Jump to content

Intimrasiert oder behaart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lese in den Steckbriefen hin und wieder intimbehaart. Ich stehe persönlich da gar nicht drauf und rasiere es blank. Wie steht Ihr dazu? Blank, Strich oder wie Mutternatur?
Geschrieben
Absolut glatt bei mir als auch beim sexpartner
Geschrieben
Mag beides. Bei einer reifen Frau ist ne behaarte Perle schon was sehr schickes.
Geschrieben
so wie es ist mit schambeharung und auch so wiees am körper wächst wenn mann stark behart ist
Geschrieben
Wie schon in den ganzen vielen anderen Themen dazu die es hier gibt dazu...Mir völlig Rille soll jeder so rumrenn wie er/sie es für sich selbst am besten findet und hält... Ist schließlich deren Körper hat niemand drüber zu bestimmen ob nun Behaart oder Blank...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon Dr. Evil im ersten Austin Powers sagte: "Eigentlich geht wirklich nichts über einen rasierten Sack." 

Dr Evil.jpeg

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Das Thema war Donnerstag, Samstag und Sonntag 😛😛😛😛
Geschrieben

RASIER MICH ALLE PAAR WOCHEN UNTEN; ALLLES GIH ICH NIT WEG ABER SCHOEN;DAT LIEBEN FRAUEN ;WERDOFT JEFRAGT :BIS T UNTER BLANK

 

Geschrieben
Für mich nur noch gestutzte Behaarung, unabhängig davon ob Streifen oder Dreieck. Lässt es für mich fraulicher erscheinen und macht mich wesentlich mehr an als glatt rasiert.
Geschrieben
Ich mag es Blank oder mit Strich bei anderen. Für mich selbst nur Blank
Geschrieben
Aaaallllssssoooo, dann werde ich mal was dazu senfen: Zur passenden Gelegenheit und gegebenem Anlass trägt meine Mumita ne schöne Glatze. Wenn kein Anlass oder eine passende Gelegenheit es hergibt, dann trägt Mumita eine schön gepflegte Lockenfrisur. 😉 Soweit alles klaro? In diesem Sinne...Le Frisur. Hair today, gone tomorrow. 👍🏻😉
Geschrieben
Ich favorisiere blank. Zahnseide kaufe ich bei DM 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Das Thema war Donnerstag, Samstag und Sonntag 😛😛😛😛

Aber heute ist eben Dienstag. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

Aber heute ist eben Dienstag. 

👍  prinzipiell dagegen Mann 

×
×
  • Neu erstellen...