Jump to content

Bin ich ein schlechter Ehemann ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin seit 10 Jahren verheirated.
Ich liebe meine Frau über alles und im Bett bekomme ich auch was ich von ihr will.
Seit Einen Jahr schlafe ich auch mit anderen Frauen (meine Frau weiss nichts).
Bin ich ein schlechter Ehemann?
Geschrieben
kurz und knapp, wer andere menschen belügt und hintergeht, jap...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja... Ehrlichkeit sollte in einer Ehe von höchster Bedeutung sein...***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben
Das hast Du alleine zu verantworten. Von mir gibt's keine Absolution. Sorry. Wer Manns genug ist fremdzugehen, sollte auch Manns genug sein, das mit sich alleine ausmachen zu können. Wozu riskierst Du einen Shit-Storm?
Geschrieben
Du bist auf jeden Fall ein Lügner. Ob Du ein schlechter Ehemann bist, kann ich nicht beurteilen.
Geschrieben
Schlecht weiß ich nicht, aber zumindest ziemlich verlogen und untreu!
Geschrieben
Ob du ein schlechter Ehemann bist, kannst nur du entscheiden und deine Frau. Alles andere sind moralische Vorstellungen von Fremden.
Geschrieben

Beantworte dir selbst die Frage: das Vertrauen eines geliebten Menschen zu hintergehen...was sagt das über einen aus?

Geschrieben (bearbeitet)

Schlechter Ehemann ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben
Ja, bist du. Lügen ist egal wann das allerletzte.
Geschrieben
Jap das bist du. Mein Mann und ich machen alles zusammen und haben keine Heimlichkeiten.
Geschrieben
einge berühmte Massenmörder waren gute Ehemänner...hier kann keiner beurteilen wie Du Deine Ehe führst...dein Verhalten find ich persönlich daneben...
Geschrieben
Nein, warum denn? Du bist ein Paradebeispiel für einen liebenden Ehemann....🙄🙄🙄Ironie off
Geschrieben
Wahrscheinlich sogar ein schlechter Mensch...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Frag deine Frau... 😊

Beste Antwort 👍

Man kann vieles in einer Beziehung machen, aber man sollte es absprechen. Heimlichkeiten sind nie gut 

bearbeitet von Pleasure88
Vertippt
Geschrieben
So einen Ehemann wünscht sich doch jede Frau.
×
×
  • Neu erstellen...