Jump to content

Intimrasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hier schon sehr oft diskutiert wurde, ob rasiert oder unrasiert, blank oder natur, ergibt sich ein Verhältniss von 30% zu 70%.

es wurde ausgibig jede Woche diskutiert....nun mal eine Frage zur Farbe dazu.

Ich habe mal gehört / gelesen das die Farbe der Schamhaare gleich der Wimpern-Farbe ist. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich kannte eine Rot-haarige wo es stimmte.

Eigentlich müsste es jede Frau und Mann wissen ob es stimmt....also gibt es Männer + Frauen die untenrum blond sind und ihre Wimpern auch???

Und wer will es schon preisgeben.

Geschrieben
Bislang habe ich noch keine Frau kennengelernt, wo die Haarfarbe unten zu oben unterschiedlich war, es sei denn es wurde gefärbt. Aber mir erklärt sich der Sinn deiner Frage nicht? Wofür ist das notwendig zu wissen? Was hoffst du damit zu erfahren?
Geschrieben (bearbeitet)

Oben wie unten :grin:

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ich habe 4 verschiedene Haarfarben, alles kunterbunt von schwarz bis rot :D
Geschrieben
in den meisten Fällen ist das so, gibt aber auch hier - wie immer - Ausnahmen v. d. R.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Schamhaare gleich der Wimpern-Farbe 

Eher die der Augenbrauen.(natürliche Farbe)

vor einer Stunde, schrieb Quaerendisque:

 Was hoffst du damit zu erfahren?

Wie die Frau unnerum aussieht, der er grad auf die Augen guckt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm....kanns dir gar nicht sagen. Hab schon seit Jahren angefangen zu färben. Unten trag ich mit Stolz die Farben blau und weiss 🤣🤔in Verbundenheit mit Schalke 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schamhaare und Kopfhaare haben selten die gleiche Farbe. Soweit ich das kennengelernt habe überiwegen brünette bis schwarze Haare im Schritt und Achseln. Selbst echte Blonde, also natürlich blonde haben ab und an eine hellere Schambehaarung. Meist sind die Schamhaare aber deutlich dunkler. Lediglich Rothaarige haben auch eher eine rötliche Körperbehaarung.

Meine Frau ist eine echte Blondine und hatte auch blonde Scham- und Achselhaare. Auch die Beinbehaarung, eher ein Flaum, war blond. War, weil sie alles wegrasiert. :clapping:

 

Geschrieben
Bei mir ist alles schwarz. Über all. Was für nen Zufall 😎
Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, die letzte behaarte Frau untenrum hatte ich vor ca. 25 Jahren 🙄

Geschrieben
Also ist es doch so , das blonde Frauen auch untenrum blond sind ... mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen
Geschrieben
Mir erschließt sich der Sinn dieser Frage nicht. Was machst du denn, wenn alle sagen es ist so, was, wenn sie sagen, es ist nicht so? Welche Relevanz oder Auswirkung hat das denn nun auf mein Leben, oder gar Sexualleben? Mir stellt sich eher die Frage, wie der TE denn zu dieser Statistik gekommen ist. Woher kennst du denn die Vorlieben derjenigen User, die an diesen Umfragen nicht mitgemacht haben? Vielleicht würde, wenn man diese mit einberechnet ein ganz anderes Verhältnis hervor bringen. Von dem her finde ich diese Zahlen noch nicht mal als Schätzwert relevant. Zum Thema: hab gerade meine Haare rot gefärbt (also die auf dem Kopf) hätte ich jetzt meine Schamhaare auch rot färben müssen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Also ist es doch so , das blonde Frauen auch untenrum blond sind ... mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen

