Jump to content

Pobacken (kein AV) - und Schenkelsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat jemand Erfahrungen damit? Ist es so schön wie es sich anhört? Nehmt Ihr dabei Kondome?
Geschrieben
Einfach probieren und das heht auch gut ohne Gummi, aber nimm Gleitgeel das erhöht den Reiz
Geschrieben
Bei schönen Pobacken seinen Schwanz dazwischen reiben ....einfach geil Zwischen der Pobacke dann abspritzen oder Frau liegt auf dem Bauch mit ihren Beinen fest zusammen und ich stecke meinen schwanz zwischen den Schenkeln bis zum Orgasmus
Geschrieben

Hallo,

ich habe schon nach kurzer Zeit diverse Off Topic-Beiträge entfernen müssen. Diskutiert sachlich und themenbezogen.

Liebe Grüße

Mod-Katty

Team-Poppen.de

Geschrieben
Wenn es dich und deine Partnerin oder deinen Partner reizt, einfach ausprobieren.
Geschrieben

Jetzt ist der gute alte Tittenfick auch schon im Arsch. :sleepy:

Geschrieben
Ist in erster Linie stimulierend für den Mann ...Frau sollte es aber mögen 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leon1:

Ist es so schön wie es sich anhört? 

Für denn Mann alleine bestimmt, wenn er es mag sich an der Frau abzureagieren, während sie sich langweilt.

Mit solchen Ideen bräuchte mein Freund+ mir nicht anzukommen.

Geschrieben
Wenn es den Frauen zu langweilig ist, dann geht's auch bei Männern...
Geschrieben

Ja, das kann schon was feines sein, auch wenn der/die Passive gerade keine lust auf Sex hat.

Aber dem anderen trotzdem was zum austoben geben möchte, eine gute alternative zum AV/GV.

Kann man auch gut für ein Vorspiel einsetzen, um den anderen vielleicht doch ein bisschen lust machen ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leon1:

Hat jemand Erfahrungen damit?

Schenkelsex jetzt so noch nicht, Pobackensex eher nur als "Vorstufe"/Anheizen zum eigentlichen Sex, wobei ich das bei dem "passenden" Po jedenfalls sehr geil finde.

Da ja gerade auch beim Po dann doch die Gefahr besteht, aus Versehen reinzurutschen, bietet sich Kondom da sicher an.

Geschrieben
Klingt nach einseitigem Spaß...Außer die Klitoris ist an die Schenkel oder zur Pobacke gerutscht 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

Das empfinde ich ganz anders, ich genieße es und bisher alle Partner auch, von abreagieren habe ich da noch nichts gemerkt.

DU empfindest das anders...DU geniesst das ...DEINE Partner ebenfalls...DU hast von abreagieren nichts gemerkt.

ICH schrieb oben für MICH und MEINEN Freund+. Mein Nick steht groß an meinem Kommentar dran, das sollte eigentlich reichen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leon1:

Nehmt Ihr dabei Kondome? 

Kommt auf den ordnungsgemäßen Zustand der Pobacken an. Da sollte man letzte Entscheidung nach letzten Ausscheidungen treffen.

Irgendwie ist das alles wie alkoholfreies Bier? :confused:

Geschrieben
Irgendwie stand mein Ex-Mann darauf. Ich hab damals immer gewartet, bis er damit fertig war und wir zu Praktiken übergehen konnten, von denen ich auch was hatte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tiffany_Weh:

Irgendwie stand mein Ex-Mann darauf. Ich hab damals immer gewartet, bis er damit fertig war und wir zu Praktiken übergehen konnten, von denen ich auch was hatte

Najaaaa. Kann eine Spielart sein aber das ist echt blöder Verzicht die Frau Anal gar nicht reinstoßen. 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen das es Spaß macht, aber jeder so wie er/sie mag
Geschrieben
Kenne den Schenkelsex nur bei Lesben, wenn die Eine ihre Muschi auf dem Schenkel der Anderen reibt
Geschrieben
Schenkels gibt mir auch nichts... Pobacken schon eher. Da spielt auch das visuelle eine Rolle. Außerdem ein gutes Vorspiel ... ihr wisst schon
Geschrieben
Schenkel nein danke. Bei Pobacken bin ich auch dabei aber eher so als Vorspiel den ich Mächte lieber richtigen Sex mit Frauen.
×
×
  • Neu erstellen...