Jump to content

Affärenpaar oder richtige Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alles zusammen...

mich würde ja mal interessieren welche von den vielen Paaren hier wirklich fest zusammen oder gar verheiratet sind und wer sich hier mit seiner Sexbeziehung angemeldet hat.

und wie kam es dazu das ihr euch hier angemeldet habt? Wer hatte die Idee gehabt? Männlich oder weiblich?

lg Marcel


Geschrieben

Hallo an alles zusammen...

mich würde ja mal interessieren



und warum würde dich das interessieren..bei was sind dir die info´s dann hilfreich??


Geschrieben

@ampaarbln:
Darüber hab ich auch schon spekuliert.
Zumal ja gar nicht alle Paare, gleich wie sie entstanden sind, auch als Paar hier angemeldet sind.

Vielleicht ist das ja nur die Anfangsumfrage, um nachher wieder nur ein paar Leute in so eine von den Talkshows einzuladen...


Geschrieben

Nunmal keine Sorge... ich habe nicht vor hier irgendwen für ne Talkshow einzuladen ;-)

Also der Grund warum mich das interessiert ist ansich recht einfach. Neben meiner angeborenen Neugierde würde ich mich hier selbst gerne als Paar anmelden.
Ich finde es einfach Interessant so seine Lust mit der Partnerin und gleichzeitig noch mit andern auszuleben. Habe so etwas noch nie gemacht.

Daher würde ich halt gerne erfahren wie die hier angemeldeten Paare dazu gekommen sind und ob die Art der Beziehung die sie miteinander führen fest oder eher sexuell ist.


Geschrieben

Marcel teilt denn deine Partnerin dein Interesse, denn ein Paarprofil erfordert 2 Personen die das selbe wollen .

Mein Lebenspartner und ich haben weiterhin Einzelprofile auch wenn wir ein festes Paar sind. Wir suchen nicht und somit auch nicht als Paar, weshalb wir den Server nicht mit noch einem Profil zumüllen müssen , es reichen ja schon 2 Einzelprofile die nix suchen .

Sumse


Geschrieben

, es reichen ja schon 2 Einzelprofile die nix suchen


Das allerdings sehe ich genauso. Mir ist es vollkommen schleierhaft, wie man seine Zeit im Internet verbringen kann, wenn man schon jemanden hat. Ich mache das ja nur, um endlich mal eine zu finden. Mit null Erfolg.

Matthias


Geschrieben (bearbeitet)

Du verbringst deine Zeit im Internet nur, um auf p.de zu surfen? Es gibt doch diverses mehr, was man im Internet veranstalten kann ... bei uns ist es halt ein Hobby, wobei er auf p.de so gut wie überhaupt nicht mehr aktiv ist. Ich z.B. betreibe aber noch 2 Onlineshops und 2 Communitys, weshalb ich am I-net gar nicht vorbeikomme .

Wir haben aber auch andere Hobbys *gg* wir kochen z.B. gerne, wie du, oder lesen oder spielen oder oder oder ...

Sumse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du verbringst deine Zeit im Internet nur, um auf p.de zu surfen?


Ich meinte doch jetzt nur den Bereich des Internets, der sich auf das Kennenlernen anderer Leute bezieht. Also die ganzen Singlebörsen und so weiter. Sowas würde ich mir niemals antun, wenn ich eine hätte, oder wenn es bessere Möglichkeiten zum Kennenlernen von Frauen gäbe. Niemand fängt sich gerne über Jahre jeweils 20 bis 30 Körbe pro Tag ein, aber es geht nun mal nicht anders.
Matthias


Geschrieben

Nene ihr habt mich falsch verstanden glaube ich. Ich habe zur Zeit keine Freundin. Weder eine Sexfreundin noch eine richtige...


Geschrieben

Nene ihr habt mich falsch verstanden glaube ich. Ich habe zur Zeit keine Freundin. Weder eine Sexfreundin noch eine richtige...


Du bist doch erst 22 und scheinst schon was mit Frauen gehabt zu haben, also beschwere Dich nicht... :-)

Matthias


Geschrieben

Also willst mir doch nich erzähln das du mit 34 noch Jungfrau bist, oder?


×
×
  • Neu erstellen...