Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ich bin neu hier und bekomme nach kurzer Zeit wieder viele viele Nachrichten bezüglich meiner Brüste.  An euch Männer was ist euch wichtiger Arsch oder Brüste ?

Geschrieben
Ganz klar beides und noch viel wichtiger ist mir das Gesicht.😲 . MfG Royo
Geschrieben
Du hast natürlich ein tolles offenherziges Profilbild. Es interessiert mich aber besonders die Frau dahinter und was dich glücklich macht
Geschrieben

Ich mag es natürlich schon freizügig rum zu laufen und die schönen Blicke zu sehen :) 

Geschrieben
Das ist den Männern hier egal ob deinen Arsch oder deine Titten zeigst...Hauptsache du hast das Loch wo sie rein wollen!! Aber schöne eigen Werbung...Kleiner Tipp noch stelle deinen Filter richtig ein...
Geschrieben

Natürlich die lustvolle Frau, die damit ausgestattet ist. Aber Brüste dürfen gerne groß und natürlich sein und der Po prall und breit ;-) 

Geschrieben
Naja dein einziges Bild hier sind deine Brüste 😅 da würde ich mich nicht wundern
Geschrieben
Für mich sind eindeutig die Brüste, als sexueller "Schlüsselreiz", wichtiger.
Geschrieben
Beides natürlich. 😁 Allerdings nur in Kombination mit allem anderen , als Gesamtkunstwerk. 😋
Geschrieben

Das es Männer gibt, die Frauen auf bestimmte Körperteile reduzieren, ist ja nichts neues.

Aber das auch Frauen sich selber nur so definieren, lese ich wohl jetzt zum ersten Mal.

Falls das nicht so gemeint war und ich den Eröffnungsbeitrag falsch deute, bitte ich um Verzeihung. 

Ach ja, um die Frage zu beantworten: Es muss einfach alles zusammenpassen und da kann das eine nicht das andere wieder gutmachen. Oder kurz gesagt, die Frau muss mir insgesamt gefallen und das nicht nur körperlich.

 

Geschrieben

Bei der Fragestellung ganz klar beides, ein knackiger Hintern und schöne pralle Brüste, natürlich muss die Frau dazu wundervoll sein. Aber nichts schöneres wie beim vögeln den Hintern packen mit den Händen und an den schönen Brüsten knabbern ☺️

Geschrieben
Also ich persönlich finde das das doch egal ist. Aber einen schönen Po zu sehen macht mich schon an
Geschrieben
Natürlich kannst du dich mit diesem Beitrag selber auf deine Brüste reduzieren
Geschrieben
Frage mich oftmals ob Kerle wirklich alles ficken würden wenn sie Titten sehen , ohne den Rest jemals gesehen zu haben ?
Geschrieben
Na eher das Gesamtpaket ist interessant. Was nützt der geilste Körper wenn es im Kopf Zuviel Hohlräume gibt 😂
×
×
  • Neu erstellen...