Jump to content

Alle wollen, nicht's passiert 😎


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann es sein, dass hier nur selbstdarsteller sind? Die ohne Profilbild nur ihre Bilder ab Hals abwĂ€rts loswerden wollen ( die Herren gemeint) und die RĂŒhr mich nicht an ich mag nur schauen ob jemand Interesse hat, Profile ( der weibliche Part)?
Ich kann mich ja tÀuschen!
Aber am lustigsten finde ich die Weiblichen Profile die sich ĂŒber den Umgang hier beschweren und dabei ganz tief unten in die Schublade greifen.

Wie seht ihr das?
Geschrieben

Es passiert hier ziemlich viel denke ich, nur wird darĂŒber keinen Thread eröffnet đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
Und diese Erkenntnis nach nuuuuur einem Tag hier... Respekt 😉👍
Geschrieben
Dass du dir wohl nicht klar ist, in welcher Art Chat du bist. Nimm halt nicht alles ernst. Wenn dein Kopf funktioniert wirst du den Unterschied zwischen Schrott und Normalo finden
Geschrieben
Nö - hatte hier schon drei schöne AffĂ€ren mit interessanten, tollen MĂ€nnern. Bisschen GlĂŒck ist schon dabei, weil man grad als Frau mega viele dĂ€mliche und plumpe Mails bekommt. Seltener eine wirklich gute.
Geschrieben
Respekt, so eine Erkenntnis nach einem Tag 👍 steht im Kleigedruckten eigentlich etwas von einer Fickgarantie innerhalb der ersten 24 Stunden? Bevorzugt werden dabei die gebundenen MĂ€nner 😁
Geschrieben
Och hier passieren ne Menge Dinge... 🙄 Und ich greif gern in die unterste Schublade wenn da dann der eine drin ist greif ich zu... FĂŒr mich biste nen tick zu Alt... đŸ€·
Geschrieben
Kann es sein, dass Du extrem ungeduldig bist? Wie lange bist Du jetzt dabei und welche Vorstellungen hast Du denn was hier so abgeht...? Am lustigsten finde ich Leute, die nach einem Tag Ihrer Anmeldung so einen Thread verfassen....sorry...
Geschrieben
Ja das stimmt, wir sind allesamt Selbstdarsteller, Egozentriker, Narzissten. Ps: Mi-Mi-Mi?
Geschrieben
Wie wir das sehen? Ich seh das anders. NÀmlich wie der Nein-Danke-Button es sagt: nicht alle können zueinander passen.
Geschrieben

Prinzipiell wie immer  eigentlich, bsetz doch s mal bei dir an ob du interessant bist fuer  die Frauenwelt..

vor 3 Stunden, schrieb 64abwechslung64:

Aber am lustigsten finde ich die Weiblichen Profile die sich ĂŒber den Umgang hier beschweren und dabei ganz tief unten in die Schublade greifen.

Wie seht ihr das?

Wie ich das sehe also? Ich find es lustig das es immer wieder solche BeitrĂ€ge gibt weil manch Mann hier nix hinbekommt.. đŸ€·â€â™€ïž

Und am Ende ist immer  das andere Geschlecht schuld. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 64abwechslung64:

Wie seht ihr dasï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»ż?

Anders 

Geschrieben (bearbeitet)

Nach einem Tag Mitgliedschaft bist du schon so am negativ pauschalisieren ?!?! Dann meld dich am besten gleich ab, denn fĂŒr dich wird sich die Gemeinde hier nicht Ă€ndern. Es ist doch jedem selbst ĂŒberlassen wie wir uns darstellen und was wir zeigen wollen...Wenn es bei dir nicht klappt, such den Fehler lieber bei dir ....

bearbeitet von DeineSĂŒnde
Buchstabensalat
Geschrieben
Was ist denn die unterste Schublade? đŸ€” Falls du auf der Suche hier sein solltest.....eher aussichtslos. Du bist gebunden und das mag der ĂŒberwiegende Teil der Frauen hier, gar nicht.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb skorpion061166:

Respekt, so eine Erkenntnis nach einem Tag 👍 steht im Kleigedruckten eigentlich etwas von einer Fickgarantie innerhalb der ersten 24 Stunden? Bevorzugt werden dabei die gebundenen MĂ€nner 😁

MÀnner sind da eben anders gestrickt halt - die lesen poppen. de und meinen sie können sich hier durchvögeln 

Geschrieben

So stolz, wie du Deinen Ehering zeigst kann ich mir durchaus vorstellen, dass du nach einem Tag noch nicht die richtige gefunden hast. Aber das Àndert sich bestimmt morgen. Bis dahin kannst du ja immer noch Sex mit deiner Frau haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ein Tag dabei und hast fast soviele Nachrichten empfangen, wie du versende hast, keine Ahnung, aber die Frustrationsgrenze muss ja sehr niedrig sein ... :grin:

Also das hier nichts passiert, kann ich persönlich nicht behaupten, nicht immer so wie ich das will, aber das ist so wenn mehr als eine Person involviert ist. Ich wird dir ja das Abwarten und Tee trinken empfehlen, aber keine Ahnung ob, dass dann nicht auch zu sehr frusted xD

bearbeitet von Lullabies01
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 64abwechslung64:

Kann es sein, dass hier nur selbstdarsteller sind? Die ohne Profilbild nur ihre Bilder ab Hals abwÀrts loswerden wollen ( die Herren gemeint)

Naja, du schreibst es ja schon, → "Ich kann mich ja tĂ€uschen!"   ..beziehe mich jetzt aber nur auf → (die Herren gemeint)ï»ż

Sind wir nicht zunĂ€chst einmal alle "Selbstdarsteller", wenn wir ein Profil ausfĂŒllen?

Sicher wird es auch MĂ€nner geben, die den Fokus auf ihren Spermaspender ausgerichtet haben? Warum auch nicht?

Ich vermute mal, dass es dann bei den Profilbildern nur ein "Entweder - Oder" gibt?

Wer möchte schon langfristig an seinem Dödel identifiziert werden?

Nun gut, es war dein erster Beitrag.

Willkommen, 64. Abwechslung :$:wave:

×
×
  • Neu erstellen...