Jump to content

Anzeichen das eine schüchterne Frau verliebt ist?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey diese Frage richtet sich mehr an die Welt der Frauen. Wie würdet ihr reagieren oder es zeigen das ihr an einem Mann interessiert seit mit der Bedingung das ihr schüchtern seit? 

Ich frage mich gerade ob eine Frau etwas von mir möchte die ich aber nur sehr selten sehe und ich kann sowas immer nicht so gut einschätzen. Ok es ist folgende Situation. Wenn ich einen Spaziergang an einem See vorbei mache und mich für ein paar Minuten auf eine Bank in die Sonne setzte. Dann kommt manchmal (eher selten) eine junge Frau vorbei und lächelt mich dann etwas verlegen an. Das Ganze immer vom Fahrrad aus und grüßt mich noch dazu. Und an einem anderen Tag hat sie mir mal hinter her geguckt als ich mit dem Fahrrad an ihr vorbei fuhr und da blieb sie stehen. 

Hat Sie eurer Meinung nach Interesse oder ist das eher Höflichkeit? Wie lange hat eine Frau so Interesse wenn man immer nett zurück grüßt?

Und nein meine Altersangaben im Profil stimmen nicht, ich bin deutlich jünger. 

Geschrieben
Kann sein dass sie dich süß findet oder sie ist einfach nur höflich. Du wirst sie ansprechen müssen, sollte sie dich auch interessieren 😉
Geschrieben

Findest ganz eimfach raus indem du sie ansprichst. Woher sollen wir ihre Blicke deuten koennem wenn wir sie ja nicht sehen. Mal wieder waeren das alles Spekulationen die dir nix bringen. 🤷‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb DerGelehrte:

Und nein meine Altersangaben im Profil stimmen nicht, ich bin deutlich jünger. 

Warum machst du das? 

Geschrieben
Fein Altersangsbe mit 26 stimmt nicht? ei ei ei......😫 Ja sie könnte mit dir flirten
Geschrieben
Vorbeikommen, lächeln und grüßen - sie ist höflich. Stehenbleiben und hinterher gucken - könnte tatsächlich Interesse bedeuten. Lad sie auf nen Kaffee ein, wenn sie das nächste Mal vorbei kommt 😉
Geschrieben
Oder du hast Ähnlichkeit mit jemanden , den sie kennt aber sie ist sich nicht sicher , ob du derjenige bist .
Geschrieben
Sag das nächste mal deutlich Hallo, frag wohin sie fährt...und dann schau weitrr
Geschrieben
Lade sie doch mal auf einen Kaffee ein weil sie immer so nett lächelt. Mehr als nein sagen geht doch nicht und du bist die Ungewissheit los.
Geschrieben
Ach süß 😁 sprich Sie an, versuch dein Glück... mehr als Nein kann nich kommen... ich bezweifle das ein Nein kommt wenn Sie dich angrinst und schaut...
Geschrieben (bearbeitet)

Erstens, wieso stimmen deine Altersangaben nicht, sowas ist lügen und das ist nicht okay. Desweiteren, in dem Moment, in dem sie dir hinterher geschaut hat und auch noch stehen geblieben ist, in diesem Moment hättest du sie perfekt ansprechen können.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Versuch macht Kluch, also ran an den Speck, Du kannst nur gewinnen; entweder eine neue Freundin oder Erfahrung.

Geschrieben
Höflichkeit, Interesse? Kann beides sein. Wenn ich Interesse an einem Mann habe, dann zeige ich es auch erstmal vorsichtig. Man(n) weiß ja nicht, ob er auch Interesse an einem hat?
Geschrieben
@DerGelehrte: Moin, nichts für ungut, aber DEUTLICH jünger als 26? Bist Du denn zumindest volljährig?😂. Und bei dem Nickname hätte ich eher auf 20 Jahre älter als angegeben getippt. Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen😊. Aber sonst kann ich Dir auch nur raten sie einfach mal anzusprechen und auf einen Kaffee einzuladen (in einem Café, nicht gleich bei Dir zuhause!). Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen schönen Sonntag.
Geschrieben
"Schüchtern" finde ich das, im EP beschriebene, Verhalten der jungen Dame eher nicht. Für eine junge Frau ist dieses Verhalten gerade so "offensiv" wie es nur, bei unseren gesellschaftlichen "Spielregeln" nur sein kann, wenn sie nicht für eine "Professionelle" oder "Schlampe" gehalten werden will. Über Deine "gefakte" Altersangabe reden wir später :-)))
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerGelehrte:

Und an einem anderen Tag hat sie mir mal hinter her geguckt als ich mit dem Fahrrad an ihr vorbei fuhr und da blieb sie stehen.

Ihr habt euch also beide hinterher geguckt. Oder hast du hinten Augen? Sie ist stehen geblieben, du nicht. Wie soll sie daran denn erkennen, das du Interesse hast sie näher kennen zu lernen, hm?

Hach, ich vermisse die Zeiten, wo das fallen lassen eines Taschentuches nicht als deutliches Zeichen einer Umweltverschmutzung galt. ;))))

Geschrieben
Wieso sollte Sie schüchtern sein? Denke eher Du bist es sonst hättest Sie schon längst mal angequatscht...
Geschrieben
Männer funktionieren anders als Frauen. Frauen sind nett und lächeln ohne das etwas dahinter steckt. Wurde bei mir auch schon desöfteren falsch interpretiert. Ich glaube das es wirklich schwer sein muss für euch. Aber trotzdem Vorsicht. Ein Lächeln ist meistens nur ein Lächeln.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sternchen935:

Männer funktionieren anders als Frauen. Frauen sind nett und lächeln ohne das etwas dahinter steckt.

Und bei Männern steckt hinter einem netten Lächeln was genau dahinter? Und Frauen sind immer nett, wenn sie lächeln? Solche FunktionsAussagen übers Lächeln sind keinen Pfifferling wert *lächel*

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sternchen935:

Männer funktionieren anders als Frauen. Frauen sind nett und lächeln ohne das etwas dahinter steckt. Wurde bei mir auch schon desöfteren falsch interpretiert. Ich glaube das es wirklich schwer sein muss für euch. Aber trotzdem Vorsicht. Ein Lächeln ist meistens nur ein Lächeln.

Versteh ich jetzt nicht. Bin ich kein Mann oder hast Du komische Erfahrungen gesammelt?

Ein Lächeln ist ein Lächeln, das heißt erstmal nichts, außer das ich die Person nicht kacke finde.

Geschrieben
Keine Ahnung, ob das auf alle Frauen zutrifft, aber wenn ich jemanden "lecker" finde, lächel ich nicht nur, sondern spiele auch immer irgendwie an meinen Lippen rum... an der Unterlippe knabbern, mit der Zungenspitze drüberfahren. Unbewusst "verfrühstücke" ich wohl schon. Manchmal fällt mir das erst auf, wenn dann ein breites Grinsen zurückkommt.
Geschrieben
Beim nächsten Begegnung einfach fragen ob du mit radeln kannst und danach vielleicht mit Dir was trinken möchte.
Geschrieben
Nachtrag: Wärst Du Raucher könntest Du sie um Feuer bitten
Geschrieben
Sie ist einfach nur freundlich weil sie froh ist, dass sie jemanden begegnet der sie nicht gleich blöd anmacht oder wie heut zu Tage üblich, noch schlimmeres .....
Geschrieben
Versuch es doch ganz höflich Die Reaktion siehst dann an ihren Augen Und an der gestig
×
×
  • Neu erstellen...