Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte noch nicht Sex wo sie gesquirted hat, stelle es mir aber sehr geil vor. Wollte mal die männliche Seite fragen, die diese Erfahrung schon gemacht haben: ist es wirklich so geil? Und an den weiblichen Teil: ist es für auch auch ein tolles Gefühl oder eher unangenehm?
Das sind so fragen, die mir in hakb 1 nachts durch den Kopf gehen 😂
Geschrieben
Also meine Frau Spritz beim sex. Ist sehr geil. Sie kann es kontrollieren. Und für sie ist es auch geil.
Geschrieben
Ja, meine poppfeeundin macht das immer, selbst beim fingern
Geschrieben
Hab es bisher bei einer erlebt, is ne sehr schöne und auch intensive Sache. Aber auch ne kleine Sauerei 😅
Geschrieben
Also bei einem quicki draussen oder i wo anders zwischen für und Angel ist das schon mal doof wenn alles nass ist sonst ist das eine geile sache
Geschrieben
Ist aufjedenfall ein Erlebnis wert, wenn es bei euch soweit ist wirst du es es lieben und sie vielleicht auch
Geschrieben
Für mich nach wie vor, auch wenn ich es schon sehr oft erleben durfte, immer wieder das absolut Geilste.
Geschrieben
Irgendwann ist der Spaß unter einem nur noch kalt und nass - kann ich gern drauf verzichten. 🤷
Geschrieben
Ich habe es bei 2 Frauen bisher erlebt, ich selbst finde es extrem erregend für mich. Von der einen weiß ich das sie es genauso erregend fand, von der anderen weiß ich das es ihr eher unangenehm war, sie hatte keine Kontrolle darüber, und es war jedesmal sehr viel. Diese Menge war ihr unangenehm, sie hatte quasi immer 2 große Latex Decken bei sich.
Geschrieben
Ich habe das noch nicht erlebt. Sollte aber eigentlich doch egal sein, so lange beide ihren Spaß haben
Geschrieben
Ich würde es als unangenehm empfinden. Ich finds eklig 😅
Geschrieben

Das kam beim ersten Mal sehr überraschend für mich... wurde ordentlich glitschig. Aber wenn es dann kalt wird fand ich es unangenehm 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich hab hier immer den Eindruck, dass Männer das eindeutig überbewerten.

Weil sie ihre Lover-Kompetenz darüber definieren.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich hab hier immer den Eindruck, dass Männer das eindeutig überbewerten. Für mich persönlich ist das nicht wichtig und hat auch überhaupt nichts mit einem Orgasmus zu tun, wie einige Herren hier auch oft behaupten. Ich kann gut darauf verzichten.

Den Wikipedia-Artikel darüber hat auch jemand geschrieben, der das nicht selbst erfahren hat. Da steht genau der gleiche Müll.

vor 3 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

Weil sie ihre Lover-Kompetenz darüber definieren.

Man kann darüber eher die kräftig-Rumstocher-Kompetenz definieren. Eine starke mechanische Reizung führt zwangsläufig bei mir zum Ejakulieren (damit meine ich nicht pinkeln) dazu muss ich nicht geil sein.

Geschrieben
kann ich nicht nachvollziehen... nachts um halb 1 schlafe ich...
Geschrieben
Es ist megaaaaaaa‼️😍😍🤤🤤 Leider sind nur sehr wenige Männer so "Fingerfertig"
Geschrieben
Ich find die Vorstellung alleine das ich angepisst werde sehr eckelhaft
Geschrieben
Meine Ex hat auch im hohen Bogen gesquirtet. Ich fand es total toll, hab sie auch immer ausgeleckt. Ist wirklich toll
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sweetboy13088:

im besten Fall Multiple !

???? Multiples Squirten?

Geschrieben
Ich kann es mir ohne garnicht mehr vorstellen. Für mich ist es sowas von befreiend wenn es nur so rauspritzt und wenn mein Partner dieser Anblick noch geiler macht,was will ich mehr😊😋
×
×
  • Neu erstellen...