Jump to content

Premiumfilter oder neues Filter-Verhalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Community, 

Vor einigen Wochen ist mein Premiumstatus abgelaufen, welchen ich auch nicht zu verlängern gedenke. In den Tagen danach ist mir aufgefallen, daß ich praktisch kaum noch durch irgendwelche Filter komme.

Daher meine Frage: Nutzt Ihr den Premiumfilter, um alle nicht-zahlenden Mitglieder auszuschließen, oder kommt gerade ein neues Bewusstsein für das Filtern generell auf, und ich bin einfach nur nicht mehr passend?

Was ist die Intention, wenn Normalo-Mitglieder ausgeschlossen werden? Nur Aussieben von gelangweilten Casual-Usern? Oder steckt da mehr hinter? 

Geschrieben
Wie im Reallife in Puff. Da must du zahlen und darfst fi..... Wen du nichts zahlen willst darfst du vielleicht ins Kellerfenster kucken. Mehr nicht.
Geschrieben
So kann Frau doch gleich aussiehst wer Geld hat und wer nicht 😉 Nein, so schlimm wird es nicht sein. Ich denke tatsächlich da da ein Algorithmus dahinter steckt. Selbst wenn keine einzige Frau den Premiumfilter aktiv hat, kommt ein Premium Mitglied besser durch als die ohne. Meine Meinung, aber was weiß ich schon, ich bin Paranoid 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gladiole1:

Was ist der "Premiumfilter"..? 😳 😳 😳

Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt. 

 

vor 11 Minuten, schrieb LaForge:

Wie im Reallife in Puff. Da must du zahlen und darfst fi..... Wen du nichts zahlen willst darfst du vielleicht ins Kellerfenster kucken. Mehr nicht.

🤦‍♀️ Trink mal nen ️ Vielleicht gehts dann besser mit den denken🤣

Meinen Filter habe ich so eingestellt wie er für mich am besten ist. Und oh da kommen auch Leute OHNE Premium oder VIP durch🤷‍♀️

Geschrieben
Ich hab meinen Filter grad mächtig verschärft, bin bestimmt nicht die Einzige 😉
Geschrieben
Hätte meine Liebe einen Prämium Filter hier gehabt, dann wären wir nicht seit mehr als einem Jahr zusammen.
Geschrieben
Ich hab den Filter für Alter, Entfernung und Beziehungsstatus aktiviert. Ob jemand Premiummitglied ist oder nicht, spielt dabei für mich keine Rolle.
Geschrieben (bearbeitet)

Den Premium-Filter hatte ich ausgeschaltet. Nicht zahlende Mitglieder auszuschliessen wäre für mich Kabbes gewesen.

Den umgekehrten Filter gibt es leider nicht, Zahlende sortierte ich alle selbst aus, mit Prem/VIP wird meiner Meinung nach nur Unfug angestellt.:smirk:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Es kann gut sein, dass der automatisch eingestellt ist und man ihn eben ausschalten muss, glaube ich mich zu erinnern, ich weiß es aber nicht mehr genau
Geschrieben

Als Normalo darfst du nicht ans Frischfleisch. Frischfleisch ist man glaube ich 2 Wochen lang. Der Filter ist dann automatisch auf "nur Premium und Vip dürfen mich anschreiben" und lässt sich nicht ändern, bzw. springt immer zurück.

Jetzt ist die Frage: nach Ablauf der 2 Wochen, schaltet sich der Filter dann automatisch aus, oder nicht und viele wissen gar nicht dass sie den drin haben?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Flepps:

Jetzt ist die Frage: nach Ablauf der 2 Wochen, schaltet sich der Filter dann automatisch aus,

oder nicht und viele wissen gar nicht dass sie den drin haben?

Nein, den Prem/VIP Filter muss man selbst deaktivieren.

Das wäre natürlich möglich.

Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich hab jetzt doch nachschauen müssen, da ich gar nicht wusste, dass es diesen Filter gibt.

Und Nein...er ist nicht bei mir aktiviert, denn das würde ich Blödsinn finden.

Nur weil jemand ne Zahlmitgliedschaft, ist er nicht anders wie Andere.

Geschrieben (bearbeitet)

der wird mittlerweile wohl bei allen neuen (weiblichen?-das weiß ich nicht sicher) Usern automatisch so eingestellt und ist nur nicht mehr wirksam, wenn ihn die Userin aktiv abschaltet. Da gab es neulich erst eine Diskussion darüber. Als dieser Filter eingeführt wurde, war er bei allen plötzlich automatisch so eingestellt. Das ist aber schon eine Weile her...

