Jump to content

Erstkontakt herstellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Frage an die Damenwelt: wenn man euch als "Neuer" anschreibt, dabei auf euer Profil eingeht... worauf achtet ihr dann bei der Auswahl, wem ihr eine Antwort gebt oder wen ihr Ignoriert?

Was sind Nogoes in Profilen und was in Anschreiben?

Danke für eure Hinweise :-)
Geschrieben
Ich achte nur auf die Eckdaten . Bei den richtigen Eckdaten reicht sogar ein einfaches Hi .....
Geschrieben
NoGo in Profilen ist aus meiner Sicht auf jeden Fall so wenig, wie bei dir. Weiteres bei dem wenigen persönlichen dann schon auf die kürzliche Trennung hinweisen, kommt auch meist nicht so gut...
Geschrieben
Denke dran,wie du deinen Job bekommen hast.
Geschrieben
Frisch getrennt kommt vllt nicht so gut das zu erwähnen ;-) Ich lege Wert darauf dass das Profil irgendwas über die Person aussagt, des weiteren mag ich es wenn man sich aus der breiten Masse abhebt und nicht nur copy&paste Standardnachrichten kommen... sollte das erfolgt sein bekommt man in der Regel auch eine Antwort aber die muss nicht zwingend positiv ausfallen wenn mir Profil/Vorlieben/Eckdaten nicht zusagen
Geschrieben
No Go in Profilen ist der Widerspruch gegen die Verwendung der Fotos usw 🙈 Ebenso acht ich gerne auf die Wortwahl Ebenso auf den Singelstatus Joar Und wenn ein paar Vorlieben passen finde ich das auch immer nett
Geschrieben
Sich im Profil darüber beschweren das keiner auf Nachrichten reagiert... Kann man machen... Nur - du hast doch genau so viel Nachrichten empfangen wie versendet 🤔 ... Und sein Profil sollte man schon selber gestalten...schreiben..formulieren. Sonst ist es ja nicht authentisch...
Geschrieben
Mhhh..also wenn man mein Profil mit in die " Erst Mail " mit einbezieht schon mal ein Pluspunkt...Dann schau ich mir die Gegenseite natürlich an will ja wissen wer mich da angeschrieben hat , Profil Text ist da für mich erstmal Zweitranging , ich schau ob es von der Entfernung passt , sollte es nicht so ganz passen war es zumindest eine kurze Unterhaltung mit den Abschluss Worten , dass ich Ihm hier noch viel Spaß und Erfolg Wünsche...
Geschrieben
Naja, die Frauen schauen auch schon womit sich jemand im Forum beteiligt hat. Ersteller solcher Themen wie diesem hier sind dann schon raus. Mein Tipp für dich: abmelden, zurück auf los :-)
Geschrieben

Vielleicht ist er ja gar nicht Manuel Neuer, sondern einfach nur Gegen-Gift :confused:

Geschrieben
Süssundversaut....du hebst dich mit Sicherheit von der breiten (Masse)!!!! ab....schon am Profil Bild zusehen....ich lach mich Tod
Geschrieben
Ich achte ehrlich gesagt nur auf das Aussehen des Delinquenten. Liegt er im Zentrum meines Beuteschemas, sieht also aus wie ein Sexgott, dann darf er sein Kontaktgesuch gern in Pimperanto oder Bumstourette verfassen. Alle anderen dürfen schreiben was sie wollen, es juckt mich nicht.
Geschrieben
Und du hast als Sexualität homo angegeben ;) vllt solltest du das entweder ändern oder Männer fragen auf was sie wert legen 😅
Geschrieben

Schau dir andere Profile an und lass diese auf dich wirken.., was dich ansprechen würde und bleibe du selbst. Wo nach ich schaue ist insofern nicht relevant, als das ich kein Profil haben möchte das nach meinem Geschmack gestaltet wird, sondern ich nach der Gestaltung entscheide ob es mein Geschmack ist. 

Geschrieben
Ich persönlich. Mann sollte die deutsche Sprache beherrschen. Das ist hier nämlich sowas von peinlich.
Geschrieben
Ich antworte meistens - und wenn es auch nur der NDB ist... Sexuelle Ansprachen - Hi - Huhu und son Krams fliegt auch ganz schnell :-)
Geschrieben

Ich frage mich oft, warum ein Nickname gewählt wurde. Bei deinem habe ich nur eine Assoziation, und die ist nicht schmeichelnd, die Rechtschreibung betreffend.

Eine Antwort bekommt von mir jeder, aber derjenige sollte auch mit dem Inhalt leben können.

Geschrieben
Ich achte auf einen netten humorvollen Text, der die Person etwas umschreibt. Wenn Fotos vorhanden, dann sollten sie schon bisschen stilvoller sein, als ein vollgemüllter Hintergrund. FSK kann ich zum Glück nicht sehen. Würde mich aber auch eher davon abhalten, wenn zu viele Bilder in dieser Art zu sehen wären, genau wie diese Videos. Braucht kein Mensch. Der Standardsatz "Alter und Aussehen egal... " Ui, nee. Dann natürlich was so in den Vorlieben angeklickt ist. Wenn ein dreißigjähriger jüngere Partner sucht, mich jedoch anschreibt.... Verzweiflung? Oder "suche große Brüste... " Habe ich nicht. Muss er weiter suchen. Ich muss mich also schon mit seinen Vorlieben identifizieren können.
Geschrieben
Diesel0502 zum einen lachst du dich höchstens tot und nicht Tod und zum anderen brauch ich nicht gleich jedem alles zeigen ;-) stell dir vor auch Augen können reizvoll sein
Geschrieben
Ich denke es kommt auf den Gesamteindruck an, genau wie bei nem realen Treffen auch. Mit dummen Sprüchen oder all zu viel geschleime beim Erstkontakt kommst du auch in der echten Welt nicht weiter.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb derWickinger75:

Eine Frage an die Damenwelt: wenn man euch als "Neuer" anschreibt, dabei auf euer Profil eingeht... worauf achtet ihr dann bei der Auswahl, wem ihr eine Antwort gebt oder wen ihr Ignoriert?

Was sind Nogoes in Profilen und was in Anschreiben?

Bei mir gibt es da nichts konkretes,  was ich da benennen könnte, meistens eine Entscheidung aus der Stimmung heraus ob ich zum Antworten bereit bin, ausser das was garnicht geht, wie zb mit der Tür gleich ins Haus fallen ( wenns geht am besten noch formvollendet, mit äusserst phantasievollen Worten ausgeschmückt) und wenn gleich spezielle Fotos am Start sind.

Geschrieben
Obwohl ich keine Frau bin kann ich dir sagen das es auf das gesamte ankommt sei ehrlich und du selbst und hab Gück.
Geschrieben
Auf garnichts 😀 Die meisten Frauen sind nur wegen dem Forum hier. Und das Forum ist tatsächlich sehr unterhaltsam, wie ich finde.
Geschrieben
Das kommt ganz darauf an, wie du auf mein Profil eingehst. Wenn du nur schreibst"tolles Profil" bist du nicht interessant für mich. Es interessiert mich nicht, ob und wie lange du getrennt bist. Mich interessiert, ob du ,wenn wir uns treffen in Gedanken bei mir bist. Und No-Go s sind unattraktive Bilder.
×
×
  • Neu erstellen...