Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da meine Frau unseren kleinen stillt, ist das für mich nicht mehr erregend. Für alle anderen kann ich es verstehen. Warum das jedoch so ist, kann ich nicht beurteilen.
Geschrieben
Für uns war die Laktation auch ein sehr sinnlicher Part unseres Sexlebens, solange meine Frau die Kinder gestillt hat. Klar, wenn die Nippel wund oder angenagt waren die Brüste aufgrund einer durchschlafenen Nacht übermäßig prall waren, hieß es "Flossen weg!", aber ansonsten hatten wir unseren Spaß damit. Es gehört genau so zur Frau, wie die Periode oder andere Körperfunktionen. Wers nicht mag, musses ja nicht machen.
Geschrieben

Leider hatte ich das Vergnügen noch nicht ohne vorhergehende Schwangerschaft.Aber ich hätte auch genug Geduld eine Hucow soweit zu bringen :-)

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Off-Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
ist doch was sehr schönes volle pralle Brüste,dann noch mit Milch, GÖTTLICH...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wueduo:

Es ist gar nicht so einfach den Körper soweit zu bringen und bedarf viel Geduld und Hingabe bis erste kleine Erfolge sichtbar werden...

Diese Geduld sollte man doch aufbringen . Eigentlich ist der Weg das Ziel und bis dahin wird es viele schöne Momente geben die man mit etwas Fantasie sehr interressat gestalten kann. Hast du das an dir erlebt? @ wuedo?

Man könnte das Ganze durch leichte Fesselungen oder anderes prickelnder machen :-)

Geschrieben

Super,

Mit Pumpen lässt sich wohl am einfachsten der richtige Effekt einstellen. Wie häufig  wirst du massiert und "gemolken" ?

Geschrieben

sehr viel aufwand ;-)  Ist dir das denn nicht nach einiger Zeit lästig oder macht es dich jetzt sogar mehr an ?

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist ein sehr erotisches Thema. 

Ich selbst habe eine Melkmaschine, die sich natürlich Hervorragend zur Milchbildung eignet.  

Richtig angewandt, saugt und massiert sie schön die Nippel, was ja zur Milchbildung sehr wichtig ist.  Immer wieder schön zu sehen, wie die Dame das Feeling genießt. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kann es tatsächlich sein, daß man "Laktation" nicht als Neigung im Profil einstellen kann? Oder hab ich es nur nicht gefunden? Ich find's nämlich toll. :-)

Geschrieben
Am 18.9.2019 at 06:47, schrieb wueduo:

Es ist gar nicht so einfach den Körper soweit zu bringen und bedarf viel Geduld und Hingabe bis erste kleine Erfolge sichtbar werden...

Aber nicht unmöglich. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Grosserfloh1:

Aber nicht unmöglich. 

Mit der richtigen Unterstützung und hingebungsvollen Händen nicht, Nein.

Nur mangelt es hier an der Geduld der kleinen Stute die gerne bereits weiter wäre...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wueduo:

Aus einer kleinen Stute eine Hucow zu machen oder dich an einer süßen Hucow zu Vergnügen?

eigentlich beides :-)

Geschrieben

Wird wohl nicht so einfach sein eine Partnerin zu finden die sich dieser Fantasie hingeben möchte und dem doch recht mühseligen Weg dorthin..

 

×
×
  • Neu erstellen...