Jump to content

Es war und ist kein Märchen,große Liebe auf Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe schon,wie ihr schmunzelt beim lesen,was spricht dagegen-nichts.(lachen ist gesund)
Wenn ein Jahr fast vorbei ist,man ist etwas sensibel und denkt nach,was war in diesem Jahr.Dazu meine waren Geschichte.
Vor einige Zeit habe ich auf deser Portal einen netten,gebundenen Mann kennen .Wir waren ein Jahr zusammen,mit tiefen und höhen,mit Streit und Versöhnnung.Das war die schönste Jahr in meinem Leben.So viel Liebe,Zuneigung,Aufmerksamkeit,Zährtlichkeiten und und,habe ich in allen Jahren nicht erlebt,nur mit ihn.Nur habe zu spät erkannt,das ich ihn sehr liebe,habe ihn verletzt,viel Fehler gemacht,weil wollte seine Ehe nicht kapput mschen.Dafür gibst kein Entschuldigung,aber ich wünsche mir sehr,das er ganz sicher sein kann,das ich ihn geliebt habe,und liebe immer noch.
Eigentlich mein wiedererscheinung hier ,war versuch mit ihm in Kontakt kommen,leider ohne Erfolg.
Wenn ich Augen schliße,ich spühre seine Haut,seine wärme,seine haare,welche habe ich sehr geliebt.Wenn ich meinen Gedanken freien Lauf gebe,dann denke ich ständich an ihn.Es ist viel Zeit vergangen,habe mit neue Bezihung versucht,aber niemand und keiner kann mir ihn ersätzen.Aber,das ist schon andere Geschichte.
Möchte Mich bei Poppen.de bedanken,das ich dank diesem Portal habe so was einzigartieges erlebt,wo normaleweise,nie damit gerechnet habe.
Ich weiß nicht,ob der Mann es liest,hoffe sehr,vielleicht macht ihn jemand aufmerksam auf meinen Artikel.

Alles,alles Gute,guten Rutsch und ein echt glückliches Neujahr euch allen.
Und für dich mein Junge,wünsche ich wie immer,das dir gut geht.lach bin meinem Wünschen immer noch treu.
Danke,das es Dich gibt,Danke,das ich dich kennen gelernt habe,Danke für unvergesslieche Zeit zusammen.
Du bleibst in meinem Herz immer,egal was kommt..

Kleiner Maus,mit große Schnautze:-)


Geschrieben

Ich weiß nicht,ob der Mann es liest,hoffe sehr,vielleicht macht ihn jemand aufmerksam auf meinen Artikel.


ganz bestimmt.....


Geschrieben

@ hexe: es ist schön, zu lesen, daß du dich an dem freuen kannst, was du gehabt hast. niemand kann dir das nehmen, auch sinnlose kommentare nicht.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Hexe,
es wird dich nicht trösten, aber du bist zumindest nicht alleine mit deinem Elend.

Auch für mich ging vor einiger Zeit eine wunderbare Affäre aprupt zu Ende und ich kann sehr wohl verstehen wie es dir jetzt geht.

Allerdings würde ich keinen 2. Anlauf mit dieser, von mir über alles geliebten und verehrten Frau mehr wagen, da doch vieles durch die Trennung zerstört wurde. Nie wieder würden wir den Zauber erleben, der uns über viele Monate begleitet hatte.

Daher möchte ich dir einfach folgendes schreiben:
Jedes Ende kann ein Anfang sein!
Auch wenn es schwer ist - mach das Beste daraus!

Lieben Gruß

Bernd


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin tiefst Entäuscht ,es war doch keine Liebe....
aber wie man schon sagt ,jede Ende ist neue Anfang. Prust auf neues!!!!


Geschrieben



dreams are not reality

Halkyonia


Geschrieben

Von seiner Seite aus war es keine Liebe, oder was meinst Du`?


Geschrieben (bearbeitet)

LOS LASSEN...





