Jump to content

"Bikinizone" beim Mann rasieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey an alle.

Sollten Männer sich lieber den Schambereich mit rasieren oder dürfen dort die Haare, natürlich in adäquater länge, stehen bleiben?

 

Geschrieben
Glattrasiert, maximal etwas stoppelig, aber mehr nicht
Geschrieben
so lange er keinen Bikini trägt...😁 entweder getrimmt oder rasiert
Geschrieben
Natürlich glatt rasiert. Unrasiert kann nur von einen Mann kommen, oder sollen wir Frauen unsere Rasur, waxing und epilieren auch mal lassen und mit behaarten Beinen, Bikinizone und Achselhaaren rum laufen. Das wollen die dann komischerweise auch nicht. Blöde Doppelmoral.
Geschrieben
also ich fühl mich unrasiert nicht wohl....
Geschrieben
das is mir egal, man kann es doch mit der Schere im Zaum halten, dagegen bin ich nicht für einen Bart zu begeistern
Geschrieben
Was ist denn eine...adäquate...Schamhaarlänge.. 🤔 ....also meine hören irgendwann auf zu wachsen... Sozusagen maximal Länge... Aber ob das...adäquat ist...??
Geschrieben

Penis, Hoden und direkte Umgebung  glatt, schambereich kurz gestürzt 1-2 mm ist prima,

 

Geschrieben

„Dürfen...“ 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Bevor ich Schlafen gehe... Gehe doch erstmal von dir aus was du an Frauen magst. Ich bevorzuge es wenn es ganz rasiert ist bis hin zu gestutzt. Deswegen würde ich es mir schon einmal nie wuchern lassen. Ansonsten geht der Geschmack denke ich eher zu rasiert. Ist hygienischer, sieht besser aus und stachelt nicht weder beim Sex oder beim Oralverkehr. Ist bestimmt für die Frau ein komisches Gefühl wenn sie mit dem Mund die Eier verwöhnt und es sich anfühlt als würde sie einen Igel im Mund haben 😂😂😂
Geschrieben

Hallo

Bei der Überschrift habe ich zuerst bei mir geschaut ob meine Haare aus der Hose hängen 😂😂

Also Mann und Bikini ist bei mir ein fetish, aber zum Thema sage ich, bespreche es mit der Partnerin auch ihr sollte es gefallen und/oder macht aus der neuen Frisur ein Spiel für euch.

Geschrieben
Also ein Kerl darf gern behaart sein auch buschig , das ist männlich - aber de Eier rasiert das wäre ne gute Mischung
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, mit Rasur kennt sich wohl kaum jemand besser aus, als der Mann und Ursprung jeglicher Schöpfungsgeschichten auf diesem Planeten! smilie_sp_183.gif

Muss man darüber mit Muschis diskutieren? Wenn ich das immer höre, in Bikinizone gilt Schrittgeschwindigkeit. :thumbsdown:  ...wie mädchenhaft ist das denn?

Am besten noch mit pinkfarbenen Ladylecker in Himbeergeschmack. Was kommt als Nächstes? Always Ultra Boy mit Schwimmflügel? Monatsbindeängste?

Ein ganzer Mann, lässt seine Sackhaare wachsen!                                                                      ...und die härtesten Typen reißen sich mit über 200 Km/h die Kaltwachsstreifen vom Sack. :P                                                               

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppeltes Wort entfernt
Geschrieben
Brian zum Volk:" Hey, Ihr seid doch alle Individuen!". Das Volk im Chor:"Ja, wir sind alle Individuen.". Ein Versprengter: "Ich nicht!".
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Tja, mit Rasur kennt sich wohl kaum jemand besser aus, als der Mann und Ursprung jeglicher Schöpfungsgeschichten auf diesem Planeten! smilie_sp_183.gif

Muss man darüber mit Muschis diskutieren? Wenn ich das immer höre, in Bikinizone gilt Schrittgeschwindigkeit. :thumbsdown:  ...wie mädchenhaft ist das denn?

Am besten noch mit pinkfarbenen Ladylecker in Himbeergeschmack. Was kommt als Nächstes? Always Ultra Boy mit Schwimmflügel? Monatsbindeängste?

Ein ganzer Mann, lässt seine Sackhaare wachsen!                                                                                                                          ...und die härtesten Typen nehmen dafür Kaltwachsstreifen. :P                                                               

Alles klar und viel Glück beim Kratzen an den Eiern mit 40 Grad im Sommer!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@Malguckenmalnicht  welche Eier? :joy:  ....die zwei Kugeln damals auf den Kaltwachsstreifen?

Gehts noch "tünnesser"? ;-)

×
×
  • Neu erstellen...