Jump to content

Wer zu spät kommt..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo miteinander, vielleicht hat der ein oder andere folgendes schon selber miterlebt.

Alles begann mit einer Frau, welche ich lange Zeit jede Woche mitdestens 1mal getroffen habe.
Es war aber zum Ende hin mehr im Spiel als nur Sex.
Nach einem Streit den wir kurz darauf hatten, erzählte sie mir, dass sie schwanger sei (was sie wirklich war) und zwar von mir (was sie nicht wirklich war).

Hier spuhl ich mal etwas vor: Kurz darauf haben sich unsere Wege getrennt und ich habe nach etwas neuem gesucht, da sie mir gestand es gäbe noch andere Möglichkeiten wer in Frage kommen könnte.

Für das Kind war ich da, da ich noch nicht wusste ob ich jetzt der Vater bin oder nicht aber zwischen uns lief nichts mehr.

Deshalb suchte ich in der Zeit inzwischen was neues, was sie mit aller Kraft versucht hat zu zerstören und ihr letzten endes auch gelungen war...

Naja ich war mit der neuen Frau 14 Monate zusammen und alles nur gescheitert, weil eine Frau Angst hatte alleine da zu stehn...


Geschrieben



Deshalb suchte ich in der Zeit inzwischen was neues, was sie mit aller Kraft versucht hat zu zerstören und ihr letzten endes auch gelungen war...


klare ansagen - auf beiden seiten...verhindern soetwas


Naja ich war mit der neuen Frau 14 Monate zusammen und alles nur gescheitert, weil eine Frau Angst hatte alleine da zu stehn...


eine abgrenzung der beiden *beziehungen* hätte geholfen??!!??


Geschrieben

Sorry, aber ich verstehe den ganzen Thread nicht und schon gar nicht unter der Überschrift
Was hat das mit "Wer zu spät kommt" zu tun?


×
×
  • Neu erstellen...