Jump to content

Rasiert oder doch mal Natur


MorningLove-1327

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Öhm, also so klar finde ich die Sache gar nicht. Ob ich sie oral befriedigen kann, liegt doch eher an mir, als an ihrem evtl. Vorhandenen Schamhaar. Oder wolltest du nur sagen, dir macht es dann mehr Spaß?
Geschrieben
Ist mir egal, wer das wie findet. Entscheidend ist doch in diesem Fall nur wie ich es persönlich mag.
Geschrieben
Ne nackte Schnecke schmeckt einfach am Besten. So lässt es sich ordentlich schlecken und schlucken.
Geschrieben
Natur pur mit vollem Busch finde ich jetzt nicht so prickelnd 😅 aber eine schöne gepflegte mit einem schönen Strich hat auf alle Fälle was 😍 aber jedem das Seine am Ende zählt der Spaß 😉
Geschrieben
Ich mags gern Natur pur. Und oral find ich dabei auch angenehmer. Ist wohl, wie bei Allem, Geschmackssache..Im wahrsten Sinne...
Geschrieben
Ich finde es immer fetzig, wenn die Diskussion über Rasiert oder Naturbelassen aufkommt und noch fetziger finde ich es, wenn darüber noch ein Urteil abgegeben wird. Naturbelassen? Nun, ich persönlich finde das weniger doch mehr ist, aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war weniger oder nichts, eine absolute Ausnahme und das sogar mehr bei dem Mann als bei der Frau. Und? Jevögelt und jeleckt wurde auch da und das nicht zu knapp. Stellt sich immer die Frage, was stellen wir in den Mittelpunkt! Die Intimfriese oder die Person die wir schon gedanklich vernaschen?
Geschrieben

Ich mag Sie teilrasiert und kann es mir eigentlich nicht erklären weshalb 😏.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb morninglover:

Eigentlich eine klare Sache. Ne komplett rasierte Frau lässt sich einfach besser oral befriedigen als ne unrasierte Frau.
 

echt findest? Bei mir macht sowas keinen Unterschied...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Also, für mich ist beides geil. Entscheidender ist da für mich ist mehr die Person. Wenn die Chemie stimmt ist mir das Schnuppe. Würde mich nicht daran hindern sie oral zu versöhnen.
Geschrieben
Ich find ne "Mumu" - welch beknacktes Wort für was so unendlich geiles .... - niemals langweilig .....
Geschrieben
Ich persönlich mag es rasiert, kleiner Streifen schaut aber oberhalb auch nicht schlecht aus. Aber am Ende des Tages muss es einfach gepflegt sein, wie man(n) im übrigen selbst auch.
Geschrieben
Eine schöne vollgepisste behaarte vagina lecken.... Das wäre mal was
Geschrieben

Und täglich grüßt die Frise südlich des Äquators.

Solange die Lippen blank und das Deckhaar gestutzt ist, bin ich immer im Team "Pro Haar".

Warum? Weil es einfach fraulicher wirkt und mich mächtig anspricht als komplett kahl geschoren 😉.

Geschrieben
Ich bin für rasiert ... und wenn es dir zu eintönig wird .. kannst der Frau ja mal in Gesicht gucken in deiner Leck Pause
Geschrieben
.... also so richtigen Wildwuchs gibt es wohl nur extrem selten..... (bestimmt gut 10 Jahre nicht mehr in real Live gesehen) ....mir begegnen immer wieder sehr schöne "Kunstwerke" im Intimbereich der Ladys, die ich zugegeben oftmals heißer finde als die völlig blanke Lustzone.....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tikky21:

Rasiert ist ausserdem hygienischer für uns Frauen.

Die Sichtweise teile ich überhaupt nicht. Als ob eine Frau mit gestutztem Deckhaar weniger hygienisch wäre.

Geschrieben
Lieber Student Ben...ich für mein Teil finde es besser blank,denn wenn wir unsere Periode haben ist es nicht so lustig,als wenn es Blank ist,da bleibt nix drin hängen! Oder möchtest du gerne eine schmutzige pussy haben????
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tikky21:

Lieber Student Ben...ich für mein Teil finde es besser blank,denn wenn wir unsere Periode haben ist es nicht so lustig,als wenn es Blank ist,da bleibt nix drin hängen! Oder möchtest du gerne eine schmutzige pussy haben????

Sorry, aber wäscht du dich nicht?

Und was bitte machst du, damit, der gesamte Intimbereich vollgeschmiert wird?

Ist ja ekelhaft, was du erzählst. 

Geschrieben
50/50, wenn es wie ein Schachbrett aussieht kann nichts schief gehen. Alle Frauen stehen drauf
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tikky21:

Lieber Student Ben...ich für mein Teil finde es besser blank,denn wenn wir unsere Periode haben ist es nicht so lustig,als wenn es Blank ist,da bleibt nix drin hängen! Oder möchtest du gerne eine schmutzige pussy haben????

Da ich während der Periode meine Zunge oberhalb der Gürtellinie bewege, tangiert mich die Periode überhaupt nicht. Losgelöst davon und unterstellt, es bliebe was im gestutzten Deckhaar hängen, sollte sich das relativ schnell mit etwas Wasser und Duschgel beheben lassen 😉.

×
×
  • Neu erstellen...