Nee, eigentlich nicht. Blonde Frauen können blonde Schamhaare haben, dann sind auch die Achselhaare blond. Meist haben blonde Frauen eher eine dunklere Schambehaarung bis zu brünett. Hängt auch von dem Hauttyp ab. Es gibt Blondinen die einen dunkleren Teint haben können und dann die eher blaßen. Auch die Augenfarbe hat Einfluß. Eine Blondine mit braunen Augen hat eher dunkles Schamhaar, blauäugige eher helleres.

bearbeitet von Castrox
Geschrieben
Am 18.9.2019 at 12:21, schrieb Angel555616:

Hmm....kanns dir gar nicht sagen. Hab schon seit Jahren angefangen zu färben. Unten trag ich mit Stolz die Farben blau und weiss 🤣🤔in Verbundenheit mit Schalke 😎

Wer ist Schalke????

 

Am 19.9.2019 at 15:10, schrieb darkvampir:

Mir erschließt sich der Sinn dieser Frage nicht. Was machst du denn, wenn alle sagen es ist so, was, wenn sie sagen, es ist nicht so? Welche Relevanz oder Auswirkung hat das denn nun auf mein Leben, oder gar Sexualleben? Mir stellt sich eher die Frage, wie der TE denn zu dieser Statistik gekommen ist. Woher kennst du denn die Vorlieben derjenigen User, die an diesen Umfragen nicht mitgemacht haben? Vielleicht würde, wenn man diese mit einberechnet ein ganz anderes Verhältnis hervor bringen. Von dem her finde ich diese Zahlen noch nicht mal als Schätzwert relevant. Zum Thema: hab gerade meine Haare rot gefärbt (also die auf dem Kopf) hätte ich jetzt meine Schamhaare auch rot färben müssen?

nur so aus interesse....ander interesiert ob mann und frau rasiert sein sollen oder nicht...mich interesiert nur die Farbe....ohne ein Fetisch usw.

ich wusste nicht das man hier auch ganz "normale Fragen" stellen darf

Am 19.9.2019 at 15:10, schrieb darkvampir:

Mir erschließt sich der Sinn dieser Frage nicht. Was machst du denn, wenn alle sagen es ist so, was, wenn sie sagen, es ist nicht so? Welche Relevanz oder Auswirkung hat das denn nun auf mein Leben, oder gar Sexualleben? Mir stellt sich eher die Frage, wie der TE denn zu dieser Statistik gekommen ist. Woher kennst du denn die Vorlieben derjenigen User, die an diesen Umfragen nicht mitgemacht haben? Vielleicht würde, wenn man diese mit einberechnet ein ganz anderes Verhältnis hervor bringen. Von dem her finde ich diese Zahlen noch nicht mal als Schätzwert relevant. Zum Thema: hab gerade meine Haare rot gefärbt (also die auf dem Kopf) hätte ich jetzt meine Schamhaare auch rot färben müssen?

leider hats DU, wie fast alle Frauen hier , irgendein dämlichen Nachrichtenfilter drin....also kann ich dir nicht schreiben, warum auch immer???

also muss ich es hier leider öffentlich erwähnen

Du hast oben wie unten schwarz und deine Wimpern sind damit auch schwarz....laut Naturgesetz

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Wer ist Schalke????

Ein Fussballverein, der in der Bundesliga spielt, Schalke 04. Die Vereinsfarbensind traditionell blau und weiß. Die kennst du echt nicht? :D

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Ein Fussballverein, der in der Bundesliga spielt, Schalke 04. Die Vereinsfarbensind traditionell blau und weiß. Die kennst du echt nicht? :D

 

tut mir leid....ich bin Bayern-Fan und Schalke kennt kein Schwein....die sind bestimmt so Assi wie Dynamo Dresden???

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb leuchtkugel:

tut mir leid....ich bin Bayern-Fan und Schalke kennt kein Schwein....die sind bestimmt so Assi wie Dynamo Dresden???

Welcher Verein nun "assi" ist, kann ich dir nicht beantworten, da mein Interesse am Fussball lediglich marginaler Natur ist :)

 

×
×
  • Neu erstellen...