Jump to content

Kongruenz der Kontakte im Reallife?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sehr stimmten Eure virtuellen Kontakte und Vorstellungen aus poppen.de mit der tatsächlich gemachten Erfahrung bei einem Treffen überein? 
 

Nach der, i.d.R., ausführlichen Kommunikation, dem Schreiben und auch div. Telefonate passte es bis auf ein Erlebnis immer. 
 

Wie war es bei Euch? Gab’s sogar Totalreinfälle? Wie hat es sich ggf. geäußert? 

 

Erläuterung Kongruenz: Übereinstimmung

bearbeitet von MOD-Sunshine
Erklärung hinzugefügt
Geschrieben

Ich sage mal so:

Bei der Besichtigung von Gebrauchtwagen kann die Übereinstimmung zwischen der Beschreibung und dem vor Ort vorgefundenen Auto manchmal höher sein, manchmal auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Bei der Besichtigung von Gebrauchtwagen

Ah jetzt verstehe ich auch, warum hier so oft von BENUTZEN die Rede ist  ;) 

Geschrieben

@aikido  Lass es uns, im Hinblick auf Gebrauchtwagen, lieber Probefahren nennen. ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Bei der Besichtigung von Gebrauchtwagen kann die Übereinstimmung zwischen der Beschreibung und dem vor Ort vorgefundenen Auto manchmal höher sein,

Wie gut dass es die Natur eingerichtet hat, dass wir im Gegensatz zu einem Gebrauchtwagen, vorher mit der Person für ein besagtes Treffen sprechen können ;-) 

Hmmm Frauen ! „Probefahren“ „BENUTZEN“ 

...echt klasse Metaphern 😳 * ironieoff 

Geschrieben
Ich habe zwar bis jetzt mehre getroffen, aber nur mit einem telefoniert und genau den noch nicht getroffen, bis jetzt war es aber immer stimmig und do waren auch die Reaktionen auf mich
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb aikido:

Ah jetzt verstehe ich auch, warum hier so oft von BENUTZEN die Rede ist  ;) 

Ist das eine Andeutung, dass mein obiger Beitrag ein blöder Vergleich ist, also Frauen mit Autos zu vergleichen?

Also mir war schon vor der Anmeldung hier bewusst, dass ich hier keine unbenutzten Jungfrauen finden werde (wie man es von einem Gebrauchtwagen ja auch nicht erwarten kann). 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist das eine Andeutung, dass mein obiger Beitrag ein blöder Vergleich ist, also Frauen mit Autos zu vergleichen?

Also mir war schon vor der Anmeldung hier bewusst, dass ich hier keine unbenutzten Jungfrauen finden werde (wie man es von einem Gebrauchtwagen ja auch nicht erwarten kann). 🙈

egal

ich würde einen Menschen, nie wie ein Gegenstand sehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist das eine Andeutung, dass mein obiger Beitrag ein blöder Vergleich ist, also Frauen mit Autos zu vergleichen?

Also mir war schon vor der Anmeldung hier bewusst, dass ich hier keine unbenutzten Jungfrauen finden werde (wie man es von einem Gebrauchtwagen ja auch nicht erwarten kann). 🙈

Na ja, vielleicht erachtet die eine oder andere Person solche Vergleiche für unpassend. Nur mal so. 
 

Halte den Beitrag mal für einen augenzwinkernden Kommentar. ;-) 

Geschrieben
Bis jetzt hatte ich nur 2 Reinfälle gehabt, ansonsten passte es immer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Also mir war schon vor der Anmeldung hier bewusst, dass ich hier keine unbenutzten Jungfrauen finden werde (wie man es von einem Gebrauchtwagen ja auch nicht erwarten kann). 🙈

Wie, Du suchst Jungfrauen oder Frauen allgemein in Gebrauchtwagen? Den Fetisch kannte ich noch nicht!  :D

On topic: Habe auf Poppen bisher nie ein weibliches Fake kennengelernt. Was natürlich nichts darüber aussagt wieviele ich potentiell hätte finden können.

Geschrieben

Eine Totalreinfall war nicht dabei. Zum Glück war aber keiner dabei, der mich als Gegenstand betrachtet hat. Ich lasse mich weder benutzen noch gibt es eine Probefahrt.

Solche Vergleiche müssen doch nicht sein!!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bouche:

Halte den Beitrag mal für einen augenzwinkernden Kommentar. ;-) 

So sollte es ja auch sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

So sollte es ja auch sein.

So wollte ich es auch verstehen. 

Geschrieben

Die Treffen waren nett, aber meist ohne Probefahrt zum Leidwesen der Käufer 😜😜😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Die Treffen waren nett, aber meist ohne Probefahrt zum Leidwesen der Käufer 😜😜😜

😂👍 good point 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eisi751:

Die Treffen waren nett, aber meist ohne Probefahrt zum Leidwesen der Käufer 😜😜😜

Hast du "potenziellen" nur vergessen?

Geschrieben

Poppen.de ist eher wie Wohnungssuche in der Großstadt! :) 

Nur die harten kommen in den Garten.

Geschrieben

was bedetet nun passte? sexuell unattraktiv waren sie alle. aber der rest war schon kunguent mit dem, was ich vorher von ihnen erfahren hatte.

Geschrieben
Na, mit kleinen Abweichungen muss man ja immer rechnen..vorallem wenn man das erste mal mit Sachsen oder Hessen telefoniert 🤣..aber im großen und ganzen hatte ich das Glück das auch diejenige erschien die ich erwartet habe...so wie ich sie erwartet habe
×
×
  • Neu erstellen...