Jump to content

Körpergröße Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist für alle Frauen die Größe des Mannes so ein wichtiges Kriterium?
Scheine mit meinen 170cm, bei den meisten sofort abgeschrieben zu sein.

Geschrieben
Vielleicht liegt's auch einfach nur an dem "Ding", was du in der Hand hast. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ja ich bin auch nur 1,68 und das ist echt ein Manko....leider
Geschrieben

Ich persönlich mag große Männer. 

Wenn er mich allerdings einfach fasziniert und begeistert, dann steht die Körpergröße ziemlich weit unten auf meiner Prioritätenliste. 

Körpergröße war für mich nie ein Entscheidungskriterium ob ein Date stattfindet oder nicht. 

Geschrieben

Ich mag auch lieber einen Mann der mindestens 10 cm größer als ich ist. 

Geschrieben
Also kleiner wie ich sollte er schon mal nicht sein , ansonsten mir Rille...Kommt nich immer auf die Größe an egal in welcher Hinsicht , hinter diesen dingen steckt immer noch ein Mensch...
Geschrieben
Schreib doch ins Profil rein, dass du 1,94,4 groß bist und dann kannst du die Antwortrate vergleichen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht liegt's auch einfach nur an dem "Ding", was du in der Hand hast. 🤷‍♀️

Ich habe mir das Foto jetzt lange angesehen, aber ich habe keine Ahnung, was das sein soll. Zuerst tippte ich auf irgendeine Pflanze :clapping:

Zum Thema: Kein Mensch kann etwas für seine Größe, sie ist eine unveränderbare Tatsache, genauso wie z.B. bei Männern Haarausfall oder Pimmellänge oder bei Frauen Hängebrüste oder graue Haare oder dünnes Haar oder bei allen Menschen Dinge wie Augenfarbe. Wieso hängt man sich an Tatsachen auf, die man sowieso nicht ändern kann?

Und wenn, an den TE gerichtet, Deine Supertraumfrau 1,85 Meter ist und sie eben keinen kleineren Mann möchte, who cares? Dann ist es eben so. 

Für jeden Topf gibt es einen Deckel, ausser Du bist ein Wok.

Geschrieben
Mir ist bei der Körpergröße lediglich wichtig, dass er mindestens auf Augenhöhe mit mir ist. Ob das dann 169 oder 200 ist, ist mir egal.
Geschrieben

Für alle kann ich nicht sprechen, aber für mich werden Männer erst ab 1,80m interessant. Und wenn das auch für eine 1,55m Frau gilt, hat sie eben den gleichen Faibel ;) 

Es wird dann immer gern das Argument gebracht, dass im Liegen die Größe ja keine Rolle spielt..finde ich gelinde gesagt..unangebracht. Wer lernt sich schon liegend kennen? :smirk: 

Ich bin auch bei vielen raus, weil ich keinen großen Busen oder keine Nacktmulle habe. So what! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Phoenix410:

Ist für alle Frauen die Größe des Mannes so ein wichtiges Kriterium?
Scheine mit meinen 170cm, bei den meisten sofort abgeschrieben zu sein.
 

Ja diggi, Frauen sind leider sehr oberflächlich. Die wollen alle so ab 1,80.

Geschrieben
Wusste erst nicht, ob es um Penisgröße oder Körpergröße geht, aber 170cm wird die Körpergröße sein
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Desbasstscho:

Ich habe mir das Foto jetzt lange angesehen, aber ich habe keine Ahnung, was das sein soll. Zuerst tippte ich auf irgendeine Pflanze :clapping:

Zum Thema: Kein Mensch kann etwas für seine Größe, sie ist eine unveränderbare Tatsache, genauso wie z.B. bei Männern Haarausfall oder Pimmellänge oder bei Frauen Hängebrüste oder graue Haare oder dünnes Haar oder bei allen Menschen Dinge wie Augenfarbe. Wieso hängt man sich an Tatsachen auf, die man sowieso nicht ändern kann?

Und wenn, an den TE gerichtet, Deine Supertraumfrau 1,85 Meter ist und sie eben keinen kleineren Mann möchte, who cares? Dann ist es eben so. 

Für jeden Topf gibt es einen Deckel, ausser Du bist ein Wok.

Auflösung: Es ist eine Shisha.

Ich hänge mich nicht daran auf. Ich bin ja nun mal schon immer klein und daran gewöhnt.
Wenn ich jemanden persönlich treffe kann ich ja vielleicht noch mit meinem Charakter überzeugen, aber hier kommt man ja erst gar nicht ins Gespräch. ^^
Wollte einfach nur mal ein paar meinungen Hören ;)

Geschrieben
Für mich kann ein Mann nicht zu groß sein... Ich mag es total wenn Mann größer ist. Ein kleinerer Mann kommt nicht in Frage, gleich groß wird schon problematisch. Aber es gibt ja auch kleine Frauen....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Phoenix410:

hier kommt man ja erst gar nicht ins Gespräch

Es wird online nun mal schon anhand von Eckdaten, Fotos, Vorlieben, Nicknamen, Beziehungsstatus, Suche... vorsortiert. Daran musst du dich gewöhnen ;)

Geschrieben

@Phoenix410 Kein Thema, ich wollte Dich in keinster Weise kritisieren. Es gibt ja auch genug kleinere Frauen, nicht alle sind immer 1,80 und laufen dann auch noch den ganzen Tag mit HighHeels durch die Gegend. 

Alles Gute weiterhin...

Geschrieben
Ich denke, das ist eine subjektive Wahrnehmung, nicht negativ gemeint, aber sicherlich gibt es auch genug Frauen die nicht nur Männer über 1,80 suchen. Drück Dir die Daumen das Du noch die richtige Person findest.
Geschrieben
Mir ist Körpergröße unwichtig, da symphatie Herz und Kopf zählen.
Geschrieben

Ich bin auch nur 1,65 hatte aber bisher wenig Probleme damit... wenn doch dann lags an mir,nicht an der Größe

 

Geschrieben

Sehr viele Frauen mögen größere Männer, weil sie zum Mann hoch schauen wollen, auch wenn sie Heels tragen.... sie wollen nicht nach unten auf einen Mann schauen, weil das in ihren Augen "lächerlich" ist.....sie fühlen sich von einem größeren Mann besser "beschützt"......insbesondere auch devote Frauen schätzen größere Männer, weil dann ihre Dominanz noch besser ausgestrahlt wird.....das sind so die wichtigsten Gründe, die ich von Frauen gehört habe ;)

Bei meinen 1,87m würde es also oft passen, aber die Körpergröße alleine ist  ja auch nicht "dass" Ausschlaggebende Kriterium und von daher werden auch kleinere Männer eine Chance haben, sofern andere "Anforderungen" erfüllt werden!  ;)

Geschrieben

ich muss zugegeben, dass das hier auch eins der ersten Merkmale ist, die ich abchecke. im RL spielt das dagegen überhaupt keine rolle, ich hatte schon Partner, die kleiner sind als ich. Die Größe, die Mann ausstrahlt, hängt nämlich nur zweitrangig von der Körperlänge ab. Manche Kurzen schaffen es hier trotzdem, auf dem Profil Größe auszustrahlen.

Das geht übrigens auch andersrum. Lange Männer sind schon allein durch ihre Körpergröße vom Schicksal verwöhnt und sind öfter egozentrische, verwöhnte Riesenbabys als kurze Männer.

×
×
  • Neu erstellen...