Jump to content

Lecken ohne Ende.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es eine Frau auf verschiedenen Arten zu lecken und oral zu verwöhnen und sie dabei zu mehreren Orgasmen zu treiben. Möchte das ein Frau überhaupt?
Geschrieben
Gibt bestimmt "eine" vlt sogar mehrere die das mögen 😂
Geschrieben
Ich liebe es mehrere Orgasmen zu bekommen . Aber das klappt mit nur lecken nicht .....
Geschrieben
Ja, aber nicht ohne Ende. " stundenlang " und nur das wäre mir zu wenig.
Geschrieben
Wenn du es schon mal gemacht hast, dann hattest du notwendigerweise eine Frau als Gegenüber. Also mochte es diese Frau. Ich hoffe, dass es kein Porno war und du den Monitor vorne und hinten abgeschleckt hast.
Geschrieben
Die meisten mögen es bestimmt, ist wie mit Ölmassagen, die sind auch sehr beliebt.
Geschrieben
Tatsächlich sind nicht alle Menschen gleich - reden, machen und aufeinander einschwingen hilft
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb longron83:

Möchte das ein Frau überhaupt?

also ich ganz bestimmt nicht

der threadtitel klingt für mich wie eine üble drohung

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich liebe es mehrere Orgasmen zu bekommen . Aber das klappt mit nur lecken nicht .....

Das stimmt natürlich. Da kommen dann noch die Finger mit ins Spiel. Etwas Öl. Und dann sieht man weiter... 

 

vor 11 Minuten, schrieb Nic-77:

Ja, aber nicht ohne Ende. " stundenlang " und nur das wäre mir zu wenig.

Das stimmt. Na nicht nur und nicht ewig. Das is ja klar. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb longron83:

Das stimmt natürlich. Da kommen dann noch die Finger mit ins Spiel. Etwas Öl. Und dann sieht man weiter... 

 

Öl ????😳

Geschrieben
Ich mag es durchaus , auch lange, aber ich brauche eine bestimmte Technik um so zum Orgasmus zu kommen. Und die hat noch keiner beherrscht.Trotz Tipps meinerseits.Leider.
Geschrieben
Nein sowas möchte bestimmt keine Frau. Ebenso will auch keine Frau guten Sex allgemein oder gepflegte Zähne bei Männern.
Geschrieben
Nee, ich will das nicht 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Manche Damen mögen das ganz sicher, wobei ich annehme, dass trotz allen Leckens doch irgendwo ein Ende in Sicht sein sollte :D Andere wiederum mögen solch ein Dauerverwöhnen eher weniger leiden, abhängig vom ausführenden Mann und der jeweiligen Tagesform ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb longron83:

Das stimmt natürlich. Da kommen dann noch die Finger mit ins Spiel. Etwas Öl. Und dann sieht man weiter... 

Ob man noch Essig dazu nimmt? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb longron83:

Ich mag es eine Frau auf verschiedenen Arten zu lecken und oral zu verwöhnen

Kannst Du das vielleicht mal erläutern, was denn nun die verschiedenen Arten sind und was die auch noch oral zu bedeuten haben?

×
×
  • Neu erstellen...