Jump to content

Mehrere Tage ohne SEX in Beziehung


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn SIE oder ER mehrere Tage z.B. auf Geschäftsreise war - und die Verabredung war "nachts Hände über der Bettdecke!": Wie erlebt ihr die ersten Stunden der "Wiederbegegnung"? Ist es anders als im Alltag? Wie habt Ihr SEX?

Geschrieben
Hallo zusammen 🤗 Das kenne ich zu gut läuft so bei mir seit 2006 seitdem meine Frau was mit einer Arbeitskollegin hatte. Gruß Andreas
Geschrieben
Ist noch nicht vorgekommen, außer wenn einer im Urlaub war oder im Ausland für ein paar Monate. Tja, zwei mal schön Wiedersehen gefeiert und beim dritten mal war ich schon der Fremdfick weil sie eine neuen hatte. Das konnte sie mir erst nach dem Sex sagen, ich wäre zu schnell zur Sache gekommen.
Geschrieben
Bei uns gibt es dann definitiv ein noch intensiveres, längeres "Wiedersehen" als sonst. Und mehr Sperma 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schwimmflosse:

 - und die Verabredung war "nachts Hände über der Bettdecke!"

Kurze Frage aus reiner Neugier: gibt es irgend nen bestimmten Beweggrund für so ne "Verabredung"?

Geschrieben

Er und Sie wollten auch selbst keine Hand anlegen ergo kein onanieren in der Zeit damit evtl der Sex intensiver wird

Geschrieben

Achso, du hast vorhin garnicht von dir gesprochen sondern vom TE? Und woher wusstest du, dass er es aus diesem Grund getan hat, steht doch nicht da, oder? ;)

Geschrieben
Es scheint, als hättet ihr noch ein tolles Sexleben. Genieße es. Nur: warum ist Selbstbefriedigubg tabu? Grad ein Mann kommt doch dann viel zu schnell. Das "tolle" Orgasmuserlebnis ist dann wohl nur dir gegönnt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Es scheint, als hättet ihr noch ein tolles Sexleben. Genieße es. Nur: warum ist Selbstbefriedigubg tabu? Grad ein Mann kommt doch dann viel zu schnell. Das "tolle" Orgasmuserlebnis ist dann wohl nur dir gegönnt.

Deswegen kommt Mann doch nicht zu schnell.... Also bitte 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schwimmflosse:

Wenn SIE oder ER mehrere Tage z.B. auf Geschäftsreise war - und die Verabredung war "nachts Hände über der Bettdecke!": Wie erlebt ihr die ersten Stunden der "Wiederbegegnung"? Ist es anders als im Alltag? Wie habt Ihr SEX?

nach über 20 Jahren Ehe... gar nicht... einer von uns ist meistens auf Geschäftsreise... und solchen kindischen Verabredungen gibt es auch nicht mehr!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schwimmflosse:

Wenn SIE oder ER mehrere Tage z.B. auf Geschäftsreise war - und die Verabredung war "nachts Hände über der Bettdecke!": Wie erlebt ihr die ersten Stunden der "Wiederbegegnung"? Ist es anders als im Alltag? Wie habt Ihr SEX?

Kommt drauf an was du genau meinst, was heißt für dich „Nachts Hände über die Bettdecke“?

Mit meinen Händen, gehe ich meiner Partnerin wohl nicht fremd. Schon mal weil sie b.z.w. meine Erinnerungen an sie, mein Kopfkino füttern.

Sicher ist es anders, wenn man sich nach länger Zeit wieder sieht, was aber nicht nur den fehlenden Sex geschuldet ist. Man sehnt sich ja   nach den Menschen, den man liebt.

 

Geschrieben

Die Vorfreude ist schon da und auch sehr schön. Ich hatte mal eine Wochenendbeziehung und paar Tage bevor sie zu mir kam, sagte sie nur: "wenn ich da bin, will ich als erstes einen Kaffee,  und dann bring mich SOFORT ins Bett." :)

Ich musste immer grinsen und erwiderte, dass ich es selbst nicht hätte besser ausdrücken können.  Danach war es dann erstmal wieder etwas "entspannter" und das WE konnte beginnen. :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Er und Sie wollten auch selbst keine Hand anlegen ergo kein onanieren in der Zeit damit evtl der Sex intensiver wird

So ist es. Nach ein paar Tagen ohne Selbstbefriedigung sind die Vorräte übervoll und es gibt "mehr Tinte auf den Füller". Sie liebt es, wenn sie die erste Ladung regelrecht abmelken kann.

Danach ist Sie dran und darf sich bei einer ersten Massage durch meine Hände und Zunge entspannen, denn auch bei ihr ist die Enthaltsamkeit ein Booster für die Vorfreude....

 

Geschrieben

Nix verschwenden, kommt alles in die Spardose. :$

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schwimmflosse:

Wie erlebt ihr die ersten Stunden der "Wiederbegegnung"?

Nein, es ist genau so ein schöner Sex, wie im "Alltag" warum auch immer das was besonderes sein soll, wenn ein Part mal ein paar Tage nicht da ist und man keinen Sex haben kann ^^ 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Nix verschwenden, kommt alles in die Spardose. :$

In die Truhe und wird eingefroren 😇

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schwimmflosse:

Wenn SIE oder ER mehrere Tage z.B. auf Geschäftsreise war - und die Verabredung war "nachts Hände über der Bettdecke!"

So eine Verabredung gab es bei uns nie, bzw. galt das nur für "fremde" Hände, die nicht unter die Bettdecke sollten, aber auch nicht auf die.

Ich erlebe es generell, unabhängig davon, ob ich meine Hände über oder unter der Bettdecke hatte beim Wiedersehen intensiver. Liegt aber vermutlich eben daran, dass man mal dem "Alltag entflohen" ist und eben auch mal Gelegenheit hatte, den anderen zu vermissen.

Ich muss mal wieder weg....

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Mann könnte @Mapouka666  ja eigentlich auch mal ein neues Eis daraus basteln. :P

Is ja nett das du an mich denkst, aber nicht ganz meine Geschmacksrichtung :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

@Mapouka666  Ich dachte, da du schon so lange am Knabbern bist, du magst dein Eis nicht wirklich und bräuchtest langsam mal eine andere Geschmacksrichtung. smilie_girl_187.gif

Geschrieben
Wir arbeiten seit über 20 Jahren in Schichten und öfters auch entgegengesetzt, so dass wir uns nicht direkt sehen. Irgendwie haben wir uns damals und heute darüber nie Gedanken gemacht. Habe mal kurz auf dein Alter geschaut, ich dachte du bist um die 20, aber da habe ich mich mächtig getäuscht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Schwimmflosse:

Wie erlebt ihr die ersten Stunden der "Wiederbegegnung"? 

Mein Freund+ und ich sehen uns sowieso oft nicht täglich. Pausen bringen die Libido bei ihm und bei mir auf den Sprung und die Lust aufeinander wird größer.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...