Jump to content

Das Beliebteste ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir würden uns gerne ein neues Spielzeug zu legen ...

Was ist euer Tip ?

Das für euch beliebteste Spielzeug um eine Frau zu stimulieren ist ? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Micchelino:

 

Das für euch beliebteste Spielzeug um eine Frau zu stimulieren ist ? 

Das bin ich:mask:

Kenne mich ehrlich gesagt mit Spielzeug nicht aus. Hat meine Partnerin auch nie gefordert oder gebraucht.Ich war Spielzeug satt und genug

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Micchelino:

 

Das für euch beliebteste Spielzeug um eine Frau zu stimulieren ist ? 

Ein Mann 🙄

Geschrieben
Ferngesteuerte Liebeskugeln die Fernsteuerung hat dann der Mann .
Geschrieben
Ich kann dir keines empfehlen aber geht dich Mal zu Dildo.de da werdet ihr bestimmt fündig .
Geschrieben
Da solltet Ihr schon wissen was sie scharf macht! Dildo,Plug,Liebeskugeln .... Außenstehende können da nicht wirklich gut weiterhelfen!
Geschrieben
Ein schöner Glasdildo..! 😊☝🏻🍡💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Ein Womenizer, der kann richtig was 👌
Geschrieben
Lovense Lush wäre ja auch nicht schlecht 😬💋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stef228:

Ein Womenizer, der kann richtig was 👌

Was ist das denn ?

vor 5 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ein schöner Glasdildo..! 😊🏻🍡💫🧚🏼‍♂️💕🔥

Dildos haben wir , jedoch keinen aus Glas 😊

vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ein Mann 🙄

Den hab ich schon 😁

Geschrieben
Es gibt schöne viele toys, leider kann man hier keine fotos reinsetzen, aber das schönste toy ist die Zunge und die Finger Lg Sebastian
Geschrieben
Google mal Micchelino, ist schwierig zu erklären. Aber damit kommt sie garantiert.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Micchelino:

(Ein Mann)

Den hab ich schon 😁

Aber die Bedienung ist so kompliziert.. und macht sich auch nicht so gut im Regal neben den anderen Spielzeugen.. vom abstauben fange ich garnicht erst an.. 😉

Geschrieben

Delfin Klopfmassage Gerät.

Sehr preisgünstig und brachte bisher jede Frau zum Orgasmus, die ich damit "behandelt" habe.😊😊

71RzvhuIGGL._SL1500_.jpg

Geschrieben
Chiquita, absolut natürlich, keine Herstellungsfehler, je nach reife Hart oder Weich.................................und belastet nicht das Klima ......................... **gg
×
×
  • Neu erstellen...