Jump to content

Sex macht schlank


Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich immer gehört das es schlank machen soll.
Wie oft muss ich sex haben die Woche ?
Und 0815 sex zählt bestimmt nicht wirklich dazu oder ist es egal? Sex ist sex😜
Geschrieben
Na 24 Stunden am Tag, damit du nicht mehr essen kannst 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Das Ergebnis der Studie: Männer verbrauchen durchschnittlich 101 Kalorien beim Liebesspiel, Frauen liegen mit 69,1 Kalorien leicht dahinter. Auf die Minute gerechnet ergibt das 4,2 Kalorien bei den Männern und 3,1 Kalorien bei den Frauen.
Geschrieben
Je mehr Energie du aufwenden musst und nicht erneut zu dir führst, desto mehr wirst du auch abnehmen. Das gilt sowohl für Sex, als auch alles Andere. Freu dich halt nicht zu früh! Ne halbe Stunde wirklich intensiver Sex, verbraucht ungefähr grade mal so viel wie ne Stunde Rad fahren
Geschrieben
Wichtig dabei ist, das beide aktiv sind, Positionen wechseln ist auch unabdingbar, erst dann aufhören wenn beide völlig aus der Puste gekommen sind. Das ganze 2 mal täglich, 5 mal die Woche. 0815 Sex ist absolut okay dabei, Hauptsache man ist in Bewegung. Am besten nur Wasser trinken davor und danach..also 24 Stunden am Tag.
Geschrieben
Anstatt eine Stunde zu joggen, solltest du dich lieber lustvoll im Bett räkeln! Beim Sex sind nämlich quasi alle Muskeln in Bewegung und so werden bis zu 350 Kilokalorien verbrannt! Zusätzlich stärkst du das Herz-Kreislauf-System – noch leidenschaftlicher fit werden geht wohl nicht…
Geschrieben
Plus die 2000 die du quasi durch leben verbrauchst. Wenn du dann mit der Ernährung drunter liegst nimmst du ab.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tyron1979:

Hab ich immer gehört das es schlank machen soll.

Dick macht was anderes....

Geschrieben
eine woche lang, 24 stunden pro tag. wichtig: während der zeit keine nahrung zu dir nehmen. klappt bestimmt!
Geschrieben
Hungerfetisch, wenn du den richtig auslebst, purzeln die Pfunde. Ansonsten droht die Peitsche von Schwester Oberweightwatcherin. Zusätzlich kannst du im Sommer noch ein Volllatexkostüm tragen oder mit den Gewichten an deinen Hoden trainieren. Da geht was, ehrlich
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Hier ein kleiner Leitfaden...

59972045_2091897161110844_8682898669495648256_n.jpg

Hmmm ich müsste ja rumlaufen wie ein Skelett lol. Aber habe trotzdem hier und da Beulen 

Geschrieben

Kein Wunder habe ich Übergewicht... Eindeutig zu wenig Sex 🙄🙇‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb skyandsand76:

Scheinbar haben dann hier die wenigsten sex 🤷‍♂️

😯😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Hier ein kleiner Leitfaden...

59972045_2091897161110844_8682898669495648256_n.jpg

Ok, also wenn es ein „Diätsex“ werden soll.

Immer Sex wenn sie/er nach Hause kommt, den BH mit den Mund öffnen, Kondome immer im schlaffen Zustand überziehen, Sex immer in der „UFO Stellung, den ersten Orgasmus immer vorspielen, dann grundsätzlich nach Ausreden suchen und um so älter die/der Spielgefährte ist um so besser. 🧐 

Da habe ich mal wieder dazugelernt....

Gut das ich nicht aus mein Gewicht achte und abnehmen will!

Geschrieben
Sex macht schlank?! 🤔 Na jetzt weiß ich auch warum ich so fett bin 🙄
Geschrieben
Na dann ist es ja jetzt für jeden klar, dass ich schon ewig keinen Sex mehr hatte...
Geschrieben
Mal abgesehen davon das Sex nicht gleich Sex ist, würde ich mit der Ernährung anfangen. Die allein macht schon sehr viel aus, wenn man sie entsprechend umstellt.
Geschrieben
Danke für die Aufklärung...jetzt wird mir einiges klar....ich brauch nur mehr ficken.Mensch das ist ja einfach...ne poppdiät
×
×
  • Neu erstellen...