Jump to content

Sogenannte Alles Ohne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin , wir wuerden mal wissen bzw interessiert uns warum so viele auf AO bestehen und lassen sogar Date Platzen weil die nicht dürfen ohne Gummi. Sind die Risiken so einfach auszublenden.....?
Geschrieben
Gibt wohl ausreichend Leute, die gerne russisch Roulette spielen. Wenn jemand auf ohne besteht, sollten die Alarmglocken angehen. Seit doch froh, wenn solche Leute die Dates platzen lassen.
Geschrieben
Bei Leuten die deswegen ein Date platzen lassen würde ich sagen, sei froh, es gibt viele Idioten die gerne andere Leute anstecken. Nein das ist kein Mythos sondern erleb es in der Schwulenszene auf anderen Plattformen oftmals selbst das man zu sogenannten " Poz Partys " eingeladen wird. AO sollte eine Sache des kennens und Vertrauens sein. Selbst mag ich das auch, allerdings immer nur mit Test den man dann gemeinsam gemacht hat
Geschrieben
Ein heikles Tema. Natürlich sollte man immer verhüten. Meine Frau hat das Problem, das ihre Schnulle nach verwenden von Gummis furchtbar juckt. Bei mir sind die Dinger Lust tötend. Es gibt aber noch mehr geile Sachen die man machen kann, ohne zu poppen 😉
Geschrieben
Die sind halt krank in der Birne, und am besten solltet Ihr die selbst fragen...
Geschrieben
Die sind halt krank in der Birne, und am besten solltet Ihr die selbst fragen...
Geschrieben
Keine Ahnung aber wenn ich was von AO lese bin ich eh raus.
Geschrieben
Bin auch der Meinung AO geht gar nicht . Hierfür sollte man sein gegenüber schon im Einiges besser kennen. Schon gar nicht bei einer einmaligen Sache.
Geschrieben
Bei mir ist auch AO absolut verboten das einzige was es gibt ist blowjob wer das nicht so akzeptiert hat das letzte Mal mit mir geredet Ausnahme mache ich nur bei mein Dom aber der hat mir ein Gesundheitszeugnis vorgelegt daher passt das als Ausnahme
Geschrieben
Sie haben 1000 Gründe warum es ok sein soll.... und sind sowieso nicht davon abzubringen. .....jeder kann nur für sich entscheiden. AOler brauche ich nicht. Das darf nur mein Partner. Verwunderlich finde ich jedoch grundsätzlich. ..auch bei anderen. ..wie erwachsene Männer nicht mit Gummis umgehen können. ... .....das sind ***ager Basics.
Geschrieben
Wird doch niemand zum normalsten auf der Welt gezwungen! Angst und Hysterie hat schon immer funktioniert. Ich warte noch auf eine, bei uns Deutschen so beliebten Versicherung, die nach nem AO Fick die angeblichen Risiken abdeckt😂
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb LittleMissEulchen93:

Bei mir ist auch AO absolut verboten das einzige was es gibt ist blowjob wer das nicht so akzeptiert hat das letzte Mal mit mir geredet Ausnahme mache ich nur bei mein Dom aber der hat mir ein Gesundheitszeugnis vorgelegt daher passt das als Ausnahme

Denkst du beim Blasen kannst du dir nichts einfangen? 😳

Geschrieben
Ohne Worte - hoffe nur das alle ao‘s das dann auch sagen - das ist ekelhaft
Geschrieben
Tja würde wine Frau drauf bestehen ohne Gummi würde ich such neinsagen und wen die das Date dam platzen lässt wäre ich sogar froh. Ich will keine Frau die mit allen Ao macht.
morituritesalutant
Geschrieben

für ao gehören immer mindestens zwei und ich gehöre bei einer fremden frau nicht dazu.

für mich wäre ao nur eine option in einer längefristigen monogamen "beziehung/freundschaft plus oder ähnliches",es muss von der frau ausgehen,denn sie trägt das größere risiko und die last der verhütung beim sex ohne kondom.

Geschrieben
Also wären alle konsequent, die auf Gummis bestehen, müssten sie genauso Lecktücher benutzen. Nur mal so angemerkt...
Geschrieben
ist halt schon schwierig immer nach dem gummi zu suchen ... zum Glück hab Ich nie einen dabei
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb die_hoppel:

küssen, lecken und blasen bitte auch nicht ao. wenn, dann wollen wir es doch ganz genau nehmen mit der ansteckungsgefahr 😏

... und zur Begrüßung keinesfalls die Hände schütteln, Ghettofaust ist save.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb PoPoKneter:

Ohne Worte - hoffe nur das alle ao‘s das dann auch sagen - das ist ekelhaft

vor 4 Stunden, schrieb alextrinity81:

Bin auch der Meinung AO geht gar nicht . Hierfür sollte man sein gegenüber schon im Einiges besser kennen. Schon gar nicht bei einer einmaligen Sache.

Blasen lassen macht Ihr dann sicher auch nur mit Kondom und leckt sie nur mit Folie auf der Muschi. Und Fingern tut Ihr sie ganz sicher nur mit Einweghandschuhen.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Black_andSub:

wir wuerden mal wissen bzw interessiert uns warum so viele auf AO bestehen und lassen sogar Date Platzen weil die nicht dürfen ohne Gummi. Sind die Risiken so einfach auszublenden.....?

Warum fragt ihr das die betreffenden Personen nicht persönlich? Wäre es schlimm für euch eine korrekte Antwort von den jenigen zu bekommen? Mich interessiert das wirklich.

Ich habe AOler und ihr Handeln nie hinterfragt, für mich kann es keine logischen und vernüntigen Antworten geben, ich war erfreut darüber das jeweils früh genug zu erfahren und habe den Kontakt abgebrochen.

×
×
  • Neu erstellen...