Jump to content

Paare !!!


Playmobil35

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,ich bin seit geraumer Zeit hier.Was mich aber wundert ist.Das Paare hier suchen. Hallo!!! Paare !! Nicht das ich moralisch bin oder spießig oder prüde. Wenn hier ein Paar sucht,kann man sagem was man will: Dann stimmt was in der Beziehung nicht.Kommt mir jetzt nicht mir: Ach Abwechslung usw.
Kann man mir das mal beantworten:Wäre klasse.Denn ich habe kein Verständnis dafür
LG und einen sonnigen WE wünsche ich Euch


Geschrieben

Schön das du das alles so genau weist...ist doch erstaunlich wie du in der Lage bist eine Partnerschaft zu beurteilen. Wir haben sogar vor ein paar Monaten als Swingerpaar geheiratet nachdem wir 5 Jahre vorher schon ein Paar waren....oder versuchst du nur durch deinen Unfug Aufmerksamkeit zu erregen....

am erstaunlichsten ist es aber das du uns schon 10 - 15 mal angeschrieben hast und dich mit uns treffen willst...passt auch nicht wirklich zu dem was du da von dir gibst.


P.S. wir wollen uns aber trotzdem noch immer nicht mit dir treffen...und deine Moralvorstellung durcheinander bringen...


Geschrieben

warum sollte etwas nicht stimmen, wenn es beiden spass macht? sex ist etwas körperliches.
wir sind swinger, wir lieben uns wie am ersten tag und swingerei war immer eine bereicherung für unser sexleben.
oder was machen paare, wo jemand bi ist? sollen die sich trennen, nur damit ein partner seinen neigungen nach gehen kann?
man sollte schon zwischen fremdgehen wegen sexuellem frust oder swingen wegen spass am sex unterscheiden.


Geschrieben

Hey,
erstens ist das kein Fingerzeig auf Paare.Bestimmt nicht.Ich frage das als Diskution.Und OWLMullemaus:!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Bevor ich Paare anschreibe,geht im Westen die Sonne auf.Und Euch !!!! habe ich bestimmt nicht angeschrieben


Geschrieben

Hallo und guten Morgen,

warum muß dann was in der Beziehung nicht stimmen? Ich denke der Haupttrieb ist reine Neugier.

Welcher Mann kann von sich behaupten, daß er noch nie daran gedacht hat wie es mit 2 Frauen gleichzeitig wäre? Wenn man Single ist - läßt sich das u.U. einfach "organisieren". Was aber, wenn "MANN" schon verheiratet ist (oder in einer Beziehung) lebt?

Dann trifft es sich doch recht gut, das viele Frauen ein bischen "Bi" sind und wenn Sie dann noch mitspielt, dann steht dem Dreier doch nichts entgegen? Wo hast du da ein Problem? Es muß ja nicht zur Routine werden, wenn einer nicht mag.

Und dann gibt es manchmal Frauen wollen halt von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnt werden oder wollen einfach mal die Erfahrung machen wie das mit dem Mann und dem "Hausfreund" gleichzeitig ist. Ich bin mir sicher, das ist für viele Männer "DER GAU" schlechthin, aber es gibt auch tolerente Personen, die können das abhaben.

Gruß
nb93


Geschrieben

Hey,
erstens ist das kein Fingerzeig auf Paare.Bestimmt nicht.Ich frage das als Diskution.Und OWLMullemaus:!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Bevor ich Paare anschreibe,geht im Westen die Sonne auf.Und Euch !!!! habe ich bestimmt nicht angeschrieben




Hast du Playmobil...hast du und das mehr als einmal. Wir haben schon gelesen und auch verstanden keine Sorge. Und du kannst sicher sein das wir eine sehr gute Ehe führen und beide mit unserem normalen Leben und dem Swingen völlig zufrieden sind...


Geschrieben

@Playmobil35

Da hast wohl ein klassisches Eigentor geschossen!


Geschrieben

Warum Eigentor.Klar fühlen sich mit dieser Aussage angepisst.Hei,das ist eine Disku und sonst nichts.Ich bin eben nur auf eine Frau gepolt.Aber gern wissend,warum es andere so machen


Geschrieben

@Playmobil35

weshalb schreibst dann Paare an, wenn es nicht Deinen Wertevorstellungen entspricht?
Es gibt keinen Grund an der Aussage von OWLMullemaus zu zweifeln.

Deshalb meine Aussage mit dem klassischen Eigentor.


Geschrieben

Ich weiß es nicht.Vielleicht fühlt die sich angepisst oder verträgt nicht die Wahrheit.Ich habe sie nicht angeschrieben.Schonn alleine wegen Ihren Profil würde ich das nicht machen


Geschrieben

Warum leugnest du ? Aber in einem Punkt hast du Recht...du hast uns nie in der Mehrzahl angeschrieben wie es normal wäre wenn man ein Paar anschreibt...sondern immer nur in der Einzahl bezogen auf unseren weiblichen Part...ein Treffen mit dem weiblichen Teil eines Paar würde dann deine Moralvorstellungen nicht boykottieren wenn wir das richtig deuten...

