Jump to content

Urplötzlicher Sinneswandel?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich weiss nicht ob ich den Thread jetzt richtig einstelle, aber ich würde mir gerne etwas von der Seele schreiben... 😞 Ich bin mega traurig. Nach langer Zeit hatte ich mich letzten Mittwoch mit einem 47 jährigen Mann getroffen. Er schrieb mich an und fragte nach einem Kaffeekennenlernen und ich willigte ein. Endlich mal nicht dieses ewige sinnlose hin und her geschreibe. Sein Profil sagte mir völlig zu, wir suchten das Gleiche. Nähe und Geborgenheit. Der Mittwoch verlief super. Wir saßen von 15:30 bis 19:00 Uhr im Cafe und aßen sogar noch Abendbrot. Ich wollte meine Rechnung selbst zahlen, aber er bestand darauf mich ein zu laden. Wir hatten viele Gemeinsamkeiten und auch gleiche Interessen und er fragte mich nach einem weiteren Treffen. Nach dem Treffen bekam ich auch Komplimente per SMS und flirtete mit mir. Ich hatte mich wohl gefühlt. Wir waren für letzten Freitag verabredet. Wir wollten ins Kino gehen und wartete nur noch auf seine Nachricht wann es los geht, da er nicht wusste wie lang er arbeiten muss... gegen 17 Uhr bekam ich dann folgenden Text "Liebe Janet, werde mich von dir verabschieden, denn unser Altersunterschied ist doch zu groß. Du bist eine schöne junge Frau und hast was Besseres verdient. Wünsche viel Glück im Leben *******". Er wusste wie alt ich war, der Kontakt kam durch Ihn Zustande. Wieso wollte er mich erst wieder sehen und dann wird man schon wieder nur verarscht? Das Alter war für mich nun garkein Problem. Ich bin so mega enttäuscht wieder meine Zeit in den Falschen investiert zu haben. Mir kommt das wie eine fadenscheinige Ausrede vor, denn so etwas habe ich noch nie erlebt. 😕 Ja ich weiß, aufstehen und Krone richten, aber ich bin so ein Sensibelchen und nehme mir das an. Er hat sich auch komplett von hier gelöscht, was ich sehr komisch fand. Man hätte ja auch Freunde bleiben können, aber ich wurde mal so richtig schön verarscht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Namen entfernt
Geschrieben
Er hatte wohl ne Frau - hat kalte Füße bekommen
Geschrieben
Ich glaube, dad das WWW zur totalen Verwahrlosung der Umgangsformen geführt hat, ebenso zu einem falscherstandenen Gefühl von Nähe. HIER GIBTS NUR SEX. Und alles andere kann passieren, ist aber unwahrscheinlich. ALSO, Kopf hoch, Lippenstift aufmalen, und mit den Mädels, mit ner Freundin losziehen, die Sonne scheint, es ist Indian Summer und after all, tomorrow is a other Day.
Geschrieben
Es ist echt traurig, aber tatsächlich war er wenigstens Mann genug um dir das zu sagen. Seine wahren Beweggründe wirst wohl nie erfahren aber ich garantiere Dir, wo eine Tür zu geht, öffnet sich eine neue. Der Spruch mag alt sein, hat aber auch seine Berechtigung. Lass d Dir einfach Zeit und dann kommt auch wider Sonnenschein.
Geschrieben
manchmal ist es so das der eine Part etwas mehr empfindet und der andere nicht...es trifft sich ja niemand und geht dann sofort eine Beziehung ein...und dann als Part der sich nicht verliebt hat eine Ausrede zu finden um den anderen nicht zu verletzen ist schwierig...aber die wenigsten sagen die Wahrheit
Geschrieben
Es war bestimmt vergeben...aber es sind nicht alle männer gleich...aber die ehrlichen bekommen selten eine Chance weil viele eher auf die Arschlöcher stehen...sorry ist realtität
Geschrieben
Hat wohl Angst bekommen vor sich selbst, tut mir Leid für Dich.
Geschrieben
Hallo Janet, wir Männer brechen gerne aus der aktuellen Beziehung, einfach Fremdgehen. Dann kommt der Alltag dazwischen, wie soll man einen Freitagabend erklären. Also Flucht! Kenne natürlich nicht die gesamte Situation, ob er Single ist oder nur gesagt er sei Single. Aber die Lebensrealität zeigt schon in diese Richtung. Sorry für meinen direkten Worte. Ich weiß wie Männer ticken, bin einer von den Ausbrechern
Geschrieben
Vielleicht hat er ne Frau zu Hause und nun doch lieber den Schwanz eingezogen. Aber ich bin mir sicher, Du wirst hier gleich jede Menge Tröstangebote bekommen.
Geschrieben
Tut mir sehr leid für dich, aber sei stark in dem Moment und sage dir das es nicht der richtige für dich war. VIele können Gefühle nicht zulassen, oder haben Angst das wenn sie was eingehen, nicht mehr das machen können was sie evtl wollen. Wer dich nicht will, hat dich einfach nicht verdient. Also kopf hoch, und niemals den Kopf in den Sand stecken, denn dort sieht du die schönen Dinge im leben nicht . Liebe Grüsse du süsse :-))
