Jump to content

Das erste mal Analsex bei Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erste mal passiv anal sex. Wie war das für euch ?

Geschrieben
Mann weiß nicht was passiert und ist Dan viel zu schnell vorbei
Geschrieben
Wenn es vorsichtig gemacht wird ne geile Sache aber du solltest schon vorher mal versucht haben mit einem dildo den wenn es nachher nichts wird iss auch blöd
Geschrieben
Horor ! Unerfahrener Sexpartner , fehlendes Einfühlungsvermögen.
Geschrieben
Anfangsschmerz ? Was war das für ein Anfänger ?
Geschrieben
Das erste mal war es ein bisschen schwierig für mich, aber mit viel Einfühlungsvermögen ging es dann richtig gut! 😍💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥😋
Geschrieben
Gut vordehnen und einen einfühlsamen Sexpartner suchen, dann ist das eine sehr angenehme Sache 😇😉
Geschrieben
Das erste mal war es ein bisschen schwierig für mich, aber mit gutem Einfühlungsvermögen ging es dann sogar richtig gut! ☺️ Eine sehr schöne erste Erfahrung für mich! 😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥😋
Geschrieben
Manchmal kann ich die Fragen hier nicht nachempfinden ...? Man hat mich mal gefragt : „wie ist das eigentlich zu driften ?“ Ich : „... alter Steig ein, lass uns zwei drei Runden fahren und erfahre es selber ...“ Und siehe da : „... echt geil ! , ich Bau mir auch ein Auto ..“ Was ich damit sagen will , Wie soll man Gefühle so beschreiben das es für jemand anders nachempfindbar ist ? Ein Gefühl ist ein Gefühl , das kann man schlecht aufmahlen oder berechnen oder per Händedruck übermitteln. Wenn das dein Ding ist , oder du interessiert bist , Versuch deine eigenen Erfahrungen zu machen Peace out ✌️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Reifundmustvoll:

Anfangsschmerz ? Was war das für ein Anfänger ?

Stimmt, alle sind von Geburt an Sexgötter/in. Deshalb, sind "wir alle", hier bei Poppen.de. :joy:

Geschrieben
Ziemlich *scheisse*… im wahrsten Wortsinn. Das typische, beschissene, erste mal 😂😂😂
Geschrieben
Das erste mal passiv Anal war sehr schön, Er war sehr viel erfahrener als ich und ich habe es sehr genossen! Er war sehr vorsichtig und hat sich Zeit gelassen bis er das erste mal richtig gestoßen hat... naja, eigendlich habe ich irgendwann einfach die initiative ergriffen als ich gemerkt habe das ich 'soweit' bin das er ganz rein darf... aber das war leider auch das einzige mal das passiver Analsex für mich richtig geil war, es braucht halt etwas mehr als einen steifen Schwanz und Gleitgehl damit es mir gefällt... Ich entscheide halt gerne selber wann er weiter rein darf, klingt egoistisch... ist aber so
Geschrieben
Ich fand es auch sehr schön. Ich hatte das Glück und bin an einen geraten, der wusste wie es geht. Schön langsam mit viel Gefühl. Sensationell zu spüren wie das Fleisch verdrängt wird 😊😃
Geschrieben

Es ist jedesmal ein sensationelles gefühl jemaden in sich zu spüren.

Näher können sich 2 menschen kaum kommen!

Geschrieben
Das erste Mal Anal war für mich eher so lala. Er hatte Geduld, Feingefühl und war selbst etwas nervös. Jedoch hatte er vor mir schon einmal die Erfahrung gemacht. Ich hatte mich vorher etwas informiert um mir selbst etwas die Angst zu nehmen. Es dauerte natürlich etwas lange, da ich mich nicht wirklich entspannen konnte aber mit der richtigen Stellung und genug Gleitgel ging es dann super und ich hatte sogar einen Orgasmus. Allerdings musste ich das Vergnügen leider dennoch schnell beenden, weil es dann doch leider weh tat. Man muss auch dazu sagen, dass sein Durchmesser etwas über den Durchschnitt lag. Dennoch ist Anal aus dem Sexleben nicht mehr weg zu denken.
Geschrieben
@"Hackenhoch00 Das waren Aliens, sie haben mich missbraucht, sexuell :-o " Wenn sie dich mal mitgenommen und entführt hätten . . . ,,,
Geschrieben
suche ja auch noch jemand einfühlsamen für meinen ersten passiven analfick....
×
×
  • Neu erstellen...