Jump to content

Sex oder Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde😊

Ich haette da mal eine Frage an die Singels die hier angemeldet sind!!Was wuerde euch besser gefallen??Eine feste Beziehung mit wenig Sex🤔 Oder lieber ein Singelleben mit viel Sexabenteuer??Also mir persoenlich wuerde es besser gefallen haette ich eine festen Beziehung mit einer Person auf die ich mich in jeder Situation verlassen koennte.Freu mich auf viele Antworten😁

Geschrieben
Eine feste Beziehung mit viel Sex wäre mein Favorit 😀
Geschrieben
Wwnn das die einzige Wahlmöglichkeit wäre, würde ich definitiv den Kuchen wählen! 🤣🤣
Geschrieben
Wie wäre denn beides mit ein und der selben Frau......
Geschrieben
Das aufeinander Verlassen in einer Beziehung ist ein muss und schließt ja viel und guten Sex nicht aus...
Geschrieben
Eine Beziehung ist definitiv die bessere Variante. Ob man da jetzt weniger sex hat ist mal dahingestellt. Sollte es so sein muss man reden und eventuell was ändern, quasi wieder ein bißchen Feuer ins Sexleben bringen 😁. Aber es ist halt schöner wenn man eine Person zu Hause hat die auf einen wartet und für einen da ist 😁.
Geschrieben
bin überzeugter single, steh auf besuchbare Liebhaber, ganz einfach, die sind dann natürlich auch Single
Geschrieben
ich brauche meine Freiheit, zu Sex kommt man immer irgendwie, in Beziehungen machts oft keinen Spaß mehr
Geschrieben
Eine Beziehung wäre schon schön aber hier Jemanden dafür finden? Eher knallt uns der Mond aufs Dach. ^ ^
Geschrieben

Das schließt sich doch nicht aus....

Was haben denn manche Menschen für ein Bild im Kopf? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb albertomoravia:

zu Sex kommt man immer irgendwie

... als Frau. :P

Geschrieben
Beziehung ist zwar was schönes aber ohne sex nicht das wahre aber ein Single Leben ohne sex oder auch wenig sex ist auch nicht schön beides hat vor und Nachteile aber nach einem gewissen Alter ist schon eine Beziehung was schönes denke ich mir weil man nicht allein sein möchte Also ich denke vielleicht alter abhängig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Reinhard1979:

... als Frau. :P

klar, ich kann mir mein singleLeben leisten , ich weiß sogar wie mann waschmaschine bedient, immer wieder eine Freude zuzuschauen

Geschrieben
Du die Leute die hier sind wollen viel Sex wenn daraus eine dauerfreundschaft wird wäre es perfekt ne Beziehung wollen nur die wenigsten denken wir außer vielleicht die Frauen 😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nena-2915:

Was wuerde euch besser gefallen??Eine feste Beziehung mit wenig Sex🤔

Eigentlich geht’s mir da genauso wie Dir.

Aber solange, wie ich Single bin.... ;)

Geschrieben
Wenn man die Augen vorher genau aufmacht, dann kann man auch ganz viel sexabenteuer in einer Beziehung erleben 🙄🙄😉
Geschrieben
Ich denke es kommt darauf an was einen glücklich macht. Da hat jeder seine eigenen Bedürfnisse.
×
×
  • Neu erstellen...