Jump to content

Gefahren...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Etwa oder gefühlt alle 3 Tage wird eine große Gefahr durchs Forum getrieben; die AO-Gefahr.

AO beschreibt sexuelle Handlungen ohne den Schutz durch Kondome und steht für Alles-Ohne-Sex. Damit besteht die grundsätzliche Gefahr, dass man sich mit Geschlechtskrankheiten aller Art anstecken kann. Mit Ausnahme von HIV sind die meisten Erkrankungen ähnlich einfach und schnell heilbar wie ein Schnupfen.

Gleichzeitig sind die meisten von uns Führer eines Fahrzeuges im Straßenverkehr. Damit besteht die grundsätzliche Gefahr, zu verunglücken. Die Folgen eines Verkehrsunfalls sind in aller Regel nicht so leicht zu heilen wie ein Schnupfen. Auf gefährliche Hobbys wie Fallschirmspringen oder Bergsteigen, etc möchte ich nicht weiter eingehen.

Das Leben ist lebensgefährlich, es endet immer tödlich.

Wo seht ihr die größere Gefahr für die Menschheit und warum? Im Auto- oder im AO-Verkehr?

Geschrieben

Was machst du im Auto? Du schnallst dich an. Und warum? Genau deswegen.

So ist es beim Sex mit fremden Personen auch, zumindest sollte es das sein.

Mit einen festen Partner ist das natürlich was anderes.

Geschrieben
Man sollte sich, soweit es geht, bei den Dingen, die man tut, schützen. Deshalb Sex mit Kondom und nicht nit verbundenen Augen oder betrunken mit dem Auto fahren.
Geschrieben
ein Grossteil der mit chlamydien ,syphilis...etc angesteckten Erkrankungen ...wissen garnicht das sie die haben...und erleiden irgendwann Langzeit schäden...klar kann mir im Auto auch etwas passieren...oder ein Blitz trifft mich...also kann ich mir auch Hiv spritzen oder mit Haien tauchen gehen...bleibt doch jedem selbst überlassen ob mit oder ohne Gummi ..bei mir gibs ohne sicher nicht und schon garnicht mit Leuen von hier...
Geschrieben
Kann man das vergleichen? Im Straßenverkehr kann jeden was passieren - ohne eigenes verschulden. Dem kann man zumindest beim AO vorbeugen, indem man verhütet....oder eben selbst dran schuld sein, wenn dann was passiert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aikido:

Was machst du im Auto? Du schnallst dich an. Und warum? Genau deswegen.

So ist es beim Sex mit fremden Personen auch, zumindest sollte es das sein.

Mit einen festen Partner ist das natürlich was anderes.

....veto....

ich behaupte das der absolute großteil der „anschnaller“ sich nur anschnallt weils sonst geld kostet...

...und vielleicht noch weils auto nervig piept...🧐

...darum seh ich in relativ vielen autos gerne mal die gurtschlösser ohne gurt....😆😆😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dobbylein:

....veto....

ich behaupte das der absolute großteil der „anschnaller“ sich nur anschnallt weils sonst geld kostet...

...und vielleicht noch weils auto nervig piept...🧐

...darum seh ich in relativ vielen autos gerne mal die gurtschlösser ohne gurt....😆😆😆

BULLSHIT

Geschrieben
Mit nem Auto kann man vorsichtig fahren und dadurch das Unfallrisiko senken,mit nem Kondom kann ich ebenfalls das krankheitsrisiko senken,Tripper hilft ne Spritze und guu ist.Clamydien schleichen sich ein,werden erst spät bemerkt,wenn überhaupt,lassen sich gut weiterreichen,andere infizieren,und nur mit Antibiotika bekämpfen,also eher auf dem Niveau Lungenentzündung, nicht Schnupfen.Aber es gibt hier bekloppte schhwanzgesteuerte Jungs,die interessiert das alles nicht Wenn ich mit meinem Maserati mit 350 über die Landstraße heize hab ich auch gute Chancen,nen Baum zu treffen,soll auch nicht so toll sein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aikido:

BULLSHIT

realitätsverweigerer....😆😆😆😆😆😆

Geschrieben
Bei uns selber 😢 wir sind ein Volk der arroganz und Charakter losigkeit Bin in der welt viel unterwegs, ich habe noch nie ein so verkaktes volk gesehen wie die deutschen Ich bin gerne deutscher, aber so ist es Wir wissen garnicht mehr was leben heisst 😥
Geschrieben
Die grösste gefahr für die menschheit?? In ihrer ständig steigenden eigenen verblödung
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb dobbylein:

in der menschheit sich selber...

