Jump to content

Stundenlang Ficken


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann nicht jeder Mann, will nicht jede Frau. Falls Mann doch kann und Frau will, wissen beide danach erschöpft, was sie gemacht haben 😉.
Geschrieben
Nein. Wenn Mann ficken will, muss er das ohne Hilfsmittel. Ansonsten kann er sich selbst ficken...
Geschrieben
Nee, oder? 🙄🙄🙄what los heute? Zu warm, zu kalt, zu enge Hose?
Geschrieben
Abturnend...! 🤷🏻‍♂️ Ich bin zwar ausdauernd, aber innerhalb von sechs Stunden sollte es ein paar Pausen geben... ☺️☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥😅
Geschrieben
Nichts... Und von Hilfsmitteln (Pillen?) halte ich noch weniger...
Geschrieben
Ich mich lieber stundenlang blasen und spritze mehrmals;)
Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Igelchen49:

Nichts... Und von Hilfsmitteln (Pillen?) halte ich noch weniger...

Schließe mich dem uneingeschränkt an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaPerla:

Nein. Wenn Mann ficken will, muss er das ohne Hilfsmittel. Ansonsten kann er sich selbst ficken...

Die meisten würden's machen, sie kommen nur ned dran😁

Geschrieben
Wieso braucht man dazu Hilfsmittel? Wenn es jetzt nichts alles in einer Runde passieren soll ist es doch gut möglich mehrere Stunden sex zu haben. . Von Medis halte ich nichts, es sein denn es gibt einen medizinischen Hintergrund. . MfG Royo
Geschrieben
Vollkommen bekloppt wäre das,.... wo bitteschön soll daran der Reiz liegen.... außer das man irgendwann wund wird... 🙄
Geschrieben
Stundenlanges Vor und Zurück? *GÄHN*. Das ist so weit weg von Erotik, Leidenschaft und Geilheit wie Nord_Korea von einem Rechtsstaat.
Geschrieben (bearbeitet)

Gemessen daran, dass die Schleimhäute der Vagina doch ziemlich empfindliches Gewebe sind und stundenlange Reibung zu einem Verlust der Feuchtigkeit und damit der Gleitfähigkeit führen kann, besteht die Möglichkeit einiger unangenehmer Nebenwirkungen.

Sofern ist von "stundenlangem Ficken" nur dann etwas zu halten, wenn beide beteiligte es unbedingt wollen, eventuelles Wunbreiben in Kauf nehmen und die Hilfsmittel keine Nebenwirkungen zeitigen. Ansonsten genügt auch eine ganz normale Nummer ohne Präparate ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ehrlich gesagt nichts. In der Kürze liegt die Würze. Iwann wird's langweilig und wie Fetisch-devot so schön beschreibt, trocken.
×
×
  • Neu erstellen...