Jump to content

Fremdblasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Mädels.
Ich merke das ich immer blöd angeschaut werde weil ich fremde schwänze nicht blasen möchte. Ja ich will ja auch nicht den Schwanz ohne Gummi in meiner Fotze haben(safersex!)
Liebe Mädels Frauen wie handhabt ihr es so? Bin ich wirklich die einzige Frau die keine fremd Schwänze bläst... Oder bläst ihr nur mit Gummi...
Ja liebe Männer ich weiß das es für euch das größte ist ein geblasen zu kommen ...

Geschrieben
ich blase auch keine fremden schwänze dieses privileg gebürt nur meinem verlobten... also denk dir nix
Geschrieben
Bei einem Date blase ich, möchte ja auch geleckt werden. (Ja, beides ohne Gummi und Lecktuch) 🙆
Geschrieben (bearbeitet)

*** Jeder wie er es möchte. Wenn sie nicht bläst dann is das völlig ok. Ich lecke auch nicht jede Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ich blase auch keine fremden Schwänze... Nichtmal meinen eigenen...
Geschrieben (bearbeitet)

Wo wirst du blöd angeschaut? Im Swinger Club?Blas halt mit Gummi fremd....

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
Also Safer sollte sowieso immer Grundsatz sein. Und klar ist es schön einen geblasen zu bekommen, aber kann auch verstehen das dazu Vertrauen vorhanden sein muss um es ohne zu tun.
Geschrieben

Wenn du es nicht willst, tu es nicht. Auf diese Kinderspielchen a la "wenn du dies nicht machst, mache ich das nicht" würde ich mich gar nicht einlassen. Entweder du willst blasen oder nicht, er will lecken oder nicht.

Ich hab tatsächlich bis jetzt nur von einer Frau Blowjobs bekommen, die in Richtung "das Größte" gehen. Gegen alle anderen Blaskünste liegt für mich GV deutlich vorn.

 

Geschrieben
Bevor ich mir mit Gummi einen blasen lasse fick ich lieber nen Kanaldeckel. Geht halt garnicht.
morituritesalutant
Geschrieben

eine frau die jeden ao oral befriedigt oder auch sex hätte,käme für mich eh nicht in betracht,da geht mir meine gesundheit vor.

Geschrieben
Sorry Zombiegurke aber dein Kommentar geht garnicht ich als Mann finde es total ok es ist ihre Entscheidung und ich glaube auch nicht das du jede Frau leckst wobei du es aber nach diesem Kommentar eigentlich müsstest nur es will bestimmt keine von dir geleckt werden
Geschrieben
Ich entscheide wann ich blase und nur meinen Partner. Ich nehme nicht alles in den Mund.....😏
Geschrieben
Bei einem Date blase ich, möchte ja auch geleckt werden. (Ja, beides ohne Gummi und Lecktuch) 🙆krass und du hast keine Angst vor Ansteckung jeglicher Art...
Geschrieben
Du allein entscheidest was du machst oder nicht. Lass dich nicht beirren.
Geschrieben
Völlig legitime Haltung. Da gerade wieder vermehrt Tripper, Chlamydien und Konsorten ihre Runden drehen, würde ich mir z.B. in einer ONS-Aktion nur mit Gummi einen blasen lassen.
Geschrieben
Ich lasse mir z.B. von niemanden einen blasen,wo keine Symphatie vorhanden ist. Du ganz alleine entscheidest doch,was Du tust und was nicht. Also machst Du alles richtig!!!
Geschrieben
Also ich finde es gut. Ich bin auch so... Blase meinem Mann gerne einen aber fremde Schwänze nein danke. Finde gerade beim blasen muss es jede Frau für sich entscheiden und ganzzz wichtig Gesundheit geht über alles vor!!!
Geschrieben
Kann dich total verstehen, ist auch nicht mein Ding. "Ja aber...ich lecke dich auch?!" Nö, darauf lege ich absolut keinen Wert! Wenn ich tatsächlich mal ohne, dann den von meinem Mann. Und es gibt bisher nur sehrrrrr wenige Männer, bei denen ich tatsächlich mal Lust drauf hatte, dann aber Safe mit Gummi. Fängt jemand an zu diskutieren, war es das dann auch.
Geschrieben
Also die Frage ist bei uns auch schon mal neulich aufgekommen, aber Blasen ohne Gummi ist irgendwie heißer, aber vögeln nur mit definitiv.....
Geschrieben
Ich finde deine Einstellung richtig wer weiß wo die ihr Ding überall drin hatten ...und ob dir gesund sind .. mit Gummi blasen ist auch echt ekelhaft... du machst das schon richtig
Geschrieben
Blasen geht für mich gar nicht ,oder höchstens mit einem vertrauten Partner. In jedem Porno wird es so dargestellt, als wäre es für eine Frau die höchste Erfüllung, einen Schwanz lutschen zu dürfen. Igitt. Gerne mit der Hand verwöhnen, das Teil fasst sich geil an .
×
×
  • Neu erstellen...