Jump to content

Vögeln, bis man keine bis kaum noch Luft bekommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Sex, abwechslungsreich aber sehr gerne schnell und sehr hart, sodass sich der ganze Körper anspannt. Ließ euch der Akt jemals so aus der Puste kommen, dass ihr schon fast einem Herzkasper nahe wart und nach dem Sex etwas Zeit brauchtet und pausieren musstet Ist bei mir irgendwie zur Regelmäßigkeit geworden und ich weiß nicht, ob es mich aufgrund meines jungen Alters beunruhigen sollte. 😁 Vielleicht übertreibe ich es? 🤔

Geschrieben
Das Gefühl der Atemlosigkeit ist immer toll. Allerdings mag ich kein Stakkato-Vögeln. Ich komme lieber anders in diesen Rausch-Zustand ;) .
Geschrieben
Jap... Kletschnass, bis zur totalen Erschöpfung 👌
Geschrieben

Ist das nicht normal das man nach gutem Sex etwas pausieren muss ? :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Frag deinen Arzt 🤷🏻‍♀️

Nein, frage lieber die Community. Ist interessanter. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
In der Sauna, so geil, so heiß, als wir fertig waren ,bin ich umgekippt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ist das nicht normal das man nach gutem Sex etwas pausieren muss ? :confused:

Ja, natürlich, alelrdings erlebe ich des öfteren Herzkasperähnliche Momente, bis es dann halt irgendwann weitergeht. Ist aber ziemlich unangenehm. 🤔

vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Du übertreibst

Danke. 🙂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thrasha982:

Nein, frage lieber die Community. Ist interessanter. 🤷🏻‍♂️

Hihi.. 👌🏻😅

Geschrieben
Mache regelmäßig Sport, da bekomm ich nicht so leicht einen Herzkasper beim sex.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Amadea_74:

Das Gefühl der Atemlosigkeit ist immer toll. Allerdings mag ich kein Stakkato-Vögeln. Ich komme lieber anders in diesen Rausch-Zustand ;) .

Weiß zwar gerade nicht, inwiefern das "Staccatovögeln" vorraussetzt, aber ich stimme dir zu. 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thrasha982:

Staccatovögeln"

Damit meine ich, was Du im Thread beschrieben hast: DEINE sehr harte, sehr schnelle Art zu vögeln.

Ich brauche das gerade nicht, um diesen Zustand der Atemlosigkeit zu erreichen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maex573:

Mache regelmäßig Sport, da bekomm ich nicht so leicht einen Herzkasper beim sex.

Fange demnächst wieder damit an, konnte bis jetzt leider keinen Sport in dem Sinne machen. Wäre natürlich geil, wenn dadurch eine Verbesserung kommt. 😁

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Thrasha982:

Ich liebe Sex, abwechslungsreich aber sehr gerne schnell und sehr hart, sodass sich der ganze Körper anspannt. Ließ euch der Akt jemals so aus der Puste kommen, dass ihr schon fast einem Herzkasper nahe wart und nach dem Sex etwas Zeit brauchtet und pausieren musstet Ist bei mir irgendwie zur Regelmäßigkeit geworden und ich weiß nicht, ob es mich aufgrund meines jungen Alters beunruhigen sollte. 😁 Vielleicht übertreibe ich es? 🤔

Geht mit auch so.

Bin nach 3 Stunden Sex völlig außer Atem, da brauche ich dann immer erst mal ne Pause von 2 Minuten, bis es weiter geht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amadea_74:

Damit meine ich, was Du im Thread beschrieben hast: DEINE sehr harte, sehr schnelle Art zu vögeln.

Ich brauche das gerade nicht, um diesen Zustand der Atemlosigkeit zu erreichen.

Ach, ok. Ich dachte, du meintest damit, dass es durch dieses schnelle, harte eher kürzer wird als angegeben. Wie Staccato halt. 😁 

Womit erreichst du diesen Zustand denn, wenn man mal so neugierig fragen darf?

vor 2 Minuten, schrieb aikido:

Geht mit auch so.

Bin nach 3 Stunden Sex völlig außer Atem, da brauche ich dann immer erst mal ne Pause von 2 Minuten, bis es weiter geht.

Trollolol..😉

3h halte ich für unnötig. Irgendwann macht's keinen Spaß mehr. 2 ist Grenze, wenn überhaupt.. 

Geschrieben
...selbst beim heißesten Sex komme ich nicht aus der Puste... 😆☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thrasha982:

Irgendwann macht's keinen Spaß mehr.

echt jetzt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aikido:

echt jetzt?

Ja, da bin ich sehr eigen. Lieber öfter, dafür nicht so lang. Dann steigt das Feeling besser auf. Geht mir damit besser. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
mir gings nicht so, aber 2 Herren, nachdem ich mit Ihnen fertig war, aber ich glaub, die waren nix gewohnt
×
×
  • Neu erstellen...