Jump to content

Was sagt ihr zu Frauen die Squirten


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sagt ihr dazu? Habe bis jetzt leider keine Frau getroffen die Squirten kann. Wird dies von den meisten Frauen unterdrückt?
Geschrieben
sie muss sich drauf einlassen...blah blah...göttliche Hände usw...hier gibt es einige doie jede dazu bringen:-)
Geschrieben (bearbeitet)

"Was sagt ihr zu Frauen die Squirten"

Ich sage "oh..ich hol mal gleich ein Handtuch" oder auch "Mist, nu müssen wir schon wieder das Bettzeuch wechseln"

 

Und nein, es wird nicht unterdrückt, es wird eher in den Pornos gezielt gefördert..bzw lassen sie es aussehen wie "squirten" wenn es eigentlich nur pinkeln ist.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Dolphin1980:

Was sagt ihr dazu? 

Mir ist es ehrlich gesagt egal ob sie das machen oder nicht. Ich mache es nicht und ich hab bisher bei meinen Orgasmen auch noch nichts vermisst. Und ich muss dafür auch nichts unterdrücken.

Geschrieben
Ich lege keinen Wert drauf...brauchte auch noch nichts unterdrücken. Ich mags nicht so nass
Geschrieben
Die meisten Frauen können squirten... die Stimulation muss passen. Ist also eher ne Frage, ob der Partner weiß, was er tut. ;)
Geschrieben
Es liegt meistens am Mann der Sie nicht soweit treiben kann , meine kann es wunderbar und mehrfach nacheinander und es ist herrlich sie soweit zu reizen . Es ist eigendlich nur , fallen lassen entspannen und vertrauen
Geschrieben
Wenn du das mit 39 Jahren noch nicht weißt, hast die letzten Jahre im Keller verbracht was🤣
Geschrieben
Ja klar, Löwe, grins auch wenn eine Frau squirtet, tut sie das in unterschiedlicher Stärke.. .. Und dann ist es dir egal ob sie dich trifft. Meine Erfahrung zeigt, dass es den Männern einfach gefällt. Im stehen ist es Reinigungsfreundlicher, da du da dann nur in einer Lache stehst, smile
Geschrieben
Ich finde es geil wenn ich eine FRau lecke und fingere und sie mir ins Gesicht abspritzt :-) ..gibt ja Latexleintücher damit nicht alles nass ist :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mitNiveau:

Es liegt meistens am Mann der Sie nicht soweit treiben kann ,....Es ist eigendlich nur , fallen lassen entspannen und vertrauen

Das halte ich für ein Gerücht . 

Geschrieben
Nein das ist wirklich so , beim erstenmal war es ihr peinlich , inzwischen genießt sie es unendlich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Pissen ist geiler;)

Ist ja auch fast nur Pisse B|

Geschrieben
Würde es gerne mal erleben. Bisher noch keine Erfahrung damit machen dürfen
kleineswürstchen
Geschrieben
Ich. glaube, sehr viele Frauen können nicht squirten. Habe es selbst noch nicht erlebt. Wuerde mich aber gerne mal von einer Frau richtig nasspritzen lassen.
Geschrieben
Beim Lecken unter ihr hab ich mal gesagt : Ich hab 's kommen sehen
×
×
  • Neu erstellen...