Jump to content

Heels und Stiefel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, mal eine Frage an die heels und Stiefel Fans. was für heels bzw. Stiefel bevorzugt ihr?
Geschrieben
Elegante Heels sollten es schon sein. Am liebsten schwarz mit roter Sohle und einen schmalen Absatz. Stiefel am liebsten eng das man die form der Beine erkennen kann . Oder was meintest du ?
Geschrieben
ich trage gerne Overknees und sehe diese auch sehr gerne
Geschrieben

Schön und stilvoll müssen sie sein - Höhe zweitrangig.

Besser gut in Kombination zur Trägerin, farblich angepasst an weitere Details, Kleidung und Accessoires.  Lack Overknees gehen überhaupt nicht, egal welche Farbe.

Kein zu extrem hohes Plateau - Ausnahmen evtl. Sommer-Kork Wedges. 

Und im allgemeinen gilt: 

Everytime you get dressed remember:

If you die, that’s your ghost outfit forever  ;) :D

Geschrieben
Schöne stilvolle heels mit farbiger Sohle , dünnem Absatz , 8-10 cm hoch...mit geschnürter Schleife oder Leder bis zum Knie geschnürt ..( liebe ich auch an Frau beim Discofox) Stiefelfrau hatte ich noch nie 🙄🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich trage gerne Heels in verschiedenen Varianten, passend zur Wäsche... 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Ist abhängig auch vom Typ Frau ...sei. Sie schlank oder mit wunderbaren Kurven ... Jedoch. Frau mit Stil weiß was zu ihr passt
Geschrieben
So die richtig schönen „Fickmichstiefel“ lol
Geschrieben
Kann mich franz2012 nur anschließen lackoverknees o Pumps
Geschrieben
Da Overknees mein totales Fetisch ist, habe ich viele verschiedene Modelle. Lack elegant ,Wildleder , Bordeaux Rot, Schwarz, Weiß....😊....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

If you die, that’s your ghost outfit forever  ;) :D

Also am Besten was bequemes, dass sexy ist und auch ne Weile hält :sweat_smile:

Geschrieben

Heiße Stuten in geilen Overknees liebe ich und machen mich richtig geil!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich Doc's. Liebe die Treter einfach.

Kann ich verstehen :-)

Ich hatte früher Kampfstiefel der spanischen Legion. Unten geschnürt und darüber so ne Art Schienbeinschutz der an den Seiten, von drei Schnallen gehalten wurde. Sahen immer gut aus, sehr bequem, die Sohlen wurden angeschraubt. Wahre 7-Meilenstiefel, die man ganzjährig tragen konnte. Und zwar bei jedem Wetter. Die haben 7 Jahre gehalten und bestimmt einige tausend Kilometer mitgemacht.

 

Persönlich bevorzuge ich Kniestiefel, bevorzugt aus dunkelrotem, schwarzem oder braunem Wildleder, mit einem 6-9 cm hohen, geschwungenem Absatz und Fußbett innen.

Die passen zu jedem Kleid und zu jedem Rock, sind immer sexy, allwettertauglich und ebenfalls 7-Meilenstiefel. Und die halten ebenfalls einige Jahre oder ein par tausend Km aus. Ich bin halt gut zu Fuß ;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fire_figther_2019:

Hallo, mal eine Frage an die heels und Stiefel Fans. was für heels bzw. Stiefel bevorzugt ihr?

Finanzierst du die? 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Maria2466:

Finanzierst du die? 

Gelegentlich... ;)

Geschrieben

Sie sollten eng anliegen, leichtes Matierial (kein Leder oder Lack).

Absatz nicht zu hoch um die gefühlt 10km im Club bequem aushalten zu können

×
×
  • Neu erstellen...