Jump to content

Was mache ich falsch/kann mir jemand helfen???


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten abend 👋 👋 

Ich bin noch neu hir. Da ich schon lĂ€nger Solo bin und in "freier wildbahn 😉" generell schon nich so kontaktfreudig bin (erst recht wenn es drum geht, Frauen anzusprechen), hatte ich Die glorreiche Idee es auf diesem Wege mal zu probieren. In den letzten tagen nahm ich einige male all meinen (is ja nich so viel) Mut zusammen und schrieb die eine oder andere Frau auch an. Die Resonanz ... keine (nich mal die kleinste) antwort. Nu könnt ich ja sagen "immer noch besser als ein NERV MICH NICH DU LUSCHE" zu lesen, aber der bringer kann das ja nu auch nich sein. Hir nu meine frage ...

"Was mach ich verkert? Hat jemand einen tip fĂŒr mich?" Bin fĂŒr jede Hilfe echt dankbar 😉  in diesem sinne der algemeinheit ...

Einen schönen abend allerseits 👋👋

Geschrieben
Mein Tip: Schau dir mal dein Profil mit "fremden" Augen an. WĂŒrdest du jemanden interessant finden, der gleich als erstes jammert ? Bei der Fotowahl wĂ€re ich auch kreativer, wer mag schon Mann am Boden liegen sehen... Ansonsten gilt abwarten und nicht verzweifeln... die anderen MĂ€nner haben auch kein GlĂŒck hier, wenn man so die ganzen Threads liest
Geschrieben
Kleiner Tipp...richtige Rechtschreibung macht schon viel aus...😉
Geschrieben (bearbeitet)

Arbeite an deiner Rechtsschreibung, mach dein Profil aussagekrÀftiger, beteilige dich im Forum, trete selbstbewusster auf und jammere nicht, einen "Trostfick" wirst du bestimmt von keiner Frau bekommen.

Das ist auch keine "Fick" Garantie, aber zumindest könnte es das allgemeine Interesse an deiner Person erhöhen.

Und ganz wichtig: Plaziere das Thema "Ficken" beim Kennenlernen in der PrioritÀt ganz weit nach hinten..

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
Du prÀsentierst Dich mit einem Thread als jemand, der es nicht auf die Reihe bekommt und machst Dich selbst klein. Das wirkt nicht ansprechend.
Geschrieben
Diggga selbst ich als kerl sag dein Profil is nicht grad die Wonne. Du musst dich mehr und besser prÀsentieren wenn du ernst genommen werden willst und bitte mach ein nicht so unvorteilhaftes Bild rein
Geschrieben
Nicht traurig sein kleine Blume! Mir schreibt och keener!(zumindest nichts ansprechendes😜)
Geschrieben
Bin hier schon lĂ€nger unterwegs hier, aber ich kann Dich beruhigen. Das ist völlig normal und wenn Du Antwort bekommst kannst Du Dich glĂŒcklich schĂ€tzen. Wenn Frau Dich anschreibt dann hast Du Jahrhundertlos gezogen. 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wĂŒrde schon mal mit vernĂŒnftiger Grammatik anfangen. Rechtschreibung sollte schon richtig sein 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"n" spendiert
Geschrieben
Was glauben hier manche das hier nur Frauen als "Freiwild" sind. Die sich nur anmelden um mit Jedem sofort zu ficken. Die haben auch GefĂŒhle. Und das Niveau gegenĂŒber Frauen hier lĂ€sst auch schwer zu wĂŒnschen ĂŒbrig
Geschrieben
Eigentlich eine völlig Blödsinnige Frage, zum einen weil jeder Mensche also auch jede Frau ein Individium ist und somit andere Vorstellungen davon hat wie sie angesprochen werden möchte und zum anderen weiß hier niemand was Du wie machst wenn Du Kontakt suchst daher kann dir dazu auch niemand wirklich einen hilfreichen Tipp geben.....
Geschrieben
Vllt lĂ€sst du dir zunĂ€chst mal ein paar Eier wachsen und versuchst nicht so wehleidig rĂŒber zukommen. Und dann merkst du ganz schnell dass man diese Sache hier einfach mal entspannt sehen sollte. Viele Typen versuchen auf Krampf hier einfach jemanden zu finden. Mein Tipp an dich: Halt weiterhin die Augen im Real Life offen. Wenn du jemanden siehst der Dir gefĂ€llt sprich sie an. Sei nett höflich aber trotzdem maskulin. Wenn’s nicht passt dann ist es so. Keiner stirbt von einem Korb. Und das ganze poppen.de Ding siehst du einfach nur als das was es ist..... als kleine NebenbeschĂ€ftigung. Nicht mehr und nicht weniger. Das wahre Leben findet draußen statt und nicht in einem Forum mit 80% MĂ€nnern die nicht merken dass hier 20% Frauen sind die es sich genau deswegen leisten können wĂ€hlerisch zu sein.
Geschrieben
@sunnyeays da hast du recht das Niveau ist echt manchmal unterste Schublade.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb robra60:

 Wenn Frau Dich anschreibt dann hast Du Jahrhundertlos gezogen. 😁

na ja....die Aussage ist wohl doch etwas falsch..oder?