 

Und ja, ein saublöder Filter, weil er ohne das Wissen der Mitglieder aktiviert ist... Ich würde den nie aktivieren. Er dient aber halt dazu, dass mehr Männer eine Mitgliedschaft abschließen.

vor 17 Minuten, schrieb Flepps:

Als Normalo darfst du nicht ans Frischfleisch. Frischfleisch ist man glaube ich 2 Wochen lang. Der Filter ist dann automatisch auf "nur Premium und Vip dürfen mich anschreiben" und lässt sich nicht ändern, bzw. springt immer zurück.

Jetzt ist die Frage: nach Ablauf der 2 Wochen, schaltet sich der Filter dann automatisch aus, oder nicht und viele wissen gar nicht dass sie den drin haben?

Das wissen sie alle nicht, bis sie den mal durch Zufall finden... Ich gehe davon aus, dass das sehr viele sein dürften.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

bei allen neuen (weiblichen?

ich habe gerade versucht jemand anzuschreiben, der sich vor 4 Minuten angemeldet hat:

Benachrichtigung

Schließen

Mitgliedschaft benötigt
Die gute Nachricht zuerst: Du kommst durch den Nachrichtenfilter. Allerdings ist das Mitglied ein Neuling. Noch können nur Premium- und VIP-Mitglieder Neulingen eine Nachricht senden.
Jetzt eine kostengünstige Mitgliedschaft erwerben.

OK
_______________________
also einen Mann wollte ich anschreiben

bearbeitet von Flepps
Geschrieben
Viele machen das wegen der Fakes. Die werden sich wohl kaum anmelden und was bezahlen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flepps:

ich habe gerade versucht jemand anzuschreiben, der sich vor 4 Minuten angemeldet hat:

Benachrichtigung

Schließen

Mitgliedschaft benötigt
Die gute Nachricht zuerst: Du kommst durch den Nachrichtenfilter. Allerdings ist das Mitglied ein Neuling. Noch können nur Premium- und VIP-Mitglieder Neulingen eine Nachricht senden.
Jetzt eine kostengünstige Mitgliedschaft erwerben.

OK
_______________________
also einen Mann wollte ich anschreiben

Du musst es bei jemandem versuchen, der sich vor 3 Wochen angemeldet hat. (Es gibt ja auch noch den Neulinge Bonus, weiß nicht wie lange man Neuling ist), den gibt es bei Männern auch. Da kann man mittlerweile nicht mal mehr flirten. Auch nicht wenn man angeflirtet wurde. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrsZicke:

der wird mittlerweile wohl bei allen neuen (weiblichen?-das weiß ich nicht sicher) Usern automatisch so eingestellt und ist nur nicht mehr wirksam, wenn ihn die Userin aktiv abschaltet. Da gab es neulich erst eine Diskussion darüber. Als dieser Filter eingeführt wurde, war er bei allen plötzlich automatisch so eingestellt. Das ist aber schon eine Weile her...

Ich erinnere mich wieder!^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Viele machen das wegen der Fakes. Die werden sich wohl kaum anmelden und was bezahlen.

Bei Weitem nicht jeder, der nicht zahlt, ist ein Fake und es gibt auch genug Idioten unter den Zahlenden. Es gibt auch genügsame Männer, denen ihr minimales Anschreibelimit pro Tag reicht. Ich hab schon welche getroffen... Und sie waren auch echt. ;-)

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Die Option ob jemand Normalo oder Premium ist sollte eigentlich kein Auswahlkreterium sein fuer eine Frau,...aber es gibt sicher auch Frauen die das eingestellt haben. 

Denke eher  dein - Nicht Single - bricht dir das Genick. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Denke eher  dein - Nicht Single - bricht dir das Genick. 

Den hatte er auch schon vorher. Er bekommt ja den Hinweis dass das der Grund ist. Wenn er eine Mitgliedschaft kauft, kann er es umgehen. Da das der Grund dafür ist, dass es den Filter überhaupt gibt, wird ihm in dem Fall der Grund auch angezeigt. Langfristig führt das natürlich dazu, dass immer mehr Userinnen (ohne ihr Wissen) diesen Filter drin haben und ein kostenfreier Account immer sinnloser für einen Mann wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

Langfristig führt das natürlich dazu, dass immer mehr Userinnen (ohne ihr Wissen) diesen Filter drin haben und ein kostenfreier Account immer sinnloser für einen Mann wird.

Womit man langfristig dafür sorgt, das dieses Portal zum (einseitigen) kostenpflichtigen Portal wird und damit all den Unfug, den nicht zahlende Männer nicht anstellen können weiter hochzüchtet!:smirk: Es wird also auch nicht mehr möglich sein die vernünftigeren Normalo-User zu wählen

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...