Hallo liebe Poppengemeinde,

ich habe deinen Thread gelesen und bin sprachlos. Sicherlich denken einige jetzt, was schreiben die denn jetzt da? Aber ich will dir mal genau dazu etwas schreiben!
Du erinnerst mich an alte Zeiten.
Ich hatte mal eine Geliebte- (jeder hat das Recht dazu). Immer ein Zeichen, das etwas zu Hause fehlt. Doch mit Ehrlichkeit seinem Partner zu Hause gegenueber; ist das voellig in Ordnung.
Diese Geliebte, sie war anfangs recht nett, hatte eine eigene Wohnung, war ein liebevoller Mensch…
Obwohl klar war, dass es immer nur eine Affaire sein wird ( Einverstaendnis von beiden) hatte diese Frau auf einmal recht schnell keine „Kick-Gefuehle“ mehr, sondern verliebte sich scheinbar Hals ueber Kopf in meinen Mann.
Sie stellte ihm nach, lauerte ihm staendig auf… egal wo er war… sie war auch nie weit…


Mehrfache Aufforderungen und versuche das zu klaeren blieben erfolglos…
Diese Dame, wie sich eine „REIFE“ ja schimpft, wollte es nicht begreifen…
Was passiert- das große AUS, weil sie es nicht lassen konnte… in ihrem Wahn tat sie voellig absurde Dinge… sie bombadierte ihn staendig mit SMS, Emails… legte sich ein gleiches Hobby zu ( nur ihm nah zu sein )… stellt ihm nach… und stand auf einmal vor der Tuere und machte eine Szene…
Dank dieser Szene, haben wir uns wieder gefunden ( meine Partnerin und ich ) und ich muss sagen, dass es echt traurig ist… das manche Menschen die Realitaet nicht mehr sehen… Menschen, die wie irr durch die Weltgeschichte umher laufen und meinen, dass das was sie da fuehlen LIEBE ist!

LIEBE entsteht nicht in einem halben Jahr!
LIEBE ist... nie einseitig- nur GEGENSEITIG!
LIEBE ist... den anderen und auch dessen ENTSCHEIDUNGEN zu akzeptieren und zu respektieren!

Und dann lernten wir zusammen andere Damen ueber dieses Portal kennen… verstanden uns recht gut…
Doch weisst du was die wirklich „ehrlich, freundlichen“ SMS, einer wirklich ehrlich und liebevollen Maus ausgeloest haben?
Und dann noch, das man oft diese Maedels auf Treffen gesehen hatte…
„Bitte nicht schon wieder eine Stalkerin!“

Ich will dir nichts unterstellen, aber du solltest wissen, was Aufrufe und permantes SUCHEN nach ihm ausloesen koennen! Egal in welcher Form!



In der Zeit hat die alte Stalkerin eine harte Zeit mitmachen muessen und tut es immer noch!
Wir hoffen, dass es ihr eine Lehre war!
Tagebuchfuehrung, Protokolle und mehrfache Anzeigen gegen sie, wegen Stalkings ergaben:
- Eine Verurteilung
- Eine Strafe
- Psychiatrische Behandlung mit sich, weil sie besessen von mir war und auch noch ist!!!


In deinem Thread kann ich deine Verzweiflung heraus lesen, aber lasse dir gesagt sein, dass es besser ist, wenn du ihn aus deinem „Herzen“ verbannst!
Man findet nach einer Verliebtheit nicht direkt den gleichen und selben Menschen wieder… aber ein anderer wird dich irgendwann finden und dein Herz mit anderen Aufmerksamkeiten erobern!

Los lassen mag weh tun! Los lassen bringt Liebeskummer mit sich! Los lassen hilft sich NEUEM gegenueber zu oeffnen und das Leben wieder zu genießen!

Wenn Du diesen Menschen LIEBEN wuerdest, dann wuerdest Du ihn, nach dem er dich hat mehrfach ( scheinbar, laut deiner Aussage) abblitzen lassen- in Ruhe sein Leben leben lassen!
Nicht versuchen mit allen Mitteln auf dich aufmerksam zu machen und schon gar nicht, wenn Du weisst, dass er nicht SOLO ist und vorher die Sache klar geklaert war…


Träume sind wie Sand wie Sand am Meer- mit dem nächsten Sturm verwehen sie...

Liebe Grueße


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zur besseren Lesbarkeit nachformatiert
Geschrieben

Hmmm Hexe ist gefährlich. Wieder ein Grund mehr das ich keine Affaire haben will. Selbst wenn es ein Jahr dauert sobald sich deine Affaire in dich verliebt versucht sie dich zu bekommen ohne Rücksicht auf Verluste. Eine Hure oder ein unbekannter ONS tun das nicht. Auch beim verheirateten Affairen kann das passieren. Glücklicherweise hatte ich bist jetzt immer richtig gelegen mit der Auswahl. Nochmal zu dir Hexe, ich wünsch dir von ganzen Herzen das du deine Liebe findest aber in dem von dir beschriebenen Fall hast DU echt sch**** gebaut.


