Jump to content

Echtes Blinddate?! Pro Contra?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst hatte schon zwei Blinddates und beide Male war ich (nicht nur ich 😉) positiv überrascht und waren schöne Begegnungen. 

Gerne würde ich so etwas wieder riskieren und mir wünschen. 

Wie steht ihr dazu? 

Erfahrungen?

Denkbar es zu probieren? 

Geschrieben
Warum nicht, man sollte den Menschen auch mal offen gegenübertreten und ihnen eine Chance geben.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn so ein Blind Date tatsächlich zustande kommt, ist das echt geil. Leider braucht es viele Anläufe, da es sehr viele gibt die leider nur schreiben und dann doch nicht auftauchen. Nichtmal eine Absage kommt da.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Ich hatte jetzt auch schon drei blind dates und fand es vorher immer deutlich aufregender und war dann beim Date auch nie enttäuscht :) Einmal stellte sich heraus das es einfach nicht passte, oder es war nur höflich von ihr ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bouche:

Wie steht ihr dazu? 

Wäre nichts für mich. Viel Glück für dich und Nr.3

Geschrieben
Blind Date?! 🤔 Niemals... Möchte schon wissen auf wen ich da treffe...
Geschrieben
Blinddates kämen für mich nicht in Frage. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade. Ist ja schon schwierig was passendes mit Bild zu finden ... geschweige denn ohne.
Geschrieben
Du meinst jetzt komplett blind Date? Ohne vorher ein Bild gesehen zu haben? Dann muss ich passen. Selbst mit Bild haben bei mir schnelle Treffen nicht funktioniert, also wage ich mal zu bezweifeln, dass es ohne Bild funktionieren würde. Aber ich denke mal, dass es auch auf die Intensionen der beteiligten Personen an kommt.
Geschrieben
Wenn jemand wirklich intresse zeigt..... Es glaubhaft rüberbringt und man auf der suche ist klar auf jeden fall.... Ich hatte auch schon ein blinddate.... Und ich war überrascht sehr positiv überrascht..... (Dankeschön dafür....... Du hast nichts versprochen und ich hatte keine Erwartungen und wurde nicht enttäuscht und würde mich freuen dich bald wieder zu sehn😉😏..... wer zwischen den Zeilen liest wird belohnt😘..) ja und wer weiß.... was die Zukunft bringt..... und wer sich zu mir verirrt.... Und mich anschreibt.......
Geschrieben
Würde ich auf jeden Fall mitmachen wen es eben nicht passt kann man es ja immer noch frühzeitig beenden und das hslt auch do mitteilen. Oder wens halt nur für Unternehmungen reicht dan hat man wenigstens trozdem ein schön Tag gehabt. Manchmal muss man halt was riskieren und wer weiss was daraus wird vieleicht verpasst man ja was weil man so über die Seite garnicht wirklich un Kontakt gekommen ist. Außerdem mag ich Überraschungen.
Geschrieben
Ich wäre da sofort für zu begeistern. Äußerlichkeiten sind manchmal einfach nur ein Hemmnis. Klar kann es auch mal daneben gehen, das man so richtig optisch enttäuscht ist. Aber das wäre mir immer noch lieber, als das da so eine charakterliche Niete sitzt. Enttäuscht werden kann man immer.
Geschrieben
Hatte ich anfangs zweimal. Würde ich aber nicht nochmal machen.
Geschrieben
Ich hatte auch schon Blind Dates obwohl ich eigentlich vorher Fotos gesehen habe... Und einmal ein richtiges Blind Date. Selbst wenn die Optik nicht gepasst hat, waren es fast immer nette Treffen.
Geschrieben
Also ich würde es bestimmt probieren. Da bei mir die Person als Mensch an erster Stelle steht und nicht ihre Geschlechtsorgane. Deswegen selbst wenn es um Sex geht und man merkt, dass einen die Person nicht erregt kann daraus noch ein toller Abend mit tollen Gesprächen entstehen.
Geschrieben
sowas war noch nie mein Ding... Ich möchte schon so genau wie möglich wissen, auf wen ich mich freuen kann.....
Geschrieben

Ja, hier, ich - mit diversesten Hintergründen (auch nicht-sexuell). War immer nett, nur einmal hab ich etwas geschluckt, weil mich ein Kleinwüchsiger erwartete. Das war etwas doof, weil ich darauf nicht mental vorbereitet war :confounded: (hör ich da jemanden lachen?!)

Geschrieben
Hmm, ein Blind Date, dass ich mir als Szenario vorstellen könnte, wäre in einem Darkroom (und das schreibe ich jetzt nicht, um den TE zu veräppeln) das wäre doch ein passendes Ambiente :) Ein normales Blind Date? Hmm, vielleicht unter den richtigen Umständen (also wenn ich Single wäre und jemand beim Schreiben derart sympatisch ist, dass ich nicht nein könnte).
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wäre das nichts, ich wollte ihn vorher hier und telefonisch kennen lernen und dazu gehörte für mich der Fototausch, vor einem evtl Treffen. Die für beide passende Optik ist ein wichtiges Kriterium.

Ich war ja schon froh, hier überhaubt Männer zu treffen die wie ich flexibel genug waren, um den gewohnten Spiess umzudrehen und erst einmal zu schauen, ob wir voneinander wissen wollten, wie er/ich aussieht/aussehe.

Oft genug wollten die Männer die mich angeschrieben haben, gleich das ich ein Foto von mir schicke, was ich jeweils abgelehnt habe.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Jepp.... schon gehabt und das ganze eskalierte im Lokal. ER beschrieb sich als gross schlank sportlich. Beruf Altenpfleger.

Was er nicht erwähnte war das er einen schweren Unfall vor Jahren hatte. Glasauge und schweren Narben im Gesicht und Hals wurden verschwiegen. Du wirst in eine Situation befördert in die du nicht rein willst. Ich sagte ihm nach 20 Minuten das ich gehen moechte und da legte er los. Fotze Dreckstueck.... Alle Weiber waeren gleich. Das ganze eskalierte und er wurde immer lauter. 🙄

Ich moechte die Wahl haben..Vorher.!!

Daher nie wieder ein Blind Date... 😔

×
×
  • Neu erstellen...