Jump to content

Paarprofile


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht meistens eher um die Frau, die Erfahrungen mit anderen Frauen machen möchte.
Geschrieben
Nein das erhöht doch generell die Chancen 😂
Geschrieben
Gute Frage. Entweder sind es keine paar Profile oder die Männer meinen mit nur Frauen Fotos besser dazustehen. Vielleicht doch zu feige sich zu zeigen???? 🤪
Geschrieben

Theorie I: Weil die Kerle die Fotos machen und Schiss haben sich hier zu zeigen. 

 

Theorie II: Die Kerle sind abgrundtief hässlich, so hässlich das ihre Frauen es ihnen verboten haben sich hier zu zeigen da sie sich sonst schämen müssten

 

Theorie III: Weil viele eh nur Typen sind die zugucken wollen wie ein anderer ihre Frau vögelt.

 

Theorie IV: Die Frau weiß nicht mal davon das hier Bilder von ihr gezeigt werden und ihr Mann hier ein Paarprofil hat. *g*

 

Geschrieben
Jetzt wo du es sagst.... stimmt! Die meisten PP haben ein Bild der Frau drin. Viel weniger beide zusammen (obwohl ich das für das Sinnvollste halte) und die wenigsten haben den Mann als Bild. @Latinababee: Genau so wird das sein. Hab mir darum noch nie Gedanken gemacht.
Geschrieben
Finde es auch komisch, wir als Paar treten auch sofort als Paar auf ;-)
Geschrieben
Es gibt auch sogenannte Paarprofile wo nur der Mann im Profil ist. Später im Chat sind dann aber eh meist nur die Männer am chatten 😁
Geschrieben
Ganz einfach, weil es in dieser Gesellschaft so gehalten wird das ein Frauenkörper ästhetischer als ein Männerkörper gilt. Nackte Frau = Hocherotisch, nackter Mann = ekelig/pervers. Im Paarprofil ein Männerpo eingestellt und zig Bi Typen schreiben einen an, obwohl im Text steht das Er keinerlei Bi Interesse hat. Also nur Frauenbilder im Profil.
Geschrieben
Hmm. Ich nehme mal an du wirst nicht mal verifizieren können, ob da überhaupt ein Paar dahinter steckt. Das ist die selbe Fake-Nummer wie bei anderen Profilen teilweise.
Geschrieben
Meist ist es bei uns so das ich ( der Mann ) die Bilder mache. Da ich im übrigen nur sehr wenige gut gebaute Männer kenne die es auch lohnt zu zeigen. Bei Frauen stören ein paar Kilo und co nicht so die Optik wie bei Männern
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Powerwomen:

......warum in Paarprofilen immer die Frau im Profilbild gezeigt?

Meistens, stimmt. Vielleicht wird meistens ein 2. Mann gesucht und Männer sollen aufmerksam gemacht werden? Ok finde ich das nicht. Sollte so sein, wie im Fotowettbewerb, da werden Paarfotos nur angenommen, wenn beide etwas von sich zeigen.

Geschrieben
Die Frau wird gezeigt und der ;Mann schreibt grundsätzlich von de m Paar( . . . Tastenwichsen)
Geschrieben
Das stimmt. Meist wird die Frau in allen erdenklichen Positionen gezeigt, jede Körperöffung in Großaufnahme und von ihm, sieht man nicht mal die Frisur. 🙄 Meine These ist ja, bei diesen Profilen existiert tatsächlich nur der Mann und die Holde daheim, weiß gar nicht, wer ihr hier alles schon ins "Bärenauge" gucken konnte. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LJ666:

....Theorie IV: Die Frau weiß nicht mal davon das hier Bilder von ihr gezeigt werden und ihr Mann hier ein Paarprofil hat. *g*

Habe ich auch einmal 'erlebt' :-((

Geschrieben
Wir hatten ein Paarbild in unserem Paarprofil. Allerdings heißt es ja auch "Frauen, das schöne Geschlecht." Deshalb verwundert es mich nicht das der Fokus bei Pasren auf der Frau liegt. Auch lese ich immer wieder das "die Frau im Mittelpunkt stehen soll". Warum? Sollte nicht jeder seinen Spaß haben der z.B.an Dreiern oder Vierern teilnimmt? Meiner Frau war und ist es wichtig das auch der Sexualpartner seine Befriedigung bekommt. Aber es wird eben vieles vorausgesetzt was eben oftmals nicht so ist.
Geschrieben
Ist nicht immer so.....wir sind ein Paar, agieren als Paar und zeigen uns auch als Paar......und es gibt uns auch nur als Paar Bei vielen Paarprofilen wird doch der schönste von beiden immer präsentiert....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zeigefreudigesie:

Meist ist es bei uns so das ich ( der Mann ) die Bilder mache.......

Es reicht eigentlich, wenn nur eine Hand z. B. von Dir zu sehen wäre - aber mit Selbstauslöser ist das alles doch heutzutage kein Thema mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

und die Holde daheim, weiß gar nicht, wer ihr hier alles schon ins "Bärenauge" gucken konnte. 🤷‍♀️

Bärenauge, wie geil ist das denn. 

Ich habe Tränen in den Augen. Danke dafür ;)

Geschrieben

Na prima, wenn der Mann so hässlich ist, dass er nicht mit auf dem Paarprofil erscheinen soll, dann möchte ich ihn auch nicht in real sehen. Wird wohl häufig auch  n Mann dahinter stehen, der gerne n Paar sehen würde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Habe ich auch einmal 'erlebt' :-((

Im Ernst? Ich meinte das eher als Witz lol

×
×
  • Neu erstellen...