Jump to content

Schwanzstimulation durch Strom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Gedanke meinen Schwanz mit Strom zu reizen hat eine hat sehr große Faszination und mir die Vorstellung allein nun nicht mehr genügt und die Frage an Erfahrene habe, wie sich das anfühlt und was dabei zu beachten ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, warum schreibt denn hier keiner was. Würd mich auch interessieren. Hab zwar so ein Ding aber durch mehrmalige Fehlanwendung liegt es nur noch rum.

Geschrieben

Zur Elektrostimulation findet ihr im Forum einiges. Einfach mal recherchieren.

Im BDSM Bereich werdet Ihr fündig.

Tens, Violet Wands, leitende butt Plugs,  etc.

Fakt ist:
Zu wissen was man tut und sich selbst kennen, auch gesundheitlich.
Kopfkino alleine reicht nicht und kann unwissend gefährlich werden, wenn man immer höher, schneller, weiter denkt und so handelt.
Dann gilt - "Denn sie wissen nicht was sie tun.".
 

Geschrieben

Ich habe ein Tensgerät. Mir bringt das ganze Ding gar nichts. Ich habe schon alles damit ausprobiert. Schwanzschlaufen und Analdildo. Es ist eher ein sehr unangenehmes Gefühl.

Geschrieben

Die Geräte bieten doch einiges an Einstellungen...da kannst Du dich ja durcharbeiten. 😉

Geschrieben

Einfach ne schnapsidee. Nur etwas das leuten einfällt, die kronisch unterversorgt sind. Es ist allerdings normal, das mit zunehmender Unterversorgung in Sachen Sex die Fantasie zu immer merkwürdigeren Praktiken anstachelt - zumindest in der Fantasie. Ein zweiter Grund für solche Gelüßte kann  zu mindest aus meiner Sicht nur ein rigoroser Empfindungsmangel sein, der durch gewöhnliche Praktiken nicht mehr befriedigt werden kann.

Wer einmal aus versehen von einem schadhaften Kabel einen "gewischt" bekommen hat, der hat ne vorstellung, wie sich das anfühlen wird. zumindest ich brauche sowas garantiert nihct.

Nicht um sonst zählt die gefragte Praksis zu den Voltermethoden......

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Es ist allerdings normal, das mit zunehmender Unterversorgung in Sachen Sex die Fantasie zu immer merkwürdigeren Praktiken anstachelt

Da Stimme ich dir zu.

vor 6 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Wer einmal aus versehen von einem schadhaften Kabel einen "gewischt" bekommen hat, der hat ne vorstellung, wie sich das anfühlen wird

Das ist glaube ich nicht das, was der TE meint.

vor 6 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Nicht um sonst zählt die gefragte Praksis zu den Voltermethoden......

Auch von der Rechtschreibung mal abgesehen ist diese Aussage Blödsinn. Strom kann durchaus auch angenehm empfunden werden. Tens z.B. wird gerade Schmerzlindernd eingesetzt.

Reine Tensgeräte werden wohl im Allgemeinen als zu schwach empfunden, EMS wirkt schon etwas stärker, bei entsprechender Elektrodenplazierung, da hier auch Muskelkontraktionen ausgelöst werden. Viele Geräte bieten auch Kombi-Moden, meist zur Massage.

Handelsübliche medizinische Geräte sind recht sicher, Eigenbauten werden schnell gefährlich, wenn man nicht genau weiß was man tut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pcarter:

Das ist glaube ich nicht das, was der TE meint.

Mit Glauben habe ich es nicht so. Es kann in unserer Sprache alles genau ausedrückt werden.

vor 2 Stunden, schrieb Pcarter:

Auch von der Rechtschreibung mal abgesehen ist diese Aussage Blödsinn. Strom kann durchaus auch angenehm empfunden werden. Tens z.B. wird gerade Schmerzlindernd eingesetzt.

Es ist schon immer besonderes bezeichnend für Teilnehmer, wenn Sie sich an Rechtschriebun und Tippfehler hochziehen, statt sich ausschließlich mit den Inhalten zu befassen.

Wenn TE also die Anwendun von Strom in Form von einer Tensanwendun emeint hatte, dann konnte TE das auich enau so schreiben.

vor 2 Stunden, schrieb Pcarter:

Reine Tensgeräte werden wohl im Allgemeinen als zu schwach empfunden, EMS wirkt schon etwas stärker, bei entsprechender Elektrodenplazierung, da hier auch Muskelkontraktionen ausgelöst werden. Viele Geräte bieten auch Kombi-Moden, meist zur Massage.

Handelsübliche medizinische Geräte sind recht sicher, Eigenbauten werden schnell gefährlich, wenn man nicht genau weiß was man tut.

Es ist sehr gut, wenn Du das hier so sachlich als Info veröffentlichst. Aber genau davon schreibt TE nicht. Auch Andere die sich mit solchen Fragen zeigen, reden einfach nur von Strom.

Ich würde ja statt Strom in Form einer Tensanwendung einfach mal ne gute alte Melkmaschine vorschlagen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...