Um es nochmal klar und deutlich zu sagen, wir sind glücklich in der Situation in der wir unsere Ehe leben und erleben.


Geschrieben

Du hast Recht und ich habe meine Ruhe. Glückliche Ehe :-))))))


Geschrieben

Danke wir haben eine glückliche Ehe...scheinbar sind andersdenkende und andershandelnde Menschen für dich zwangsläufig moralisch verwerflich weil sie nicht deinen vorgeschobenen Moralvorstellungen entsprechen. Du solltest vielleicht einfach mal über das Wörtchen Toleranz nachdenken gerade bei Menschen die sich hier bei poppen.de bewegen sollte dieses Wort kein Fremdwort sein...


Geschrieben (bearbeitet)

wegen Ihren Profil würde ich das nicht machen




dir ist aber schon klarr...schmunzel...das man anschreiben..........speichern kann...oder wenn man janz besonders fies ist..als screenshot dokumentieren....lol....da haste dann auch pech...da sehen se deine mail..auch noch nach mehr als 7 tagen



glaubt..bei sonem TE...dem OWLMUllEMAUS....unbesehen


NACHTRAG: WARUM SUCHST DU ALS SINGEL...........BEGEGNUNGEN für PARTNERTAUSCH??...bist du da MORALISCH..nicht auf ganz dollen ABWEGEN??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Öhm und was ist nun bitte so der gravierende Unterschied ob man als Paar oder als Einzelperson eines Paares- Einzelperson oder zwei oder drei oder wer weis wieviele sucht?

NAch deiner Logik dürfte dann auch in Beziehungen was nicht stimmen, wo man zwar Paar ist aber einzeln sucht?

Soll doch jeder handhaben wie er Spaß hat.
Du must es doch net ham sondern die Paare die suchen.

Kat


bearbeitet von Sylphinja
Geschrieben

Hallo,ich bin seit geraumer Zeit hier.Was mich aber wundert ist.Das Paare hier suchen. Hallo!!! Paare !! Nicht das ich moralisch bin oder spießig oder prüde. Wenn hier ein Paar sucht,kann man sagem was man will: Dann stimmt was in der Beziehung nicht.Kommt mir jetzt nicht mir: Ach Abwechslung usw.
Kann man mir das mal beantworten:Wäre klasse.Denn ich habe kein Verständnis dafür
LG und einen sonnigen WE wünsche ich Euch



Du für Dich ja alles sonnenklar ist, Dein Urteil eindeutig ist und Du eh kein Verständnis dafür hast.. was erwartest Du überhaupt als Antwort?

Der Thread ist, um es mit Homer Simpsons Worten zu sagen: Laaaaaaaaaaaaangweilig....

(Und bietet keine Diskussionsgrundlage, da Du ja eh schon überzeugt bist, andere besser zu kennen als die sich selber)


Geschrieben

Hallo,ich bin seit geraumer Zeit hier.Was mich aber wundert ist.Das Paare hier suchen. Hallo!!! Paare !! Nicht das ich moralisch bin oder spießig oder prüde. Wenn hier ein Paar sucht,kann man sagem was man will: Dann stimmt was in der Beziehung nicht.Kommt mir jetzt nicht mir: Ach Abwechslung usw.
Kann man mir das mal beantworten:Wäre klasse.Denn ich habe kein Verständnis dafür
LG und einen sonnigen WE wünsche ich Euch



warum soll denn da in der beziehung was nicht stimmen ?
wenns beiden spaß macht ??
und natürlich ist es auch abwechslung...warum soll es denn keine sein ?
außerdem entwickelt man sich ständig weiter...auch sexuell...
man hat fantasien und lebt diese zusammen aus...abwechslung also und neues...was soll da dann nicht stimmen ?
noch fragen ?
denke damit müßte das thema erledigt sein...


Geschrieben

Wenn hier ein Paar sucht,kann man sagem was man will: Dann stimmt was in der Beziehung nicht.


hab hier ja schon viel schwachsinniges gelesen und damit kommst du locker in die top3- glückwunsch

schon mal überlegt daß bei swingerpaaren einige faktoren wegfallen die viele beziehungen auseinander gehen läßt
zb. eifersucht, wunsch nach sex mit jemand anders
unsere beziehung ist absolut in ordnung und hatten noch gestern abend sex mit einem anderen pärchen

liebe hat nichts mit sex zu tun


Geschrieben

Wenn hier ein Paar sucht,kann man sagem was man will: Dann stimmt was in der Beziehung nicht.Kommt mir jetzt nicht mir: Ach Abwechslung usw.



sachma, wann hast du denn deinen doktor in psychologie gemacht?
versuch mal nicht von dir auf andere zu schließen...
könnte dir ja jetzt gern was vom gegenteil erzählen, aber bei so einer einseitigen denkweise, fern ab andersdenkende auch nur ansatzweise nachzuvollziehn, ist das einfach sinnlos...

kerl, geh inne kneipe und mach das auf stammtischniveu... da biste besser aufgehoben!


