Jump to content

Seitensprung oder Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Poppen.de steht ja für Seitensprung, jedenfalls steht es so im Internet. Ich bin nun nicht so der Freund von Seitensprüngen und möchte gerne mal die Meinung anderer hören.

Wenn ein Paar zusammen ist, dann kann es sich in sexueller Hinsicht ausleben, wie es will. Wenn wechselnde Partner gewünscht werden, ist das ok. Aber hinter dem Rücken meiner Partnerin wollte ich nichts tun, das ist ganz einfach unfair. Wenn einer eine poppen will, dann doch nicht hinter dem Rücken seiner Frau.

Also, ich bin ganz generell gegen Seitensprünge. Was meint Ihr ???


Geschrieben

Poppen.de steht ja für Seitensprung,



wo steht denn das nun wieder..des hab ich in den zwei jahren, wo ich hier tipsle.....noch nicht gelesen


Geschrieben

Ob jemand fremdgeht oder nicht, ist ganz alleine IHRE/SEINE SACHE, die die betreffende Person ganz allein mit ihrem/seinem Gewissen ausmachen muss und die andere einen feuchten Dreck angeht. Wer schaut schon hinter die Fassade einer angeblich intakten Partnerschaft?

Ja, ich gehe auch fremd, aber ich weiß, dass ich meinem Mann nichts damit nehme. Er weiß es nicht, es tut ihm nicht weh. Er hat andere Interessen, die wiederum ich hinnehme.

Jeder Partner würde anders reagieren. Einer mit Verständnis, einer mit Enttäuschung, Eifersucht, Resignation oder Wut. Und es muss jedem selbst überlassen werden, wie er/sie sein Leben führt und wie er/sie damit umgeht. Ein Außenstehender hat nicht das Recht, sich da, in welcher Art auch immer, einzumischen.


Geschrieben

Ohaaaa, das Thema wieder

Ein Außenstehender hat nicht das Recht, sich da, in welcher Art auch immer, einzumischen.



Ein Außenstehender hat nicht das Recht ,sich in einer Partnerschaft einzumischen

Meine bescheidene Meinung


Geschrieben

Pumakaetzchen, wenn sich jemand für eine Beziehung entscheidet, dann sollte das "Wir"-Denken einsetzen und nicht "Ich" und nach mir die Sintflut. Dass Du fremdgehst, werden viele sicher nicht tolerieren, müssen sie auch nicht. Aber es geht Deinen Partner was an. In einer Beziehung etwas hinnehmen zu müssen, obwohl man es gar nicht möchte, spricht nicht für eine intakte Beziehung. Aber wenn man sich selbst bescheisst, kann ich verstehen, dass es Dich einen feuchten...schert, andere mit reinzuziehen.

An den TE: ich denke, wenn mit dem Partner offen über Wünsche gesprochen wird und man gemeinsam neue Dinge ausprobiert, ist es kein Seitensprung, sondern eine Bereicherung


Geschrieben

Für mich selbst wäre Fremdgehen undenkbar - mein Partner weiß immer was ich tue und ist damit einverstanden. Wenn mein Partner fremdgeht, würde ich ihm das sehr übel nehmen. Ich will keine Details wissen, aber wenigstens über die Häufigkeit informiert sein.

Ich verurteile aber niemanden der Seitensprünge praktiziert und ein Ehering hält mich auch nicht von einem Date ab. Es ist schließlich seine Sache und er muss auch nachher dafür gradestehen - sei es vor dem Spiegel oder vor seiner Ehefrau.


Geschrieben

wo steht denn das nun wieder..des hab ich in den zwei jahren, wo ich hier tipsle.....noch nicht gelesen



Wenn Du Dein Profilfenster offen hast (also Startseite), dann steht das unten in der Leiste:

100% Kostenlose Seitensprung Sexkontakte für Swinger und Paare



Geschrieben

Nee Curios..wo man das Fenster wieder maximiert...


Geschrieben



Ach du meinst oben... dann sag dat doch auch


Dann bin ich ja völlig falsch hier weil bin doch weder Swinger noch Paar



Geschrieben

Ich glaube, wir spammen gerade. Wieso oben? Ich maximier das Fenster unten *verwirrt* Ich swinge ganz gern mal in einem Jazzclub und zur Seite springe ich meistens, wenn mich ein Radfahrer überfahren möchte...

Ich gehe dann mal Billardspielen, da muss man nicht nachdenken


Geschrieben

Dagegen .... aber nur weil p.de draufsteht, heißt das noch nicht, dass man seinen Partner betrügen muss. Mein Lebensgefährte und ich sind beide hier ... wir haben uns hier beide als Singles verlustiert und haben uns vor über 1,5 Jahren hier kennengelernt .... nu sind wir immer noch hier aber jeder auf seine Weise ... mein Freund so gut wie kaum und ich immer noch täglich kurz mal, um im Forum zu kucken. Von Seitensprüngen halten wir beide nichts und haben auch kein Bedürfnis danach. Wir suchen auch keine Mitspieler/innen und sind hier eigentlich überflüssig aber p.de ist ganz lustig und deswegen bleiben wir halt.

Hier gibt es wie immer im Leben Befürworte und Gegner von Seitensprüngen ... aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich halte von Seitensprüngen nix, ich weiß aber das es Lebenssituationen gibt, in denen es dazu kommen kann und ich war in meinem Leben auch nicht gefeit davor aber ich war nie stolz darauf.
Wer diese Plattform für Seitensprünge nutzen will der soll es tun und wird mit Sicherheit Gleichgesinnte finden. Jeder wie er will und wie er mit glücklich ist.

Sumse


Geschrieben

Wenn Du Dein Profilfenster offen hast (also Startseite), dann steht das unten in der Leiste:

100% Kostenlose Seitensprung Sexkontakte für Swinger und Paare




öhm.....da scheint immer meine lampe hin...sah ich nicht..aber wie bitte machen paare nen seitensprung....??


Geschrieben

Poppen.de steht ja für Seitensprung, jedenfalls steht es so im Internet.






Wo solln das stehen?

der_master


Geschrieben

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass kein Außenstehender meine Situation beurteilen kann und kein Recht hat, sich darüber zu mokieren, was ich mache und was nicht. Ebenso bin ich davon überzeugt, dass jeder ausreichend Dreck vor der eigenen Türe hat, um lange genug damit beschäftigt zu sein.

Es gibt nur EINEN Menschen, dem ich Rechenschaft schuldig bin: Mir selbst. Und sonst keinem.


Geschrieben



Wo solln das stehen?

der_master


auf dem blauen balken...kurz vor dem ende deines bildschirmes(gehäuseanfang]......nach oben hin


Geschrieben

Sowohl als auch, kommt doch immer auf das Gegenüber an.


×
×
  • Neu erstellen...