Jump to content

Penis - Knebel den man die Nacht über tragen kann


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst jeden Knebel über Nacht tragen...
Geschrieben
Du redest von nem cock cage? Klar gibt es das. Google hilft. Was man wie lange tragen kann und will ist wohl erstens übungs- und zweitens Geschmackssache. Ich fand Plastik irgendwie angenehmer aber am längsten am Stück an hatte ich einen aus Metall.
Geschrieben
Solange du durch die Nase atmen kannst ist das sicher machbar. Ähm..viel Spaß und so dabei ^^
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Arasjal:

Du kannst jeden Knebel über Nacht tragen...

Das wäre schön, Arasjal. Ich probiere es ab und zu mit einem Penis-Ballknebel, das funktioniert aber nicht. Der Mund wird zu sehr gedehnt dabei.

Geschrieben
Ich hab das jetzt bestimmt 5x gelesen. Sorry für die vielleicht blöde Frage aber was bewirkt das???
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiger-HH:

Das wäre schön, Arasjal. Ich probiere es ab und zu mit einem Penis-Ballknebel, das funktioniert aber nicht. Der Mund wird zu sehr gedehnt dabei.

Ah oki das beschreibt es etwas genauer...vielleicht ein weichers Material ..es gibt auch welche die innen ausgehöhlt sind oder einen gang zum atmen drinne haben...denke die könnten angenehmer sein.....

Geschrieben
ein Penisknebel ist ein Knebel der die Form eines Penises hat..(quasi Schwanz im Mund).eiige Menschen finden es ergegend gefesselt und geknebelt zu sein..und das auch nachts...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

ein Penisknebel ist ein Knebel der die Form eines Penises hat..(quasi Schwanz im Mund).eiige Menschen finden es ergegend gefesselt und geknebelt zu sein..und das auch nachts...

Genau. Ich zum Beispiel stehe auf sowas.

Geschrieben

Hab das gerade mal gegoogelt... Da gibt es auch welche zum Aufpumpen. Die kann man sich dann ja richtig einstellen.

Auch wenn ich das immer noch nicht genau verstanden habe... Ist man damit dann die ganze Nacht geil?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Hab das gerade mal gegoogelt... Da gibt es auch welche zum Aufpumpen. Die kann man sich dann ja richtig einstellen.

Auch wenn ich das immer noch nicht genau verstanden habe... Ist man damit dann die ganze Nacht geil?

Wärst du geil wenn du die ganze Nacht über ein großes Stück Gummi /Plastik im Mund hättest durch das du kaum einschlafen kannst und das sicher sehr unangenehm spürbar ist?

 

Denke da gehts einfach um sowas wie "Selbstdemütigung"..Masochismus. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Hab das gerade mal gegoogelt... Da gibt es auch welche zum Aufpumpen. Die kann man sich dann ja richtig einstellen.

Auch wenn ich das immer noch nicht genau verstanden habe... Ist man damit dann die ganze Nacht geil?

es kann auch ein Gefühl von geborgeheit vermitteln...bei gewissen autistischen..naja würde jetzt zu weit gehen^^

Geschrieben
Ich würde das schon mal längere Zeit ausprobieren, aber nur am Tag. Ich würde mich da Nachts unwohl fühlen, da ich Angst hätte daran zu ersticken, wenn ich damit einschlafe. Ist vielleicht irrational, aber über Nacht wäre das nicht meines.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Auch wenn ich das immer noch nicht genau verstanden habe... Ist man damit dann die ganze Nacht geil?

Es hat schon zwangsläufig auch etwas sexuelles.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tony11hh:

Nennt sich keuschheitsguertel gibt auch fuee männer 😘😘😄

Nein, du hast da was falsch interpretiert. Hier gehts nicht um nen Cock-Cage. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Arasjal:

es kann auch ein Gefühl von geborgeheit vermitteln...bei gewissen autistischen..naja würde jetzt zu weit gehen^^

Geborgenheit ja. Autismus...damit kenne ich mich nicht aus,  bin bis dato noch nie damit konfrontiert worden autistisch zu sein.  Tippe eher nein. Ich bin masochistisch.

Geschrieben
Ein Penis Knebel ist ein Knebel in Penisform. Wüßte nicht was da absterben soll oder was man da mit einem Kabelbinder macht. Amazon Suchbegriff eingeben ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Gemeint ist ein Knebel für den Mund in Penisform.

Da lag ich ganz falsch. DANKE für die Aufklärung.  Hatte jetzt auch gegoogelt. Ich alter Esel😁😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Sasie:

Ich hab das jetzt bestimmt 5x gelesen. Sorry für die vielleicht blöde Frage aber was bewirkt das???

Ein Penisknebel (Mundknebel) bewirkt, das derjenige nicht sprechen kann. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...