Geschrieben

Verbreitet hier doch keine Ammenmärchen! Natürlich gibt es genug Frauen, die einfach Affären genießen können - ohne Drama, ohne Stalking, ohne Forderungen. Und wenn man sich verliebt? Passiert und ist auch gut, dass es ab und zu passiert. Aber Lieben heißt doch nicht gleichzeitig "Besitzen wollen"!


Wenn ihr Männer ab und zu solch ein Drama erlebt habt, dann überlegt mal, woran es lag! Kann es vielleicht sein, dass ihr der Frau etwas vorgemacht habt, was gar nicht war? Habt ihr euch gezielt ein "einfaches Opfer" ausgesucht? Sprich eine Frau, die einsam war, oder ein schweres Schicksal hatte, oder jemand, wo eigentlich völlig klar ist, dass sie eine Beziehung und keine Affäre sucht?

Sollte es euch wirklich nur um "Vögeln" gehen, dann geht zu Profis (da hat Durchschnitt77 recht!) - aber es gibt so viele verschiedene Beziehungsformen, dass da für jeden was dabei sein sollte.

Ich versteh übrigens nicht, was Hexe-Hex falsch gemacht hat! (Außer einen saudoofen Nick zu wählen). Jede Liebe ist eine Bereicherung im Leben.


Geschrieben

LOS LASSEN...

[color=blue]



Hallo liebe Poppengemeinde,

ich ....

Sicherlich denken einige jetzt, was schreiben die denn jetzt da?....


Diese Geliebte, sie war anfangs recht nett, hatte eine eigene Wohnung, war ein liebevoller Mensch…
Obwohl klar war, dass es immer nur eine Affaire sein wird ( Einverstaendnis von beiden) hatte diese Frau auf einmal recht schnell keine „Kick-Gefuehle“ mehr, sondern verliebte sich scheinbar Hals ueber Kopf in meinen Mann.


sie bombadierte ihn staendig mit SMS, Emails… legte





Hervorhebungen durch mich

Einzelprofil Mann?

Wer schreibt denn da?
Einmal aus der "Ich" Perspektive", dann ist die Rede von "meinem Mann" dann "meine Partnerin"- Homosexuelle Verbindung ist es also nicht.

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)



Hier die Korrektur fuer die, die ein Problem damit haben, dass die Fehler unterlaufen sind!
Aber sicherlich besser, als Buchstabenkombinationen zu Worten finden zu muessen!

In der Tat sind wir ein bekanntes Paar, welches sich ueber P.de kennen gelernt hat. Doch wir sind hier nicht mehr aktiv... Und es ist auch nicht verwerflich mal aus der Sicht von einem Paar zu schreiben!
Denn am PC zusammen schauen ist erlaubt! Aber nutzen, tue ich mein Profil nur alleine!
****************************


Hallo liebe Poppengemeinde,

ich habe deinen Thread gelesen und bin sprachlos. Sicherlich denken einige jetzt, was schreibe ich denn jetzt da? Aber ich will dir mal genau dazu etwas schreiben!
Du erinnerst mich an alte Zeiten.
Ich hatte mal eine Geliebte- (jeder hat das Recht dazu). Immer ein Zeichen, das etwas zu Hause fehlt. Doch mit Ehrlichkeit seinem Partner zu Hause gegenueber; ist das voellig in Ordnung.
Diese Geliebte, sie war anfangs recht nett, hatte eine eigene Wohnung, war ein liebevoller Mensch…
Obwohl klar war, dass es immer nur eine Affaire sein wird ( Einverstaendnis von beiden) hatte diese Frau auf einmal recht schnell keine „Kick-Gefuehle“ mehr, sondern verliebte sich scheinbar Hals ueber Kopf in mich....
Sie stellte mir nach, lauerte mir staendig auf… egal wo ich war… sie war auch nie weit…


Mehrfache Aufforderungen und versuche das zu klaeren blieben erfolglos…
Diese Dame, wie sich eine „REIFE“ ja schimpft, wollte es nicht begreifen…
Was passiert- das große AUS, weil sie es nicht lassen konnte… in ihrem Wahn tat sie voellig absurde Dinge… sie bombadierte mich staendig mit SMS, Emails… legte sich ein gleiches Hobby zu ( nur mir nah zu sein )… stellt mir nach… und stand auf einmal vor der Tuere und machte eine Szene…
Dank dieser Szene, haben wir uns wieder gefunden ( meine Partnerin und ich ) und ich muss sagen, dass es echt traurig ist… das manche Menschen die Realitaet nicht mehr sehen… Menschen, die wie irr durch die Weltgeschichte umher laufen und meinen, dass das was sie da fuehlen LIEBE ist!

