Jump to content

Spiegel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schmeiß hier jetzt mal eine These in die Runde: "Zu jedem anständigen Bett gehört ein möglichst großer Spiegel." 

Oder steht da euer Wäscheständer mit den Wintersocken. Erbitte Statements mit Phantasie. Vielleicht gab es ja auch schon mal so ein Thema, aber dann ist es mir entgangen.

Geschrieben
Also, großer Spiegel nicht grad. Aber mein Schrank steht quasi gegenüber vom Bett und der hat Spiegeltüren. Ein Wäscheständer hat meiner Meinung nix im Schlafzimmer zu suchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schmeiße die These über Bord. 

Meine Wäsche trocknet in der Waschküche, der Riesen Spiegel hängt im Flur, dessen Rahmen ich liebevoll und mit viel Fantasie bemalt habe.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)

Also, dann habe ich wohl eher ein unanständiges Bett.  Denn ich hab da keinen großen Spiegel, wüsste auch ehrlich gesagt nicht wofür.

Ich schlafe in meinem Bett, und wenn ich Sex habe, dann hat meine Partnerin meine Aufmerksamkeit, da brauche ich auch keinen Spiegel.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
Bisschen schwierig, wenn man im Dachgeschoss wohnt und die Decke über dem Bett schräg ist. Aber ansonsten kein uninteressanter Gedanke, vor allem wenn das noch durch indirekte LED-Beleuchtung ergänzt wird.
Geschrieben
Stimmt. Neben meinem Bett steht auch ein Spiegel 🤔 Allerdings zuppel ich mit dem immer nur meine Unterwäsche zurecht 😋
Geschrieben
Nein , steht ein Spiegel mir gegegenüber schlafe ich sehr schlecht. Daher gibt's das nicht mehr....
Geschrieben
Beim Bett gibt's garantiert keinen Spiegel. Will mich ja früh nicht erschrecken :) Dafür an vielen anderen Stellen :p
Geschrieben
Die Idee mit dem Spiegel ist grundsätzlich gut, vor allem, wenn er an der Decke hängt. Nur dass ich im Bett normalerweise weder Brille noch Linsen trage...
Geschrieben
Wozu? Um mich zu beobachten? Ich konzentriere mich lieber auf meinem partner und sehe ihn an
Geschrieben
Ich finde einen großen Fernseher besser .
Geschrieben

Ich komme bestens ohne Spiegel dort aus, kamen auch nie Beschwerden...und ich war auch nie bei nem.Mann der einen hatte.

Geschrieben

Ich brauche keinen Spiegel beim sex. Ich weiß ja wie wir dabei aussehen 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mich nicht während dem Sex im Spiegel ansehen. Es würde mich zu sehr ablenken und ich weiß, wie unvorteilhaft man bzw ich während des Liebesspiels oft aussehen kann 🙈. Ich finde es schon doof, wenn man gegenüber von nem Spiegel sitzt. Man schaut ständig rein 🙄

Der Wäscheständer steht bei mir 2 Etagen tiefer und der Spiegel im Ankleidebereich. Ich finde beides sehr praktisch.

Ich könnte nen Fernseher bieten 😱😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
der große, die ganze Wand einnehmende Kleiderschrank hat Spiegeltüren. Macht den Raum gleich viel größer. Ja, und dabei guggen kannst auch *schmunzel*
Geschrieben
Ich hatte damals nen Spiegel im Schlafzimmer mit Richtung aufs Bett, an der Tür auch 😋 hat gefetzt.. jetzt hab ich keinen mehr drin, das Elend muss ich nicht mehr sehen 😂
Geschrieben
Hatte ich mal..aber beim Sex haben wir trotzdem keine Zeit gehabt uns im Spiegel zu betrachten ..sondern waren einfach wild am vögeln.
Geschrieben
Kann Dir da nur zustimmen, es ist doch ein zusätzlicher Anreiz wenn man bei Sex in einem Spiegel sehen kann 😘
Geschrieben
Wir bestätigen deine These... haben einen großen Spiegel (ehemalige Schiebetür vom Kleiderschrank) am Kopfende vom Bett....das Bett ist ein Eigenbau, nix normales aus ein Möbelhaus.....Wäscheständer steht ne Etage höher und die Wintersocken liegen im Schrank
Geschrieben
Finde Spiegel so irrelevant - is nur relevant wenn einer oder beide total der visuelle typ sind doch auch dann guck ich lieber auf den anderen als in nen Spiegel
Geschrieben
Spiegel im Schlafzimmer 🤔 das ist auch nur so nen Männer Ding 🤣
×
×
  • Neu erstellen...