jetzt wenn man etwas vorarbeit leistet und gleitgel benutzt ist nur kurz leicht unangenehm aber es wird besser und leichter .
Geschrieben
Mach den Kopf aus, denk nicht nach, gib dich einfach hin und lass es passieren. Erwartungen abstellen...
Geschrieben
Der, der dich nimmt sollte sich viel Zeit lassen,. bis er komplett eindringt. Am besten mit den Fingern erst mal Vordehnen. Je nachdem wie dick er ist. Erwarte nicht zu viel, das muss wachsen, bis man es geil findet ;)
Geschrieben
Nimm Gleitgel und Kondome mit und sag deinem Lover oder Stecher dass er ganz langsam in dich eindringen soll..... Erfahrene, behutsame Arschficker wissen wie es geht, Jungfrauen ohne Schmerzen zu entjungfern ;-)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb plug76:

Ist es schmerzhaft?

Dann wäre was verkehrt! Warum testest /übst Du nicht erstmal in Ruhe alleine?

Nicht jede/r steht drauf.

Geschrieben

hallo,habe meine neulinge immer mit lidokain salbe vorbereitet,die betäubt etwas .ist normal für druckstellen am gebiss.

 

Geschrieben
kann schmerzhaft sein jap...gibt aber zb auch Faktoren wie zb Hämoriden..etc ..ja ich weiss nicht so lecker bei dem Thema ...soll aber nicht so selten sein:-)
Geschrieben
Im Forum kommt dieses Thema mindestens einmal in der Woche vor. Scroll doch einfach mal runter.
Geschrieben
Im Prinzip wie bei einer Frau - ohne (Vor-)spiel geht es schlecht! Außerdem sollte der Aktive schon Erfahrung haben, sonst kann es schon schmerzhaft sein. Gut geschmiert läuft es mit einfühlsamer Geduld aber recht gut.
Geschrieben
Ganz langsam und vorsichtig rantasten. Anfangs wird es sicher trotzdem unangenehm bis schmerzhaft sein. Man braucht viel Geduld und Einfühlungsvermögen.
Geschrieben
Viel Gleitgel. Kopf aus. Rantasten und entspannen....das erste Mal ist ja meist anfangs bissi seltsam...viel Spass ;)
Geschrieben
Erst mal vorsorgen, sprich, spülen, das entspannt den Darm, achte darauf das es aussieht wie wenn du pullern gehst wenn de auf Toilette gehst dann isser perfekt sauber. Vorbereiten kann dich derjenige mit lecken, sanfnten fingern, druck zu spüren ist ok, aber Schmerz sollte nicht sein. Vor allem lass dir kein" schnell weg stecker " ran kommen sonst gehst du die Wand hoch :) ansonsten hoffe ich das du viel Spass dabei erleben wirst;)))
Geschrieben
Warte ab, morgen kannst du deine Frage selbst beantworten 😉😜
Geschrieben
Nach deinem Namen zu urteilen hast Du ja Erfahrungen mit Plugs, demnach wie groß Sie sind, klappt es bestimmt gut.
Geschrieben
erst mal dehnen dann wenn er groß ist lagnsam reihn stecken dann immer schneler ficken ist einfach nur geil
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb wuschelbart:

hallo,habe meine neulinge immer mit lidokain salbe vorbereitet,die betäubt etwas .ist normal für druckstellen am gebiss.

 

Ich finde es nicht gut, das an Stellen wo etwas reissen kann, der normale Schmerz, der sagt...Moment...warte, ausgeschaltet wird. Der Schmerz hat schon seinen Grund. 

×
×
  • Neu erstellen...