Jump to content

Kochsalzinfusion im Hodensack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon einige Videos gesehen indem sich Kochsalzlösung in den Sack eingeleitet worden ist aber was das für ein Gefühl ist, blieb mir daraus bisher verborgen und würde das auch gern einmal ausprobieren und hätte gerne Meinungen dazu von Erfahrenen ...,

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SamyJo:

....und welchen Sinn hat das?

Das der Beutel anschwillt wie'n Rucksack.

Geschrieben
finde es sieht unerotisch und künstlich aus, manche lassen sich da ja nen liter reinlaufen. Frage mich immer, wie lange sie dann mit so einem Gedöns rumlaufen müssen, bis die Flüsssigleit wieder weg ist
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das der Beutel anschwillt wie'n Rucksack.

Ok.. das Frau sich das ab und an in die Brust schießt um den Busen zu vergrößern....verstehe ich, den es ist ein weibliches Attribut um den Mann kirre zu machen.

Sind dicke Eier dann ein männliches Attribut um die Frauen kirre zu machen:P

Geschrieben
Wie sich anfühlt beim einspritzen? Kann ich nicht sagen. Aber es gibt so einige die drauf stehen, wenn sie einen dicken, kiloschweren Sack zwischen den Beinen baumeln haben. Das kann man machen, muss man aber nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SamyJo:

Ok.. das Frau sich das ab und an in die Brust schießt um den Busen zu vergrößern....verstehe ich, den es ist ein weibliches Attribut um den Mann kirre zu machen.

Sind dicke Eier dann ein männliches Attribut um die Frauen kirre zu machen:P

Ich habe keine Ahnung. Weiß nur, dass es sch.... aussieht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SamyJo:

Ok.. das Frau sich das ab und an in die Brust schießt um den Busen zu vergrößern....verstehe ich, den es ist ein weibliches Attribut um den Mann kirre zu machen.

Ich hab meine verkleinern lassen...und schaffe es trotzdem noch Männer kirre zu machen...allein durch mich selbst..🙈🙈🙈

Geschrieben
Also mir erschließt sich der Sinn solchen Tuns nicht und ich halte es für krank... aber das ist nur meine persönliche Meinung
Geschrieben
Mir wird irgendwie dieser Wunsch nicht klar,... warum man (n) einen Sack haben möchte... wie so ein prämierter Zuchtbulle..? Und zack... einige Tage später.. kommt dann ein Thread... mit dem Thema.. "Warum wirkt mein Schwanz so klein?" Warum kann man seinen Körper nicht einfach so nehmen wie es ist....?
Geschrieben

Ich bin auch mal rein gerutscht in so ein Film wo er schwere hängende Eier hatte...und die wie Mehlsäcke schaukelten.

Er meinte diese ziehen und das Gewicht würde ihn ungemein erregen...das ginge bis in den Arsch!

Ganz ehrlich....wer es denn braucht!!!

Meine Sorge ist immer .....Wer sich da was injiziert kann auch mal haben das es mal mit Nebenwirkung daher geht!

Riiiiiiiisiko!!

 

 

Eier wachsen nicht nach!!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mapouka666:

Gestern die Eichel und heute der Sack. Oh man :confused: Was kommt morgen? Die Rosette? 

Komm.....so bleibt das Forum spannend :coffee_happy:

Geschrieben
Aufgrund des Geflechts an Nerven und Kapillargefäßen, dazu eben das Unikum Hoden sollten solche Eingriffe ausschließlich von Medizinischem Fachpersonal durchgeführt werden. Abgesehen davon, wie es sich anfühlt, wenn der Sack gefüllt ist außer mit den natürlichen Einlagen, keine Ahnung. Aber es ist nen scheiss Gefühl, wenn man ne Spritze da reinbekommt. *meine Erfahrung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Komm.....so bleibt das Forum spannend :coffee_happy:

Stimmt. Ich gedulde mich. 

Geschrieben

Wow echt jetzt?

Durch die blöden Bilder im Kopf, habe ich doch glatt vergessen, was ich schreiben wollte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Gestern die Eichel und heute der Sack. Oh man :confused: Was kommt morgen? Die Rosette? 

Je oller je dolle...kommst Du auch noch hin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Budders:

Je oller je dolle...kommst Du auch noch hin

Das wage ich zu bezweifeln

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Das wage ich zu bezweifeln

Das scheint ja Dein Hobby zu sein...ZWEIFEL

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Budders:

Das scheint ja Dein Hobby zu sein...ZWEIFEL

Und deins sich etwas zu vergrößern zu lassen. Vielleicht fängst du mal oben an. Mehr Hirn ist nie verkehrt. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Und deins sich etwas zu vergrößern zu lassen. Vielleicht fängst du mal oben an. Mehr Hirn ist nie verkehrt. :coffee_happy:

Du wirst persönlich...lass das lieber

Geschrieben
@Budders: wenn es um die Gesundheit geht, dann sollte nicht experimentiert werden. Du hast so gesehen NUR die Eine.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nacht-falke:

@Budders: wenn es um die Gesundheit geht, dann sollte nicht experimentiert werden. Du hast so gesehen NUR die Eine.

Da hast Du wohl recht

×
×
  • Neu erstellen...