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht  hat ihm irgendwas nicht gefallen im Nachhinein. Das Alter ist nicht extrem. Das was jetzt hier so kommt sind Spekulationen. 🤷‍♀️Du musst es akzeptieren. Manchmal sieht man evt mehr Interesse was der Andere haben koennte was dann nicht so ist. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kenn es so ähnlich, es waren 17 Jahre bei uns... wir schrieben erst im Forum und dann lange via pn, man wollte den anderen irgendwann treffen rein aus Neugier, alles passte, beim Treffen als er zu mir kam machte es bing bei beiden.. er packte mich und noch bevor ich etwas sagen konnte küsste er mich.. er war genau der den ich mir immer wünschte.. Nunja wir trafen uns ein paar mal, es lief nix.. irgendwann kamen Gründe warum er den weiteren Verlauf beendet.. wer weiß ob die Gründe stimmten.. ich sagte zu ihm er war der letzte Mann auf den ich mich eingelassen habe.. zum Teil stimmt es, Sex oder Treffen seitdem hatte ich, nur Gefühle funktionieren nicht mehr, ich habe ihn immer noch manchmal im Kopf 🤷‍♀️ Du siehst, vielen kann es so gehen.. bewahre dir Die Zeit als Erinnerung, sieh nix schlechtes daran auch wenn nix geworden ist daraus.. irgendwann lernt man jemanden neues kennen und mit Glück klappt es.. ich wünsche dir viel Glück ;)
Geschrieben
Also ich muss sagen , er hat ne andere und deshalb hat er dich voll verarscht leider, nimm die Erkenntnis mit die dir bleibt und weiter geht es . Es wird immer wieder zu solchen Situationen kommen weil einige nicht mehr wissen was sie wollen und was nicht . Kopf Hoch du findest schon noch jemanden auch wenn es weh tut.
Geschrieben
Sehr schade für dich tut mir leid. Leider muss immer mot sowas gerechnet werden die Gründe wirst du wohl nie erfahren wens noch andere gab. Für mich klingt das auch nach einer Ausrede ist auch recht Standard den gehört hab ich das schon häufiger. Ich kann verstehen das dich das mitnimmt aber den Kopf hängen lassen bringt auch nix. Ich empfehle dir weiter zu machen ihr hattet einen Schönen Tag belassen es dabei. Gebt genugend die nett sind und sowas nicht tun.
Geschrieben
Was für ein Honk! Hätte Er sich ja auch direkt überlegen können. Aber bitte nicht entmutigen lassen, bei dem süßen Gesicht. Jetzt noch der obligatorische Spruch mit den anderen Müttern, die auch schöne Söhne haben😇 Trotzdem ein schönes Wochenende! Gruß un Kuss dein Julius äähh Andreas
Geschrieben
Naja 1 treffen und bisschen geschreibe ist jetzt auch keine riesen Zeitinvestition. Mach dir nicht so viele Gedanken. Er dachte der unterschied wäre egal, hat es sich dann durch den Kopf gehen lassen und entschieden, dass es doch störender Faktor für ihn sein würde. Ich sehe da ehrlich gesagt nicht die "verarsche", die ihm hier von vielen zugesprochen wird.
Geschrieben
Nein verarscht wurdest du nicht. Und es ist traurig gleich auf die Männer zu schimpfen. Es gibt eine Erklärung die viele nicht sehen wollen: auch Männer rennen vor Gefühlen weg. Der Kopf hat entschieden es passt nicht, und das erklärt für mich auch diesen krassen Cut. Ich weiß viele Männer sagen, er hat eine andere, will nicht etc, warum tun sie es? Weil sie selber enttäuscht und verletzt wurden. Es wäre schön, wenn eine Frau auch mal dem Mann zeigt das er für Sie der Richtige ist. LG ❤
Geschrieben
wenn ich du hast besseres verdient lese, sorry dann muss ich mich übergeben.. das ist ein eingeständnis für es hat nicht gepasst und ich will was anderes.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

wenn ich du hast besseres verdient lese, sorry dann muss ich mich übergeben.. das ist ein eingeständnis für es hat nicht gepasst und ich will was anderes.

Treffend auf den Punkt gebracht.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe meinen kompletten Text gelöscht, da ich die TE verwechselt habe und eine falsche Aussage über sie geäußert habe!

bearbeitet von HansDampf77
TE verwechselt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

wenn ich du hast besseres verdient lese, sorry dann muss ich mich übergeben......

:coffee_happy:Kotztüte Liebes :heart:. Ich weiß dich verletzt es sehr.

 

Aber dieser Satz ist eine klassische Ausrede... .wofür auch immer. 

Geschrieben
Mwi, vielleicht warst du als mensch doxh nicht das was er wollte, Altersunterschiede können eine Rolle spielen und zwar beim weltsbild zb. Wenn er dixh verarschen hätte wollen, wäre er nicht zum treffen gekommen. Nicht zu ernst nehmen. Und weiter schauen. Wenn du wüsstest wie viele frauen ein nein danke einem gleich geben, ohne das zu begründen, dann würdest du dir keine sorgen machen. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...