Jump to content

Sex mit Älteren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf welchen Typ steht ihr so?


Bei Männern bevorzuge ich ältere dickere Männer am liebsten mit kleinen Schwänzen

Und bei Frauen eigentlich auch etwas älter aber der Körper ist mir egal

Wie ist das bei euch?

Geschrieben
Ich einfach gerne mit Menschen die mur sympathisch sind und man auf der gleichen Wellenlänge ist.
Geschrieben
Ich stehe eher auf ältere Frauen. Sie könne auch gerne mal mehr auf den Hüften haben
Geschrieben
Bei Männern eher die älteren ab 55 aufwärts Figur egal... Bei Frauen Alter egal und Figur muss passen jung/zärtlich/kleiner busen /rasiert oder eben älter/stabil/grosser hänge busen / gern auch mal behaart
Geschrieben
Jünger bei Frauen, älter bei Männern.
Geschrieben

Reif im Kopf und körperlich so präsent, wie ich mir das vorstelle, dabei ist das Gesicht nicht egal. Ach ja, und es dürfen ausschließlich Frauen sein....während das Alter die 35 nicht unterschreiten sollte....

Geschrieben
ich suche einfach nur eine single frau ohne kind, ältere frauen sind immer so ein, ja oder nein eigentlich nein..
Geschrieben
Eigentlich ist es egal Hauptsache die Frau und das Paar haben Spaß am ficken lecken und blasen oder
Geschrieben
junge männer, so um die Mitte 30, schlank und trainiert, aber keine muskelberge
Geschrieben
Gerne reifer/älter, der Typ Kerl, keien DW/Nylons, schlank bis stämmig, glatt oder bärig, auch Bart ist geil, schönes ansehnliches Gemächt oder/ und praller Fickarsch
Geschrieben
Da komme ich nicht in Frage. Ich bin schlank mit großem Schwanz
Geschrieben
Auf die wo die Sympathie passt, egal ob alt oder jung, dick oder dünn!!!!!!!
Geschrieben
Hauptsache dünn mit dehnbaren Poloch ;)
Geschrieben
Frauen Nein danke.Männer mit Herz und "Hirn"
Geschrieben
Habe keinen bestimmten Typen,es muss einfach passen,dann ist mir das egal ob dick,dünn, großer oder kleiner Schwanz. Nur nicht über 60 Jahre, da hat es bei mir nicht so gut funktioniert, weil ich mich auch gerne über Bett hinaus unterhalten möchte und da sind dann doch die Interessen zu verschieden.
Geschrieben
Ich mag Männer mit Immatrikulationshintergrund 😅
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Darkz:

Auf welchen Typ steht ihr so?

Auf nen Typen der Herz Hirn und Humor hat. 

Geschrieben
Hauptsache dominat, mich schön benutzen lassen, oder devote Frauen.... Auch egal wie sie aussehen
Geschrieben
Ich stehe eher auf älter Frauen mit Erfahrung
Geschrieben

Ausschliesslich Hetero-Männer ab 30 bis 50 Jahre, natürlich muss eine Menge mehr für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund passen, normale Figur und Muskeln vom arbeiten finde ich klasse.

×
×
  • Neu erstellen...