Jump to content

Single Männer null Chance


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum haben hier Single Männer einfach keine Chancen auf ein Flirt oder kennenlernen.   Ist es verwerflich wenn man ehrlich und direkt ist.  Pärchen und frauen dürfen offen ihre lust äußeren.  Single Mann darf nicht mal das f...... Wort hier sagen.  Da heißt es gleich wieder das er nur ficken will. Also vielleicht kann mich jemand aufklären warum es so ist. 

Geschrieben
Ich habe gehört, dass eher die gebundenen Männer hier Schwierigkeiten bei den Frauen haben... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
sei dir sicher, du hast als Single sicher bessere Chancen als ein nicht Single. Schon allein weil es dafür keinen Filter gibt.
Geschrieben
Leider ist es so hier Eher hat man ein 5 im lotto Wie das man hier reale frauen und paare kennenlernen tut
Geschrieben
seh ich auch so, die richtigen Singles muss man erst mal finden, ich meine die, die Frauen auch realistisch sehen
Geschrieben
es liegt definitiv nicht am Singlestatus
Geschrieben
Wer sagt dir denn, dass Paare hier mehr Erfolg haben?
Geschrieben
Single ist bei uns als Bedingung im Nachrichtenfilter 😉 Vergebene kommen gar nicht erst in Frage... 🙈
Geschrieben
Kann diese Erfahrung nicht bestätigen🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GuteLauneSÜW:

Warum haben hier Single Männer einfach keine Chancen auf ein Flirt oder kennenlernen.

Das ist doch Quatsch, was du da schreibst.

Geschrieben
Vielleicht sollte man die Fehlersuche dann eher am eigenen Auftreten beginnen. Oder eben weitersuchen. Da ein generelles Ding ableiten zu wollen, finde ich etwas kindisch.
Geschrieben
Ja klar, also regel 1 lügen Regel 2 lügen Regel 3 noch mehr lügen
Geschrieben (bearbeitet)

Weil wir hier auf poppen sind

 

Der Threadverlauf wird zeigen, dass man hier wenig Textverständnis hat... und das mit Projektion wett macht

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
Das siehst du zu subjektiv. Das geht den Paaren hier genauso. Man muss sich hier manchmal echt einen abbrechen und dann wirds trotzdem nichts... Verlier nicht den Mut. Das wird schon. Ps. Am schwersten ist es für gebundene Männer hier. Frauen teilen nämlich nicht gerne 🤪😉. Was wahrscheinlich an uns Kerlen selbst liegen mag 😭😭😭🤪🤪🤪
Geschrieben
Weil die meisten hier nicht in der Lage sind andere mit Niveau kennenzulernen Es wir teilweise so ein Müll geschrieben
Geschrieben
Ich dachte bei vergebenen ist das so....
Geschrieben

Wenn du dir die anderen 100000 Berichte über dieses Thema mal durchgelesen hättest🙄, wüsstest du warum du wenig Chancen hast, was nicht daran liegt das du Single bist.....

Geschrieben
echt? cool... ich dachte nur verheiratete haben hier keine Chancen...
Geschrieben
Nachdem ich gerade auf deinem Profil war und deine Suchanzeige gelesen habe... Manchmal liegt es auch nur an den Vorlieben, dass es nicht klappt...;-))
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wer sagt dir denn, dass Paare hier mehr Erfolg haben?

So wie sie machen und schreiben.  Sie müssen erst einmal ihre Nachrichten lesen kann aber ne Weile dauern.  Und dann werden sie entscheiden wer es sein darf.  Mir kommt es als vor das Mann die Entscheidung trifft obwohl immer Mitspracherecht besteht.🤔😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb GuteLauneSÜW:

Single Mann darf nicht mal das f...... Wort hier sagen.  Da heißt es gleich wieder das er nur ficken will.

Also vielleicht kann mich jemand aufklären warum es so ist. 

Ich kenne deinen schriftlichen Umgang mit Frauen nicht.

Aber die meisten Frauen mögen es sowohl im realen Umfeld, als auch hier nicht, wenn Mann mit der Tür ins Haus fällt. Das geht nach hinten los.

Ich persönlich hatte, wenn es mir zu schnell mit dem Plan zum Date ging auch den Eindruck das Mann nur ficken will, bzw habe ich mir Gespräche über Sex im schriftlichen Kontakt gespart, denn Cybersex bringt mir nichts und ich sah es nicht ein, womöglich Tastenwichser bei ihren Spielchen zu unterstützen.

 

Du solltest daher vielleicht überdenken was du Frauen schreibst.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Viele der Paar Profile weiß die Dame nichts von ihrem Glück, oder es gibt erst gar keine. Und schreiben und jammern kann jeder......

×
×
  • Neu erstellen...