Es kommt ja darauf an, ob es die Frau ist ..wo es eben passt..  oder bist Du echt schon glĂŒcklich wenn Du nur eine Nachricht von irgendeiner Frau bekommst...das wĂ€re echt schwach..;)

Geschrieben
Das ist hier auch eher so Strick und hĂ€kel Gruppe.... ich warte auch ĂŒber 6 Jahre auf Kontakte đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Zwei Wochen angemeldet 😳 nichtsagendes Profil 😳 aber ein hohes Anspruchsdenken. Respekt. (Rechtschreibung beachte ich mal nicht, sieht ganz nach einer SchwĂ€che aus)
Geschrieben
Muss nicht deine schuld sein manche sind einfach genervt von anderen MĂ€nnern und dann kommt sowas raus ist aber Probiere es weiter . Es sind nicht alle so .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bearded_Viking_:

(...) Forumï»ż mit 80% MĂ€nnern die nicht merken dass hier 20% Frauen sind die es sich geï»żnau deswegen leisten können wĂ€hlerisch zu sein.

Das musste ja wieder kommen 🙄

Aber genau hier liegt der Denkfehler: „WĂ€hlerisch“ zu sein kann ich mir nicht deshalb „leisten“, weil hier viele MĂ€nner sind, sondern weil ich lieber allein bleibe, als mit jemandem anzubandeln, mit dem es nicht passt. 

Und diese Haltung lese ich bei einigen hier raus. Deshalb hÀngt die Wahrscheinlichkeit, hier Erfolg zu haben, nicht vom ZahlenverhÀltnis ab.

Geschrieben
Kommt natĂŒrlich immer darauf an welche Frau Dich anschreibt klar!
Geschrieben
Du hast bisher Nachrichten im einstelligen Bereich versandt, also bitte bleib geduldig. Du hast in Deinem Profil nicht mal den Steckbrief vollstĂ€ndig ausgefĂŒllt. Auch die Groß- und Kleinschreibung in Deinem Profiltext wĂŒrde ich nochmal ĂŒberprĂŒfen. Ich kenne Deine Nachrichten nicht, aber Du solltest vorher das Profil genau lesen und darauf eingehen. Viel GlĂŒck und Geduld.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Luigixy:

Hat jemand einen tip fĂŒr mich?

Alsooooooooooo....

Profilbilder, bei denen wildfremde Menschen zu sehen sind (wenn auch in weiter Entfernung) finde ich persönlich befremdlich und abschreckend! Meinst du die Leute fĂ€nden es toll, wenn sie wĂŒĂŸten, daß sie auf dieser Seite öffentlich gezeigt werden ohne ihr Wissen?

Noch dazu finde ich das gewÀhlte Motiv nicht wirklich gut.

Lies dein Profil mal selber und ĂŒberlege, ob du jemanden mit solch einem Text anschreiben wĂŒrdest!

Und wenn man dann noch seine "Verzweiflung" in sein Status Update schreibt, dann ist das nicht wirklich hilfreich @Luigixy

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich wĂŒrde mich nicht auf Deiner SchwĂ€che, kein Mut/SchĂŒchternheit, ausruhen und hoffe das Mutter Teresa sich meldet und ĂŒber Dein Köpfchen streichelt und sich Deiner ergibt. FĂŒr das Selbstbewusstsein kann man Einiges tun, Du bist 38, hast Internet...google danach, es gibt Foren ĂŒber das Thema, es gibt BĂŒcher, vielleicht sogar in Deiner Stadt Selbsthilfegruppen. Mach aus der SchwĂ€che eine StĂ€rke, in dem Du etwas gegen Deine SchwĂ€che unternimmst. Und selbst in diesen Foren oder Selbsthilfegruppen könnte Die Mrs. Right ĂŒber den Weg laufen. Viel Erfolg. Zu Deinem Profil wurde ja schon genug gesagt, aber dem kann ich mich  nur anschließen. 

×
×
  • Neu erstellen...