Jump to content

Ölmassage


michaachern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich als Mann liebe es eine Frau mit Öl zu massieren? Mögen Frauen das? Was sagt Ihr?

Geschrieben

Manche mögen das durchaus, mal mit mehr, mal mit weniger Öl. Andere können dem eher weniger abgewinnen, wobei es da auch sehr darauf ankommt, wie die jeweilige Dame zu dem betreffenden Herrn steht :)

 

Geschrieben
Ist wie mit Katzen, Videospielen und Barbie Puppen, manche mögen sie, andere nicht.
Geschrieben
Ich hatte heute eine heiße Ölmassage. Einfach super geil, wenn die Hände endlich nach unten wandern.
Geschrieben
Wenn ich verspannt bin, ja. Danach kann ich wundervoll schlafen.....🤗
Geschrieben
Mit ner normalen Menge Öl, sehr gern..ich muss nur nicht drin schwimmen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Ist wie mit Katzen, Videospielen und Barbie Puppen, manche mögen sie, andere nicht.

Naja ich denke, das der weit größte Teil der Frauen Massagen mögen, aber nur wenn Mann das beherrscht und es nicht lustlos macht.

Ich massiere seit ich ein Kind bin, erst meine Schwester, später auch ihre Freundinnen, die Frauen mit denen ich was hatte oder gute Freundinnen von mir. Ich habe noch keine Frau kennen gelernt, die Massagen nicht mochte.

@michaachern

Ich hoffe du nutzt auch gutes Öl!?

falls du noch gute Ölmischungen benötigst, kann ich dir ein paar gute Tips geben, kannst mir dann ja eine Pn schreiben.

 

Geschrieben
Massage ja, kann man denn nicht das Öl weglassen
Geschrieben
Massage = unkontrolliertes Rumgrabbeln in 99,99% der Fälle. Nee, danke.
Geschrieben
Wenn Mann das kann dann gerne und ewig.... Gibt nichts schöneres....
Geschrieben
🤦‍♂️ wenn du es magst und die Frauen die du bisher hattest, was bringen dir die Aussagen der Mitglieder hier. Wenn alle nein sagen, magst du es dann nicht mehr?
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das irgendwie nichts?  :confused:  ....nach spätestens 60 Sekunden fixiere ich mich entweder auf Po oder Brüste, je nachdem was gerade oben liegt.

Und wenn ich mal den inneren Schweinehund im Griff hatte, saß ich am Ende immer neben einer nackten, aber bereits eingeschlafenen Frau. smilie_tra_182.gif

Einsamer, kann ein Mann sich nicht fühlen, als ganz alleine, neben einer schlafenden, nackten Frau. smilie_tra_176.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag das auch und Fruen mit den ich Kontakt hatte mochten es auch.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb albertomoravia:

Massage ja, kann man denn nicht das Öl weglassen

Wenn man es vernünftig machen will, geht es ohne Öl nicht, b.z.w. kann man alternativ auch Babypuder nehmen. 

Geschrieben
so eine schöne Rückenmassage ist doch immer ein guter entspannender Anfang, wozu brauchts Öl, können dann die Hände auch bisschen weiterwandern bitte.... sonst wird's langweilig
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man es vernünftig machen will, geht es ohne Öl nicht, b.z.w. kann man alternativ auch Babypuder nehmen. 

kenn ich anders, geht alles, wenn Mann kann, igitt Babypuder, Öl.... bbbbrr vielleicht noch Gleitgel, man muss wollen, dann geht es ohne solche Unterstützung

Geschrieben
Nein, ist eklig..... Oder willst du nur das dich eine anschreibt.... Daher die Frage
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so ein paar Off-Topics und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb albertomoravia:

so eine schöne Rückenmassage ist doch immer ein guter entspannender Anfang, wozu brauchts Öl, können dann die Hände auch bisschen weiterwandern bitte.... sonst wird's langweilig

Wenn ich von einer richtigen Massage spreche, meine ich auch eine wirkliche Entspannungsmassage (ggf. auch eine medizinische Massage, wenn sie Verspannungen hat), die ist nicht in 10-20Min, erledigt. Nur für den Rücken benötige ich ja min 20 Min, dann kommt noch der Rest des Körpers, von Kopf bis Fuß.

Wenn die Frau dann fast wie Wasser zerfließt, vor Entspannung nur noch lallt, mich mit glasiegen Augen anschaut, dann ist sie entspannt. 

Danach kann es dann gerne mit Erotik weitergehen ggf. Tantra, wenn man soviel Zeit hat oder invertieren will.

Wenn man mal nich darauf Lust hat b.z.w. es nicht so lange dauern soll, geht es auch ohne Öl, doch kann ich dann die Muskeln nicht wirklich gut massieren, dass ist dann eher kräftiges Streicheln. 

vor 40 Minuten, schrieb albertomoravia:

kenn ich anders, geht alles, wenn Mann kann, igitt Babypuder, Öl.... bbbbrr vielleicht noch Gleitgel, man muss wollen, dann geht es ohne solche Unterstützung

Nené ich mische meine Öle selbst, alles sehr hochwertige Bioöle, die größten Teil, sehr gut in die Haut einziehen.

Dazu kann man auch noch gute, reine, Bioöl Aromen beimischen, die je nach Bedarf (Sinn der Massage) auch ihre psychische Wirkung zeigen, wie z.B. reines Rosenöl oder Iris. 

Es gibt einige die sich von mir Öle mischen lassen und es als Körperpflege verwenden.

 

Was magst den nicht an Öl, würde es dich auch stören wenn das Öl fast vollständig in die Haut einzieht?

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Professionelle Massage ja gerne, aber ohne Öl, (vertrag ich nicht)und ausschließlich  von meinem Physiothe***uten .

Der kann das sehr gut, hat dabei selbstverständlich keine sexuellen Absichten und wird ordnungsgemäß dafür bezahlt.

Geschrieben

Eine Öl- bzw. Tantra-Massage kann eine schöne Variante des Vorspiels sein.

×
×
  • Neu erstellen...