Jump to content

Heels und Stiefel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, mal eine Frage an die heels und Stiefel Fans. was für heels bzw. Stiefel bevorzugt ihr?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Elegante Heels sollten es schon sein. Am liebsten schwarz mit roter Sohle und einen schmalen Absatz. Stiefel am liebsten eng das man die form der Beine erkennen kann . Oder was meintest du ?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Schöne stilvolle heels mit farbiger Sohle , dünnem Absatz , 8-10 cm hoch...mit geschnürter Schleife oder Leder bis zum Knie geschnürt ..( liebe ich auch an Frau beim Discofox) Stiefelfrau hatte ich noch nie 🙄🤷🏼‍♂️
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich trage gerne Heels in verschiedenen Varianten, passend zur Wäsche... 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ist abhängig auch vom Typ Frau ...sei. Sie schlank oder mit wunderbaren Kurven ... Jedoch. Frau mit Stil weiß was zu ihr passt
Link zum Beitrag
Geschrieben
Kann mich franz2012 nur anschließen lackoverknees o Pumps
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

If you die, that’s your ghost outfit forever  ;) :D

Also am Besten was bequemes, dass sexy ist und auch ne Weile hält :sweat_smile:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Heiße Stuten in geilen Overknees liebe ich und machen mich richtig geil!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich Doc's. Liebe die Treter einfach.

Kann ich verstehen :-)

Ich hatte früher Kampfstiefel der spanischen Legion. Unten geschnürt und darüber so ne Art Schienbeinschutz der an den Seiten, von drei Schnallen gehalten wurde. Sahen immer gut aus, sehr bequem, die Sohlen wurden angeschraubt. Wahre 7-Meilenstiefel, die man ganzjährig tragen konnte. Und zwar bei jedem Wetter. Die haben 7 Jahre gehalten und bestimmt einige tausend Kilometer mitgemacht.

 

Persönlich bevorzuge ich Kniestiefel, bevorzugt aus dunkelrotem, schwarzem oder braunem Wildleder, mit einem 6-9 cm hohen, geschwungenem Absatz und Fußbett innen.

Die passen zu jedem Kleid und zu jedem Rock, sind immer sexy, allwettertauglich und ebenfalls 7-Meilenstiefel. Und die halten ebenfalls einige Jahre oder ein par tausend Km aus. Ich bin halt gut zu Fuß ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fire_figther_2019:

Hallo, mal eine Frage an die heels und Stiefel Fans. was für heels bzw. Stiefel bevorzugt ihr?

Finanzierst du die? 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Maria2466:

Finanzierst du die? 

Gelegentlich... ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie sollten eng anliegen, leichtes Matierial (kein Leder oder Lack).

Absatz nicht zu hoch um die gefühlt 10km im Club bequem aushalten zu können

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...