Jump to content

Erfahrungen mit Nervenräder (Wartenbergrad)


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen poppen Community.

Ich bin am überlegen mir ein Nervenrad, besser gesagt eins mit mehreren Rädern zuzulegen.

Als erstes muss ich dazu sagen das ich es NICHT für SM Spielchen haben möchte. Sonden um ein leichtes, schmerzfreies und sinnliches Gefühl auf der Haut damit zu erzeugen.

Ich weiß auch das Hygiene dabei sehr wichtig ist und die Räder nach jedem Gebrauch gut gereinigt werden müssen z.B. Abkochen.

Wie sind eure Erfahrungen damit und welche Variante ist für meine Zwecke am besten geeignet? Denke an eine Variante mit min 5 Rädern ggf. auch mehr.

Geschrieben
Ich finde Dermaroller sehr angenehm. Sehr feine Nadel. Sehr prickelnd an den richtigen Stellen.
Geschrieben
Wir haben mehrere davon... Aber abgekocht haben wir noch nie eins ... Gerade bei denen mit mehreren Rädern musst du schon echt fest aufdrücken um damit Verletzungen an der Haut zu verursachen. Je mehr Räder es hat desto mehr Oberfläche also schwerer sich damit zu verletzen. Unser Liebling ist Tatsächlich das mit 5 Rädern
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Addicted26:

Ich finde Dermaroller sehr angenehm. Sehr feine Nadel. Sehr prickelnd an den richtigen Stellen.

Darf ich mal fragen, welche Stellen du für besonders „prickelnd“ findest?

Geschrieben
Wenn du abkochen willst, dann setz auf Edelstahl. Ich habe keine Erfahrungen mit den Rädern, aber weniger Hochwertige Materialien geben beim Kochen schnell den Geist auf.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aphares:

Wenn du abkochen willst, dann setz auf Edelstahl. Ich habe keine Erfahrungen mit den Rädern, aber weniger Hochwertige Materialien geben beim Kochen schnell den Geist auf.

Die guten sind fast alle aus Chirurgenstahl. 

vor 5 Minuten, schrieb We4fun2019:

Unser Liebling ist Tatsächlich das mit 5 Rädern

Empfindet ihr bei den mit mehr Rädern „zu wenig“ oder warum?

Geschrieben
Es hat wie schon gesagt mehr Fläche damit kann man fester aufdrücken ohne Löcher zu hinterlassen. Bei einem mit 1 Rad das wir haben würde bei gleichem Druck Blut fließen. Alles in allem ist eben das Gefühl angenehmer
Geschrieben
@HansDampf77 Seitlicher Rücken, Innenseite Oberschenkel, Brustwarzen, seitlicher Nacken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die guten sind fast alle aus Chirurgenstahl.

Ich will nicht den Klugscheißer spielen, aber "Chirurgenstahl" ist eine Edelstahl Legierung. 1.4404 bzw. 316L. Wird aber weniger für Instrumente genommen als andere Sorten. Eher bei Piercings usw. bekannt. IdR kann man diverse Edelstähle nehmen. Mit so einem Rad soll ja niemand am offenen HErzen operiert werden, nehme ich an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Addicted26:

@HansDampf77 Seitlicher Rücken, Innenseite Oberschenkel, Brustwarzen, seitlicher Nacken.

Ok danke, also die bekannten empfindlicheren Hautpartien. Doch auf die Brustwarzen wäre ich nicht gekommen und würde es auch nur sehr vorsichtig ausprobieren.

Natürlich nur nach Absprache.

vor 3 Minuten, schrieb Aphares:

Ich will nicht den Klugscheißer spielen, aber "Chirurgenstahl" ist eine Edelstahl Legierung. 1.4404 bzw. 316L. Wird aber weniger für Instrumente genommen als andere Sorten. Eher bei Piercings usw. bekannt. IdR kann man diverse Edelstähle nehmen. Mit so einem Rad soll ja niemand am offenen HErzen operiert werden, nehme ich an.

Ich weiß, ich bin Metaller😉 hätte es aber besser dazuschreiben sollen, weiß ja nicht jeder.

Ne, den Brustkorb wollte ich eigentlich nicht öffnen.😬

Geschrieben
Schmerzfrei würde ich das nicht unbedingt bezeichnen, vor allem je nach Druck, der ausgeübt wird. Ich nutze das Teil jedoch äußerst gerne im die Partnerin zu verwöhnen oder süßen Schmerz zuzufügen. Also durchaus empfehlenswert!!
Geschrieben
Sowohl im BDSM Bereich oder nur so, diese Räder sind der Hammer, ich liebe dieses Gefühl einfach nur.
Geschrieben
So etwas hatte ich auch mal (mit 5 Rädern). War sehr schön, das hätte ich nur nicht mit BDSM in Verbindung gebracht, nur weil es Aua machen kann, wenn man doller aufdrückt oder sehr empfindliche Stellen bearbeitet werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Addicted26:

Ich finde Dermaroller sehr angenehm. Sehr feine Nadel. Sehr prickelnd an den richtigen Stellen.

Dermaroller kannte ich, bis du es geschrieben hast, nicht. Habe mir mal Informieren drüber geholt. Weißt du wie dich die Nadeln bei deinem Dermaroller sind, da gibt es ja Unterschiedliche.

Kennst du auch die Wartenburgrollen, ist das Empfinden dabei mit dem Empfinden beim Dermaroller identisch?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.9.2019 at 11:47, schrieb Assassins84:

Sowohl im BDSM Bereich oder nur so, diese Räder sind der Hammer, ich liebe dieses Gefühl einfach nur.

Welche Räderanzahl bevorzugst du denn, wenn du es „..nur so..“ einsetzt? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Welche Räderanzahl bevorzugst du denn, wenn du es „..nur so..“ einsetzt? 

Bisher haben wir einen Einzelrad. Den dreifachen wollen wir uns aber mal noch holen. Ist bestimmt auch mega.

Geschrieben

Ich habe mal Nerfenräder mit 5 Rädern ausprobiert und empfand sie als sehr angenehm. Im SM Bereich kenne ich mich nicht wirklich gut aus, was mir aber auch nicht so liegt.

×
×
  • Neu erstellen...