LIEBE entsteht nicht in einem halben Jahr!
LIEBE ist... nie einseitig- nur GEGENSEITIG!
LIEBE ist... den anderen und auch dessen ENTSCHEIDUNGEN zu akzeptieren und zu respektieren!
**********************************
Und dann lernte ich andere Damen ueber dieses Portal kennen… verstanden uns recht gut…
Doch weisst du was die wirklich „ehrlich, freundlichen“ SMS, einer wirklich ehrlich und liebevollen Maus ausgeloest haben?
Und dann noch, das man oft dieses Maedel auf Treffen gesehen hatte…
„Bitte nicht schon wieder eine Stalkerin!“

Ich will dir nichts unterstellen, aber du solltest wissen, was Aufrufe und permantes SUCHEN nach ihm ausloesen koennen! Egal in welcher Form!



In der Zeit hat die Stalkerin eine harte Zeit mitmachen muessen und tut es immer noch!
Wir hoffen, dass es ihr eine Lehre war!
Tagebuchfuehrung, Protokolle und mehrfache Anzeigen gegen sie, wegen Stalkings ergaben:
- Eine Verurteilung
- Eine Strafe
- Psychiatrische Behandlung mit sich, weil sie besessen von mir war und auch noch ist!!!


In deinem Thread kann ich deine Verzweiflung heraus lesen, aber lasse dir gesagt sein, dass es besser ist, wenn du ihn aus deinem „Herzen“ verbannst!
Man findet nach einer Verliebtheit nicht direkt den gleichen und selben Menschen wieder… aber ein anderer wird dich irgendwann finden und dein Herz mit anderen Aufmerksamkeiten erobern!

Los lassen mag weh tun! Los lassen bringt Liebeskummer mit sich! Los lassen hilft sich NEUEM gegenueber zu oeffnen und das Leben wieder zu genießen!

Wenn Du diesen Menschen LIEBEN wuerdest, dann wuerdest Du ihn, nach dem er dich hat mehrfach ( scheinbar, laut deiner Aussage) abblitzen lassen- in Ruhe sein Leben leben lassen!
Nicht versuchen mit allen Mitteln auf dich aufmerksam zu machen und schon gar nicht, wenn Du weisst, dass er nicht SOLO ist und vorher die Sache klar geklaert war…


Träume sind wie Sand am Meer- mit dem nächsten Sturm verwehen sie...

Liebe Grueße


PS: Hier schreibt ja niemand Ammenmaerchen! Ich habe auch niemaanden angegriffen, beleidigt oder gar was unterstelllt! ich habe nur ein wahres Erlebnis wieder gegeben! Und ich bin froh, dass es noch "Ehrliche und normale Menschen" gibt... Sollte nur ein Wink sein, dass es manchmal besser ist, einem Menschen nicht hinterher zu laufen....
Und zu dem Gefuehle und was vormachen, kann ich nur sagen: Wenn ich klar eine Affaire eingehe, wo das geregelt ist- bestaetigen Ausnahmen die Regel! Auch so kann man seine Liebe finden... Aber man hat einen Menschen unter 1000 dabei, der das nicht so sieht und wo es nach hinten los geht! Und in meinem Fall war das so!

LG


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel
Geschrieben

Liebe ist niemals einseitig....verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Wenn ich einen Mann liebe...von dem oa Thema jetzt mal abgesehen, muss die Liebe ja nicht unbedingt erwidert werden...wer will denn, ausser mir, beurteilen können, welche Gefühle ich empfinde???


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was meine These bestätigt, dass man sich auch beim herumvögeln romantisch verlieben kann. Meistens sind die Gefühle dann allerdings leider einseitig.


×
×
  • Neu erstellen...