Jump to content

Welche Ausrede hast du für deinen betrug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Ausreden fürs fremd gehen, welche Ausrede hast du? :


Geschrieben

Hi,
ich muss und würde auch nicht lügen , so lebt es sich um einiges angenehmer.
Gruß Gaby


Geschrieben

Brauche keine...

zum einen bin ich Single und kann machen was ich will und zum anderen würde ich in einer Beziehung nicht fremdgehen


Geschrieben

Das Problem hat sich mir noch nie gestellt.


Geschrieben

habe zwar keine Beziehung aber wenn ausreden dann ehrliche Ausreden wie z.B. "Mit der anderen macht der Sex mehr Spaß als mit dir"


Geschrieben

steht klar im oberen fred: es is wie tennisspielen


Geschrieben

Ne Ausrede wenn ich schon erwischt worden bin ?... nur wenn ich "Alles" noch schlimmer machen möchte.
Man darf "Alles" tun, sich nur nicht erwischen lassen ?
Nö, dann lieber. Beziehung = Treue ...... keine Beziehung = keine blöden Ausreden :-)


Geschrieben

In einer Beziehung gehe ich nicht fremd, nur in ner Affäre hab ich das schon mal gemacht auch ohne Ausreden oder schlechtes Gewissen. Die Geniesserin schweigt halt

Aber ansonsten bin ich grad Single und da brauch ich keine Ausreden


Geschrieben

@TE
Definiere Beziehung und Betrug, dann kann man darüber diskutieren


Geschrieben

Hi,
ich muss und würde auch nicht lügen , so lebt es sich um einiges angenehmer.
Gruß Gaby


...ganz genau!


Geschrieben

keine ich bin frei , kann tun und lassen was ich will
aber KEINE LIIERTEN Herren die sind tabu


und falls es doch so sein könnte oder sollte eine Ausrede
wenn dann ehrlich


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar auch Single, aber der Satz:

"Es ist nicht so wie Du denkst......."


klappt bestimmt gut als Ausrede :-)

Das macht die Sache unkompliziert und führt zu lebendigen Diskussionen in einer Beziehung oder in einer Ehe ;-)


bearbeitet von Jerry61
Geschrieben

nur in ner Affäre hab ich das schon mal gemacht auch ohne Ausreden oder schlechtes Gewissen.



Also wenn ich eine Affäre habe, dann ist das auch davor geklärt, ob nebenbei noch was laufen kann oder nicht,...und dann ist es auch kein Fremdgehen!
Ob man darüber dann redet oder nicht, ist jedem seine Sache,...ich persönlich will es nicht unbedingt wissen!


Geschrieben

und dann ist es auch kein Fremdgehen!

Natürlich ist es dann ein Fremdgehen. Du bist mit einem eurer Beziehung fremden Mann zusammen.

Es ist aber kein Betrug, denn Du hast es vorher geklärt.


Geschrieben

Hä?

Also wenn beide Single sind (davon bin ich jetzt mal ausgegangen),...und eine Affäre haben, weil beide keine feste Beziehung wünschen und sich einig sind,...wo ist dann da bitte das Fremdgehen oder Betrug im Spiel?


Geschrieben

Ich konnte ja nicht wirklich wissen, wovon Du ausgegangen bist.

Aber auch wenn Du nur eine lockere Affaire hast und mit einem anderen Mann ins Bett gehst, gehst Du mit einem Mann ins Bett, der Eurer Affaire fremd ist, oder nicht?

Betrug ist es trotzdem keiner.


Geschrieben

Also ich sehe das anders!

In einer Beziehung ist für mich ganz klar Liebe mit im Spiel, wo man alles miteinander teilt und durchmacht, ob gut oder schlecht,...und da kommt für mich auch nur derjenige in Frage!

In einer Affäre ziehe ich nur die Vorteile heraus, die negativen Seiten werden ausgegrenzt,...sprich, der ganz normale Alltag, der ja nicht unbedingt nur schöne Seiten mit sich bringt! In einer Affäre ist für mich auch nicht zwingend Liebe mit im Spiel, ich bin keine Rechenschaft schuldig! Also kann ich da weder Fremd gehen, noch betrügen!

Und ob eine Affäre locker ist oder nicht, ist ja Ansichtssache,...beide müssen sich da halt einig sein!


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
ich muss und würde auch nicht lügen , so lebt es sich um einiges angenehmer.
Gruß Gaby


O.k... gilt für fast "Alles" im Leben. Nur nach ner Steuererklärung lebt es sich schon angenehmer wenn von der Kohle noch was übrig ist.......


bearbeitet von secour
Geschrieben

ich glaube es geht ums fremd gehen. ;-)


Geschrieben

ich glaube es geht ums fremd gehen. ;-)

Kann ich nur fast nix zu sagen ? Nie geübt..... Beim Ausreden finden, macht eben auch die " Übung den Meister " ;-)


×
×
  • Neu erstellen...