Ohne Frage ja. Und danach?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kinkydream:

Wenn ich mit meinem Maserati mit 350 über die Landstraße heize hab ich auch gute Chancen,nen Baum zu treffen,soll auch nicht so toll sein

Dann hat mans wenigstens direkt hinter sich...is eher wie der Herzinfakt beim Sex. XD

Spass beiseite: Soll in jedem Fall jeder selber wissen, sind alle alt genug. Solange ich keine Unbeiteiligten da mit reinzieh. Wenn ich ohne Gummi vögel (mach ich net, außer in einer Beziehung) oder nicht angeschnallt mit Karre fahr is das mein Bier.

Wenn ich derbe riskant fahre und Andere gefährde (mir fällt kein adäquater sexueller vergleich ein...ungefragt und ungeschütz ne Orgie stürmen oder so...?!?) riskiere ich die Gesundheit und das Leben Unbeteiligter...dann bin ich ein Arschloch.

Ganz einfach

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb goldenhills:

In ihrer Dummheit beides ohne Nachdenken zu tun.

Ich glaube schon, dass auch mit Nachdenken in beiden Fällen Gefahren stecken.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Damit besteht die grundsätzliche Gefahr, dass man sich mit Geschlechtskrankheiten aller Art anstecken kann. Mit Ausnahme von HIV sind die meisten Erkrankungen ähnlich einfach und schnell heilbar wie ein Schnupfen. 

Also dass alle sexuell übertragbaren Kheiten mit Ausnahme von HIV leicht zu heilen bzw. leicht zu diagnostizieren sind halte ich für ein Gerücht.

Was an der AO-Sache meiner Meinung nach das perverse ist bzw. worin der Unterschied zu Fallschirmspringen und anderen riskanten Hobbies besteht ist dass du andere außer dich selbst in Gefahr bringst. Viele sexuell übertragbare Krankheiten machen sich lange Zeit nicht bemerkbar werden aber trotzdem übertragen.

Die Überträger von sexuellen Krankheiten machen das ja zumeist nicht absichtlich sondern gehen davon aus dass sie gesund sind. Von daher hinkt der vergleich mit Fallschirmspringen ect. hinten und vorne. Wenn du dich selber in Gefahr bringen willst mach das aber bei AOsex bringst du immer auch andere in gefahr. Deswegen ist es einfach egoistisch. 

Geschrieben
Die größte Gefahr der Menschheit besteht in der Arroganz zu denken, dass wir was wüssten und mittlerweile sind die meisten so in der Außenwelt verankert, dass sie nicht mehr wissen was oder wer sie selbst eigentlich sind. Ich würde dir widersprechen, dass das Leben immer tödlich ist, alles eine Frage dessen wie du es verstehst. Auto- oder AO-Verkehr ist eine Erfahrung, die man entweder macht oder nicht. Die primitive Technik der meisten Motoren würde uns nur schaden auf Dauer, wenn wir nichts besseres entwickeln. AO-Verkehr wird nüchtern gesehen eben zu Krankheiten und Kindern führen. Natürliche Regulierung. Kann jeder sehen wie er will. Gefährlich sind einzig und allein unsere Entscheidungen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb aikido:

Was machst du im Auto? Du schnallst dich an. Und warum? Genau deswegen.

So ist es beim Sex mit fremden Personen auch, zumindest sollte es das sein.

Mit einen festen Partner ist das natürlich was anderes.

Beides verhindert nicht Zwangsläufig den Unfall.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb originaLove:

Kann man das vergleichen? Im Straßenverkehr kann jeden was passieren - ohne eigenes verschulden. Dem kann man zumindest beim AO vorbeugen, indem man verhütet....oder eben selbst dran schuld sein, wenn dann was passiert.

Ich habe die Todeszahlen verglichen, also kann man es.

Geschrieben (bearbeitet)

warum soll ich überhaupt eine Kugelsichereweste tragen..kann ja sein das mir jemand ins Gesicht schießt...also lass ichs lieber ganz...oder warum beim Bungeejumping nen Seil...es kann doch reißen..:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Ich habe die Todeszahlen verglichen, also kann man es.

Es geht doch nicht um die Zahlen, sondern um den Vergleich. Bei der einen Sache kann ich selbst dran schuld sein und bei der anderen nicht.

×
×
  • Neu erstellen...