Geschrieben

sachma, wann hast du denn deinen doktor in psychologie gemacht?


hat er vielleicht bei ebay ersteigert, da gabs den löffel mit dem man diese weisheiten frisst gratis dazu


hierundjetzt78
Geschrieben

Also ehrlich ich bin ja noch neu hier und wenn ich mir als neuer mal einen satz dazu erlauben darf:"Jeder so wie er will hauptsache es macht spaß, und als Moralapostel braucht sich keiner der auf dieser Seite angemeldet ist aufspielen!" und glaub ma
@playmobil35 : ich glaube nicht das wenn dich jemals 2 Frauen zu einme treffen einladen weil se DICH wollen, das du nein sagen wirst.


Geschrieben

hat er vielleicht bei ebay ersteigert, da gabs den löffel mit dem man diese weisheiten frisst gratis dazu




echt... muss ich mal nachschauen.
wahrscheinlich hat er den extragroßen genommen und zuviel gefressen, dass er hier wieder alles auskotzen muss^^


Geschrieben

Du armer trauriger Mann. Schade das mit deiner gesunkenen Insel auch all deine Hoffnungen gesunken sind. Hab mir die Mühe gemacht deine doch sehr poetischen Text im Profil zulesen(10Punkte).
Nun zu deinem eigentlichen Problem.Kann es sein das du noch jemand von der alten Schule bist,mit deinen 41Jahren könnte man davon ausgehen. Du suchst die große Liebe,die Frau,die dich durch dick und dünn,bis ans Ende deiner Tage begleitet. Ok,aber auf diesen Seiten? Laß dir doch mal das Wort poppen durch den Kopf gehen. Spass, Geilheit,Fun and more fällt mir dazu ein. Nur weil ich verheiratet bin sollen ich und mein Mann darauf verzichten. Es gibt ne Menge Gründe warum Paare Paare suchen aber das ist doch deren Bier und das wirst du nicht durch eine Frage hier beantwortet bekommen.
Trotzdem wünsch ich dir alles Gute und das du findest was du suchst.


Geschrieben

Stimmt Du hast vollkommen recht. Unsere Beziehung ist total scheiße und wir machen das nur, damit wir nicht permanent unsere Gesichter im Bett sehen müssen und uns anderen Leuten zuwenden können. Wir können Sex von Liebe trennen, total kaputt oder? Was ist in unserem Leben nur schief gelaufen?

Ne mal im ernst, wenn ein Paar Spaß dran hat sich mit anderen zu Vergnügen, warum soll es das dann nicht tun? Es gibt wohl kaum Menschen die wirklich zu 100% monogam leben können und warum sollte man sich auch auf einen Sexualpartner beschränken wenn's beiden Spaß macht? Nur weil das vor ein paar Jahrzehnten konvention war, muß man an solchen Moralvorstellungen nicht festhalten.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Du weder das Recht noch das Wissen hast die Beziehungen von anderen Menschen zu beurteilen. Nur weil bei Dir sowas nicht klappt, muß das nicht für jeden gelten.

Wenn Du das nächste mal wirklich eine konstruktive Diskussion zu einem Thema anregen willst, dann lass den Leuten erstmal die Chance sich zu rechtfertigen, anstatt gleich mit dem Vorschlaghammer und Totschlagargumente (sowas wie "kommt mir jetzt nicht mit...") zu kommen. Damit erstickt man jede sinnvolle und konstruktive Diskussion schon im Keim.


Geschrieben (bearbeitet)

Also unsere Beziehung ist auch komplette scheisse sind seid über 7Jahren zusammen haben ein Kind und ein Haus aber es läut ebend alles beschissen.

Wir kann man als Mann denn so wenig H... haben , ist dir eventuelle mal in den Sinn gekommen das man zusammen Fantasieen auslebt die man sonst nur ausleben kann in dem man den Partner bescheisst.
Zum Beispiel haben wir beide bi -neigungen die wir ausleben möchten und das machen wir nun mal zusammn hätten wir getrennt los ziehen sollen?Dadurch das wir unsere Geheimsten Wünsche ausleben sind wir doch glücklich weil genau jeder das bekommt was er sich gerne wünscht und somit geschieht es auch nicht das man sich wegen nicht Erfüllung sexueller Wünsche trennt und dies geschieht häufig schau dir doch mal deine lieben Kollegen hier an die besch.. ihre Frau und das ist okay?

Naja manche haben eben ein sehr eingeschränktes Sichtfeld.


Lg euer Hot_Eispaar bei denen es auch total miserabel läuft wer gesellt sich denn noch in den Club "Miserable Ehen/Beziehungen" ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...